gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Gerade auf FB eine Errinerrung bekommen, heute vor 2 Jahren wurden wir offiziell Meister der Liga Zwa Wahnsinn wie die Zeit vergeht, hoffentlich dürfen wir noch ganz lange die Luft der ersten Bundesliga schnuppern Kann mich noch genau dran erinnern wie ich vor dem TV das Spiel Vienna gegen Ried gesehen hab, Ried hätte gewinnen müssen, war aber schnell 2:1 hinten...Ried hatte keine Möglichkeit auf einen Ausgleich....ich mit Baby auf dem Arm und es sind ab der 85. Minute nur mehr die Tränen geronnen - ohne Ende...von meinen Mädels hat sich keiner ausgekannt und ich konnte auch nicht sagen.... Der Abend / die Nacht im TZ --> unvergesslich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Minuten: Kann mich noch genau dran erinnern wie ich vor dem TV das Spiel Vienna gegen Ried gesehen hab, Ried hätte gewinnen müssen, war aber schnell 2:1 hinten...Ried hatte keine Möglichkeit auf einen Ausgleich....ich mit Baby auf dem Arm und es sind ab der 85. Minute nur mehr die Tränen geronnen - ohne Ende...von meinen Mädels hat sich keiner ausgekannt und ich konnte auch nicht sagen.... Der Abend / die Nacht im TZ --> unvergesslich Ich hab des erst so richtig realisiert, bei der Undertaker Choreo am letzten Spieltag. Wie da die ganzen Grabsteine mit den verschiedenen Ligen gekommen sind & die Musik noch dazu, hats ma die Ganslhaut aufgestellt & die Tränen san schon geflossen. Mei Tochter schaut mich nur an & fragt "Papa, warum weinst du? " Und ich nur "Freudentränen Mausi, Freudentränen" bearbeitet vor 5 Stunden von Graz_Umgebung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Die Feier im Stadion nach dem KSV-Spiel wo der Elo nach seiner Einwechselung noch das 5:2 (?) erzielt, Trainer, Betreuer und Spieler geehrt wurden und der Pokal / die Schale in die Höhe gehalten wurden...denke ich hab da die Hälfte nur verschwommen gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts