Maddin0201 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:02 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 2 Stunden: nein 24 Monate für 0 Euro danach 35 Euro ich geh von einem Fehler im System aus aber der Kollege vom SkyX Support meinte das passt schon so also nehm ich das mal mit Bei mir wars vor 2 Jahren so ähnlich. Ich habe ein Jahr lang genau 5,01 (warum auch immer) gezahlt. Das ist 12 Monate so durchgelaufen. Wenn es im System ist ist es im System. Da ändert sich dann nix mehr. Glück für dich. Edit - Hab jetzt erst deinen letzten Post gelesen. Doch nicht so viel Glück gehabt. Schade. Trotzdem ist die Verwaltung/Organisation bei Sky anscheinend ein ziemlich wildes Durcheinander. bearbeitet Dienstag um 13:04 von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:36 Bei den Schwarzen gibt's bis 2.8. wieder SkyX um 20€ pro Monat für ein Jahr; gibt's sicher bei uns auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:38 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Bei den Schwarzen gibt's bis 2.8. wieder SkyX um 20€ pro Monat für ein Jahr; gibt's sicher bei uns auch bald. Gibts e bei uns auch, ist heute die mail gekommen.. aber 20€/Monat ist noch immer zu teuer 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:40 Hab als Mitglied die Mail vor kurzem bekommen. Der Code sollte leicht zu erraten sein bzw. Wurde er hier schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:41 KeRe schrieb vor 1 Minute: Gibts e bei uns auch, ist heute die mail gekommen.. aber 20€/Monat ist noch immer zu teuer 🤣 Ich teils mir mit meinem "verirrten" Kollegen , natürlich eine Steigerung um 100%, aber nachdem ich gern Prem schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:42 (bearbeitet) KeRe schrieb vor 4 Minuten: Gibts e bei uns auch, ist heute die mail gekommen.. aber 20€/Monat ist noch immer zu teuer 🤣 Wart ein bisserl. Bin mir sicher, dass dann bald einmal die Aktion mit 15 Euro kommt. Jetzt zockens noch die verzweifelten Fans ab, danach kriegst Sky X um 15 Euro. War letztes Jahr auch schon so. Vor 2 Monaten war Sky X für 24 Monate um 15 Euro zu haben. Also bleibts geduldig, des zahlt sich meist aus. bearbeitet Dienstag um 19:43 von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 05:58 die 15 pro monat gibt es eh jetzt auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:36 Was Sky macht, ist schon arg: teurere Abos, weniger Geld für die Vereine und schlechteres Service (anscheinend nur noch 1 Parallelstream? Und kein Fußballstudio mehr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMic Anfänger Geschrieben Gestern um 06:49 para schrieb vor 50 Minuten: die 15 pro monat gibt es eh jetzt auch schon! Aber nur mit Link von einem bestandskunden oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Hab dazu online nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 07:04 du gehst auf skx hp und wählst den kundenchat sodass sich ein mitarbeiter zuschaltet. der macht dir dann das angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:33 (bearbeitet) Hat das SkyX mit Ligaportal schon mal wer gemacht? 6 Monate Gratis skyx für 20€ Aufladung auf ein neues Interwetten konto Wie lange dauert es da bis man den Code für Sky erhält?? Edit: hat sich erledigt,hab den skycode schon erhalten 😜 bearbeitet Gestern um 11:35 von KeRe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, mip said: Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! WAC, auf die Tribüne neben dem AW Sektor. Da sind genügend andere Rote. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mip schrieb vor 2 Minuten: Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! WAC, Hartberg, Salzburg z.B. Spannend weil wenige mitfahren werden Luschnou, Altach, Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mip schrieb vor 3 Minuten: Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum. Danke schonmal!! Entweder Hartberg/WAC, zwecks dem Platz auf der Längs. Oder fürs "Erlebnis" zu Rapid, hab da noch nie was negatives gehört wenn man auf der Längs oder der Ostseite hinterm Tor sitzt Bzw. sobald du Kids dabei hast wirst aber wahrscheinlich nirgends Probleme haben! bearbeitet vor 7 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts