Recommended Posts

Teamspieler
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

nein 24 Monate für 0 Euro danach 35 Euro

ich geh von einem Fehler im System aus

aber der Kollege vom SkyX Support meinte das passt schon so also nehm ich das mal mit

Bei mir wars vor 2 Jahren so ähnlich. Ich habe ein Jahr lang genau 5,01 (warum auch immer) gezahlt. Das ist 12 Monate so durchgelaufen. Wenn es im System ist ist es im System. :D Da ändert sich dann nix mehr. Glück für dich. :super:

Edit - Hab jetzt erst deinen letzten Post gelesen. Doch nicht so viel Glück gehabt. Schade. Trotzdem ist die Verwaltung/Organisation bei Sky anscheinend ein ziemlich wildes Durcheinander.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Bei den Schwarzen gibt's bis 2.8. wieder SkyX um 20€ pro Monat für ein Jahr; gibt's sicher bei uns auch bald.

Gibts e bei uns auch, ist heute die mail gekommen..  aber 20€/Monat ist noch immer zu teuer 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KeRe schrieb vor 1 Minute:

Gibts e bei uns auch, ist heute die mail gekommen..  aber 20€/Monat ist noch immer zu teuer 🤣

Ich teils mir mit meinem "verirrten" Kollegen ;), natürlich eine Steigerung um 100%, aber nachdem ich gern Prem schau. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KeRe schrieb vor 4 Minuten:

Wart ein bisserl. Bin mir sicher, dass dann bald einmal die Aktion mit 15 Euro kommt.

Jetzt zockens noch die verzweifelten Fans ab, danach kriegst Sky X um 15 Euro. War letztes Jahr auch schon so.

Vor 2 Monaten war Sky X für 24 Monate um 15 Euro zu haben.

Also bleibts geduldig, des zahlt sich meist aus.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
para schrieb vor 50 Minuten:

die 15 pro monat gibt es eh jetzt auch schon!

Aber nur mit Link von einem bestandskunden oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Hab dazu online nichts gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat das SkyX mit Ligaportal schon mal wer gemacht? 6 Monate Gratis skyx für 20€ Aufladung auf ein neues Interwetten konto

Wie lange dauert es da bis man den Code für Sky erhält??

Edit: hat sich erledigt,hab den skycode schon erhalten 😜

bearbeitet von KeRe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum.

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, mip said:

Ich brauche da einmal eure Meinungen... Meine Jungs wollen auch einmal auswärts dabei sein, für mich stellt sich die Frage, welche Auswärtsfahrt für uns am Besten wäre? Ich hab da ja überhaupt keine Ahnung. Der Auswärtssektor kommt für mich nicht in Frage, jetzt gar nicht wegen der Kurventhematik sondern wir möchten etwas vom Spiel sehen. Wo ist es denn auf der Längsseite als Auswärtsfan am Chilligsten? Anreise mit dem Auto wäre optimal. Aufgrund der Entfernung scheiden die westlichen Vereine aus, Salzburg wäre das Maximum.

Danke schonmal!!

WAC, auf die Tribüne neben dem AW Sektor. Da sind genügend andere Rote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mip schrieb vor 2 Minuten:

Danke schonmal!!

WAC, Hartberg, Salzburg z.B.

Spannend weil wenige mitfahren werden Luschnou, Altach, Tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mip schrieb vor 3 Minuten:

Danke schonmal!!

Entweder Hartberg/WAC, zwecks dem Platz auf der Längs.

Oder fürs "Erlebnis" zu Rapid, hab da noch nie was negatives gehört wenn man auf der Längs oder der Ostseite hinterm Tor sitzt

Bzw. sobald du Kids dabei hast wirst aber wahrscheinlich nirgends Probleme haben!

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag