Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mip schrieb vor 35 Minuten: Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! Hartberg/WAC da passen Entfernung und Ausweichmöglichkeit. Ich drück ja der Admira immer die Daumen, das wäre dann die gute dritte Möglichkeit. St. Blödian wäre eine Option, da kann man auch hinfahren bei Aufstieg. Hättest aber auch jetzt den Cup zu Donaufeld fahren können. Das hätte auch gut gepasst. Mit Kids absolut auszuschließen: Derby. bearbeitet vor 10 Stunden von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden also da es ums Erlebnis geht - Rapid Wien ist auch eine Reise wert, der Sektor ist so groß da sind die Fahnen kein Stress gewesen war mit meinem 8, 9 Jahren bei vielen Spielen auch auswärts dabei das einzig blöde zu dem ich sicher nicht mehr gehe war das Derby - so reingezwängt zu sein war echt nicht klass Empfehlen kann ich die Busfahrten auswärts mit dem Fanprojekt. Das Niveau im Bus ist sehr ok, reinsitzen - dort direkt beim Gästesektor aussteigen und später wieder einsteigen - super entspannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden https://abseits.at/fusball-international/italien/nach-114-jahren-schopp-ex-klub-brescia-calcio-ist-geschichte/ Irgendwie traurig, was mit dem Klub passiert is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden mip schrieb vor 2 Stunden: Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! Ist vermutlich etwas kurzfristig und die Ankickzeit nicht perfekt für Kinder. Aber die Raiffeisen Arena ist, glaub ich, nicht nur für die Kids echt sehenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rothaut_1902 schrieb vor 51 Minuten: Ist vermutlich etwas kurzfristig und die Ankickzeit nicht perfekt für Kinder. Aber die Raiffeisen Arena ist, glaub ich, nicht nur für die Kids echt sehenswert. Einziges Manko auf der Längs: Mit roten Fanutensilien darfst dort nicht rein, wird auf der LASK-Homepage explizit angeführt. Nachsatz: Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Awaysektor gestattet - habs oben etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry. bearbeitet vor 7 Stunden von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) nemo schrieb vor 2 Minuten: Einziges Manko auf der Längs: Mit roten Fanutensilien darfst dort nicht rein, wird auf der LASK-Homepage explizit angeführt. Sollten wir beim Derby umgekehrt auch so machen bearbeitet vor 8 Stunden von Liberation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Liberation schrieb vor 10 Minuten: Sollten wir beim Derby umgekehrt auch so machen Ja und das RAG Problem hat sich auch erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Ja und das RAG Problem hat sich auch erledigt Genau, alle müssen sich was rotes anziehen, lol. Hab ich zwar so gar nicht gemeint, aber die Vorstellung ist herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/italien/nach-114-jahren-schopp-ex-klub-brescia-calcio-ist-geschichte/ Irgendwie traurig, was mit dem Klub passiert is. In Italien ist man man (glücklicherweise) mit den Nachfolgevereinen relativ kreativ und schnell bei der Hand (Venedig, Vicenza, Bari, Palermo, Catania, Livorno❤️, Parma, Salernitana...). Was ich auf orf gelesen habe, steht eine Unione Brescia schon in den Startlöchern. Schade ist es natürlich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden nemo schrieb vor 5 Stunden: Einziges Manko auf der Längs: Mit roten Fanutensilien darfst dort nicht rein, wird auf der LASK-Homepage explizit angeführt. Nachsatz: Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Awaysektor gestattet - habs oben etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry. Das heißt ich werde abgewiesen, wenn ich ein T-Shirt, Kapperl, etc. aus unserem Fanshop anziehe und nicht im Away-Sektor sitzen will? Oder sind da andere Sachen gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) klaue schrieb vor 5 Minuten: Das heißt ich werde abgewiesen, wenn ich ein T-Shirt, Kapperl, etc. aus unserem Fanshop anziehe und nicht im Away-Sektor sitzen will? Oder sind da andere Sachen gemeint? Es steht so auf der LASK-Homepage (Fanutensilien, was immer sie darunter verstehen), wie strikt dieses Verbot gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, ich war dort auf der Längs immer neutral gekleidet. bearbeitet vor 2 Stunden von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden nemo schrieb vor 3 Minuten: Es steht so auf der LASK-Homepage (Fanutensilien, was immer sie darunter verstehen), wie strikt dieses Verbot gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, ich war dort auf der Längs immer neutral gekleidet. Hab letzten Herbst leute in GAK Trikot/Merch auf der Längs gesehen, sollte kein Problem sein finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Hab letzten Herbst leute in GAK Trikot/Merch auf der Längs gesehen, sollte kein Problem sein finde ich Wie gesagt, ich weiß nicht, wie rigoros das Verbot durchgezogen wird. Sie weisen generell, aber auch explizit in Bezug auf das morgige Match auf dieses Verbot hin. bearbeitet vor 2 Stunden von nemo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) nemo schrieb vor 22 Minuten: Wie gesagt, ich weiß nicht, wie rigoros das Verbot durchgezogen wird. Sie weisen generell, aber auch explizit in Bezug auf das morgige Match auf dieses Verbot hin. Wenn es jemandem etwas hilft: Sie weisen mind. seit dem Jahr 2023 auf die Regel hin, dürfte also keine neue Regelung sein... https://web.archive.org/web/20230722103748/https://shop.lask.at/lask/tickets.htm Kann aber halt sein, dass sie aufgrund der Daten der Käufer gesehen haben, dass viele aus Graz solche Karten gekauft haben und deshalb ein trara machen. Wäre wohl der nächste Kurvenfallout... bearbeitet vor 2 Stunden von Liberation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 1 Stunde el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden: In Italien ist man man (glücklicherweise) mit den Nachfolgevereinen relativ kreativ und schnell bei der Hand (Venedig, Vicenza, Bari, Palermo, Catania, Livorno❤️, Parma, Salernitana...). Was ich auf orf gelesen habe, steht eine Unione Brescia schon in den Startlöchern. Schade ist es natürlich trotzdem. Union Brescia spielt schon seit der letzten Saison aktiv und hat letztes Jahr sogar um den Aufstieg in die Serie B mitgespielt. Der Verein wird auch von Großteil der aktiven Fanszene mitgetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts