west190 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden 2 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Wenn die Krefelder wieder auftauchen würde ich es dir nicht empfehlen... Oder einfach direkt neben dem Auswärtssektor hinsetzen dann kommst du schnell zum Auto Sicherer ist wahrscheinlich der Auswärtssektor selbst, dafür gibt es einen eigenen eingezäunten Parkplatz, der von hunderten Polizisten bewacht wird. Und die Pyro beim letzten Spiel war von Ried mittels Fernzünder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden west190 schrieb vor 8 Minuten: Sicherer ist wahrscheinlich der Auswärtssektor selbst, dafür gibt es einen eigenen eingezäunten Parkplatz, der von hunderten Polizisten bewacht wird. Und die Pyro beim letzten Spiel war von Ried mittels Fernzünder Ja, ich meinte eh Pyro von Ried, das im Auswärtssektor losgegangen ist, sorry für das Missverständnis. Danke jedenfalls für eure zahlreichen Antworten, klingt nicht so berauschend. Schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Liberation schrieb vor 8 Stunden: Ja, ich meinte eh Pyro von Ried, das im Auswärtssektor losgegangen ist, sorry für das Missverständnis. Danke jedenfalls für eure zahlreichen Antworten, klingt nicht so berauschend. Schade :/ Wenn du mit Kindern auswärts fahren willst gibt es sicher bessere Alternativen als Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Mau1902 schrieb vor 19 Minuten: Wenn du mit Kindern auswärts fahren willst gibt es sicher bessere Alternativen als Ried Terminlich käme im Sommer sonst nur Rapid in Frage und das habe ich aufgrund der Sicherheitslage von vorneherein ausgeschlossen. Was kannst empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Liberation schrieb vor 13 Stunden: Was meint ihr - ist Ried auswärts safe mit Kindern? Ja, ich hätte da keine Bedenken. Keine Ahnung wieso Ried hier so schlecht wegkommt, für mich eine der sympathischeren Auswärtsfahrten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Liberation schrieb vor 53 Minuten: Terminlich käme im Sommer sonst nur Rapid in Frage und das habe ich aufgrund der Sicherheitslage von vorneherein ausgeschlossen. Was kannst empfehlen? Bei Rapid würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen, dort haben wir ja letztes Jahr sogar gewonnen und es gab trotzdem überhaupt keine Vorfälle. bearbeitet vor 3 Stunden von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden redrum schrieb vor 15 Minuten: Ja, ich hätte da keine Bedenken. Keine Ahnung wieso Ried hier so schlecht wegkommt, für mich eine der sympathischeren Auswärtsfahrten. Aufgrund der Zustände innerhalb unserer "Kurve(n)" muss ich mir die Auswärtssituation erst mal ansehen...weil wenn s da wieder eskalieren sollte muss ich nicht mitten drinn stehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Im Kaderfredl werden KI-Posts oder "Einordnungen von der KI" häufiger. Für mich persönlich substanzlos, vor allem ohne Belege mit Quellen für die "Aussage". Finds nervig bzw. überflüssig, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Können wir uns bitte wenigstens drauf einigen, dass wenn man schon KI Posts macht, man den Chatbot anweist Belege zu liefern und diese dann dazuzuschreiben? Ansonsten wirkts, wie gesagt, substanzlos. Man kann sich so ja nicht sicher sein, ob sich das LLM nicht irgendwas aus den virtuellen Fingern saugt. ✌️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb vor 1 Stunde: Terminlich käme im Sommer sonst nur Rapid in Frage und das habe ich aufgrund der Sicherheitslage von vorneherein ausgeschlossen. Was kannst empfehlen? Also bei Rapid würde ich ehrlich gesagt weniger Bedenken haben als in Ried. Kommt halt auch immer darauf an wie du die Anreise gestaltest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du mit Kindern auswärts fahren willst gibt es sicher bessere Alternativen als Ried Mir ist noch nie irgendwas passiert, wenn man sich halbwegs normal benimmt macht man sich auch nicht zur Zielscheibe...andererseits bin ich gespannt wie es mit den eigenen Fans im Away Sektor wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, Sergio Ramusch said: Mir ist noch nie irgendwas passiert, wenn man sich halbwegs normal benimmt macht man sich auch nicht zur Zielscheibe...andererseits bin ich gespannt wie es mit den eigenen Fans im Away Sektor wird. Genau so ist es. Im Moment setz ich mich lieber neben den Fansektor, als dass ich in einem stehe. Hab echt keine Lust auf die Ultras Polizei, die meint entscheiden zu dürfen wer wo stehen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Mattino Rosso schrieb vor 58 Minuten: Im Kaderfredl werden KI-Posts oder "Einordnungen von der KI" häufiger. Für mich persönlich substanzlos, vor allem ohne Belege mit Quellen für die "Aussage". Finds nervig bzw. überflüssig, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Können wir uns bitte wenigstens drauf einigen, dass wenn man schon KI Posts macht, man den Chatbot anweist Belege zu liefern und diese dann dazuzuschreiben? Ansonsten wirkts, wie gesagt, substanzlos. Man kann sich so ja nicht sicher sein, ob sich das LLM nicht irgendwas aus den virtuellen Fingern saugt. ✌️ Wichtiger Beitrag! Diese unsaubere Recherchearbeit/ Copy Paste ohne Quellenangabe finde ich zum Kotzen. Wo ist nur der gute alte Gaktom/ mein Lieblingsgast geblieben dessen Beiträge waren derart einzigartig wo du sicher sein konntest dass er jetzt einfach mal seine Sichtweise in die Tastatur klopft mit einem Deutsch wo ich mir manchmal gedacht habe ob er im wirklichen Leben der Tomaš ist (das meine ich jetzt völlig ohne Boshaftigkeit oder Sarkasmus). Ja der Bursche geht mir hier tatsächlich ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten: Wichtiger Beitrag! Diese unsaubere Recherchearbeit/ Copy Paste ohne Quellenangabe finde ich zum Kotzen. Wo ist nur der gute alte Gaktom/ mein Lieblingsgast geblieben dessen Beiträge waren derart einzigartig wo du sicher sein konntest dass er jetzt einfach mal seine Sichtweise in die Tastatur klopft mit einem Deutsch wo ich mir manchmal gedacht habe ob er im wirklichen Leben der Tomaš ist (das meine ich jetzt völlig ohne Boshaftigkeit oder Sarkasmus). Ja der Bursche geht mir hier tatsächlich ab. Wenn es gekennzeichnet ist, dass es sich um einen KI Beitrag handelt, dann bin ich erst schon mal froh, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Zum Thema Ried: Ich war bei unseren Auftritten dort immer auf der Längsseite und hab mit den Einheimischen noch nie auch nur das geringste Problem gehabt, ganz im Gegenteil. Und wenn du Kinder dabei hast, mininiert sich das Risiko aus meiner Sicht noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Wer soll das sein? Joao Neves (Schau Nefsch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts