Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin mit dem Ton hier nicht immer einverstanden. Aber warum ist bspw. grade jetzt so eine Austrittswelle? Da ging es ja die ganze Saison über wesentlich giftiger zur Sache?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reds1902 schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin mit dem Ton hier nicht immer einverstanden. Aber warum ist bspw. grade jetzt so eine Austrittswelle? Da ging es ja die ganze Saison über wesentlich giftiger zur Sache?!

Vielleicht ist das Sommerloch noch schlimmer als eine Niederlagenserie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reds1902 schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin mit dem Ton hier nicht immer einverstanden. Aber warum ist bspw. grade jetzt so eine Austrittswelle? Da ging es ja die ganze Saison über wesentlich giftiger zur Sache?!

Also meiner Meinung nach ist das Forum hier schon oft anstrengend. Wir drehen uns oft einfach nur noch im Kreis, bei der Kurven-, Torwart-, Sportdirektor-, Trainer-, Murg-, oder die "ich habs vor Jahren schon gesagt"diskussion hört man seit Tagen, Wochen, Monaten dasselbe von denselben. Ich nehm mich da ja garnicht aus.

Wir haben mittlerweile nur noch Themen bei denen es zwei Gruppen gibt. Ja/Nein, dazwischen halt nichts mehr, weil eh jeder seine Meinung gebildet hat.

Ich finds extrem schade um jeden der gegangen ist und gehen wird. Da gehts mir nicht drum, ob ich jemanden mag oder nicht vom Diskussionsinhalt oder der Art, aber es ist schön eine GAK-Community zu haben, im Stadion sind eh schon sichtbar gespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1902er schrieb vor 10 Stunden:

Was ist daran denn bitte peinlich?!

Man darf doch wohl unseren Verein nach außen tragen…Egal wo, wie und wann.

Ganz abgesehen davon habe ich ja nie gesagt, dass jemand ein Gak Trikot anhatte. Man erkennt uns ja auch an anderen Sachen wieder. Pickerl, Tattoos, oder einfach an den bekannten Gesichtern ;) 

Alles gut, ich hab da übertrieben reagiert, jeder soll/darf machen was er will! Ich hätte es nur komisch gefunden wenn da 10 Hawis im Trikot oder Shirt auftauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Also meiner Meinung nach ist das Forum hier schon oft anstrengend. Wir drehen uns oft einfach nur noch im Kreis, bei der Kurven-, Torwart-, Sportdirektor-, Trainer-, Murg-, oder die "ich habs vor Jahren schon gesagt"diskussion hört man seit Tagen, Wochen, Monaten dasselbe von denselben. Ich nehm mich da ja garnicht aus.

Wir haben mittlerweile nur noch Themen bei denen es zwei Gruppen gibt. Ja/Nein, dazwischen halt nichts mehr, weil eh jeder seine Meinung gebildet hat.

Ich finds extrem schade um jeden der gegangen ist und gehen wird. Da gehts mir nicht drum, ob ich jemanden mag oder nicht vom Diskussionsinhalt oder der Art, aber es ist schön eine GAK-Community zu haben, im Stadion sind eh schon sichtbar gespalten.

Zu ersten Punkt, das stimmt zwar völlig, was Du schreibst, aber es ist halt auch so, dass manche so wie ich, einfach froh sind, dass sie sich mit im wesentlichen gleichgesinnten GAK fans über diverse Themen unterhalten können. Ist halt nicht wie bei einer Sitzung des wichtigsten Gremiums einer Firma, bei der es eine klare Traktandenliste und eine entsprechende Sitzungsführung gibt. Das Forum ist mehr wie eine Diskussion am Biertisch zu verstehen. Wie das so läuft, muss ich nicht erklären. Und ich finde es gut so und möchte die teilweise nervigen Wiederholungen nicht missen, auch wenn sie in dem Moment, in dem sie passieren vielleicht etwas nervig sind. Viel mehr stört mich der teilweise ungehobelte Tonfall, derf aus meiner Sicht unnötig wäre, wir sind ja alle für den GAK.

Zum zweiten Punkt, auch da gebe ich Dir im Grundsatz recht, aber auch das ist irgendwie normal. Es wird fast immer zwei Pole in einer Diskussion geben. Aber ehrlich gestanden ist das hier im Forum vollkommen egal, weil wir entscheiden eh nichts, es geht also nur um den Gedankenaustausch.

Beim dritten Punkt gebe ich Dir vollkommen recht und möchte nur hinzufügen, dass ich grundsätzlich der Meinung bin, Reisende soll man nicht aufhalten. Richtig Sorgen macht mir die Situation mit den "verfeindeten" Fanclubs, ich habe mich dazu nicht geäussert, weil ich die Hintergründe nicht kenne.

Was aber klar ist, das Wohle des Vereines steht über uns allen, das sollte man sich vielleicht wieder einmal bewusst machen.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Maverick_ schrieb vor 4 Stunden:

Robo is auch raus. 

Der erste der weg war, war da W. (GrazerAthl.......). Der hatte auch Kb mehr und ist jetzt noch im off. vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reds1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mit dem Ton hier nicht immer einverstanden. Aber warum ist bspw. grade jetzt so eine Austrittswelle? Da ging es ja die ganze Saison über wesentlich giftiger zur Sache?!

Der Auron ist ja glaub ich ausgetreten weil sein Name veröffentlicht wurde oder? 
Warum der Tom und der Casinostadion ausgetreten sind sagten sie glaub ich nicht. Vielleicht keine Zeit mehr? Aber stimmt schon, der Casinostadion wurde schon ziemlich angegangen in der Vergangenheit und des muas ned sein find ich. Vorher einfach auf die Ignorierenliste schicken wenn einem jemand so am Sack geht. Um den Tom tut es mir sehr leid; sehr authentische unkonventionelle Kommentare frei von der Leber weg. Die werden mir sehr abgehen weil sie in kein vorgefertigtes Schema passten und keiner Gruppierung zuzuordnen waren. Schade um den Tom. 
 

Prinzipiell sind wir ja ein Interessensverein mit sehr vielen verschiedenen Charakteren aus sehr vielen verschiedenen Hintergründen und das macht diese Fußballvereinsgeschichte für mich auch so interessant. Die Meinungsvielfalt und dieser vielfältige Meinungsaustausch ist prinzipiell sehr bereichernd auch wenn ich viele Meinungen und Sichtweisen nicht teile. Aber das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten:

Der Auron ist ja glaub ich ausgetreten weil sein Name veröffentlicht wurde oder? 
Warum der Tom und der Casinostadion ausgetreten sind sagten sie glaub ich nicht. Vielleicht keine Zeit mehr? Aber stimmt schon, der Casinostadion wurde schon ziemlich angegangen in der Vergangenheit und des muas ned sein find ich. Vorher einfach auf die Ignorierenliste schicken wenn einem jemand so am Sack geht. Um den Tom tut es mir sehr leid; sehr authentische unkonventionelle Kommentare frei von der Leber weg. Die werden mir sehr abgehen weil sie in kein vorgefertigtes Schema passten und keiner Gruppierung zuzuordnen waren. Schade um den Tom. 
 

Prinzipiell sind wir ja ein Interessensverein mit sehr vielen verschiedenen Charakteren aus sehr vielen verschiedenen Hintergründen und das macht diese Fußballvereinsgeschichte für mich auch so interessant. Die Meinungsvielfalt und dieser vielfältige Meinungsaustausch ist prinzipiell sehr bereichernd auch wenn ich viele Meinungen und Sichtweisen nicht teile. Aber das passt schon so. 

Sorry, wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Dass es zwischen manchen Usern wilder abgeht ist deren Bier, aber dauerndes Gestichel, leierkastenartiges Wiederholen von Thesen, da darf man sich nicht wundern, wenn man mal Gegenwind kriegt.

Und JA, ich vermisse Auron & Casino auch (und ja, den tom auch a bisserl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Und JA, ich vermisse Auron & Casino auch (und ja, den tom auch a bisserl)

:-) find ich lustig dass jeder so seine gurden Hawis hat die er vermisst. Einer der sich auch abgemeldet hat, war für mich so ziemlich am mühsamsten; wenn man zu jedem Thema die richtige Meinung und und diese richtige Meinung dann ständig mit 1000 Postings wiederholt, wird das für mich wie gesagt einfach sehr mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

:-) find ich lustig dass jeder so seine gurden Hawis hat die er vermisst. Einer der sich auch abgemeldet hat, war für mich so ziemlich am mühsamsten; wenn man zu jedem Thema die richtige Meinung und und diese richtige Meinung dann ständig mit 1000 Postings wiederholt, wird das für mich wie gesagt einfach sehr mühsam. 

Schau, der Robo und ich waren mal wirklich gut miteinander...das wissen auch viele...irgendwann ist es gebrochen...ich weis bis heute nicht genau warum, aber egal.

Hin und wieder hast ihm klar sagen müssen was Sache ist, ansonsten ist er halt auch ein GAK-Fan wie wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr zerfleischt euch gerade ähnlich wie eure Fangruppen. Und mir ist auch aufgefallen, dass ihr ständig über die gleichen Themen redet, viel mehr als im Sturmchannel sogar, obwohl Sommerpause. Und es sich scheinbar irgendwie Fronten gebildet haben, wo jeder eisern an seine Standpunkte festhält. Tut irgendwie dem Diskussionsklima nicht gut, und da verstehe ich auch, warum manche keine Lust mehr haben. Wobei ich eine Löschung statt einfach mal nicht täglich ins Forum zu schauen bzw. selbst eine freiwillige Pause zu halten, übertrieben finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Ihr zerfleischt euch gerade ähnlich wie eure Fangruppen. Und mir ist auch aufgefallen, dass ihr ständig über die gleichen Themen redet, viel mehr als im Sturmchannel sogar, obwohl Sommerpause. Und es sich scheinbar irgendwie Fronten gebildet haben, wo jeder eisern an seine Standpunkte festhält. Tut irgendwie dem Diskussionsklima nicht gut, und da verstehe ich auch, warum manche keine Lust mehr haben. Wobei ich eine Löschung statt einfach mal nicht täglich ins Forum zu schauen bzw. selbst eine freiwillige Pause zu halten, übertrieben finde.

Es is immer noch ein online Fußball Forum, sich da mit Ansage zu löschen oder sich aus irgend einem Grund so anzuscheißen oida..das is die Definition von „es is nicht so deep“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unterschiedliche Meinungen sind das eine. 

Eine respektlose Ausdrucksweise gegenüber Personen im generellen, und gegenüber aktuellen oder ehemaligen GAK Spielern im speziellen, das andere. Wenn sich gaktom wegen meiner Antwort zu seinem grauslichen Posting auf den Schlips getreten fühlt, dann ist das halt so.

Und ich würde sofort wieder so antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten