KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:49 Autumla schrieb vor 16 Stunden: Der Stein hat eh nicht getroffen und ausserdem wurde er von den Roten/Polizisten/Journalisten/younameit provoziert und ausserdem hat er ein Bier zuviel gehabt und ausserdem Ultras Liberi. Vor allem will ich NICHT wissen wie er den Stein mit seiner DNA versorgt hat……… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:59 Ich bin mir sicher, dass die DNA am Stein is, weil der junge Mann, der mit Fußball eigentlich nix am Hut hat, just am Tag der Ausschreitungen sein geologisches Projekt über die „Rolling Stones“ von Graz finalisieren wollt, dessen Erlös übrigens der Kinderkrebshilfe gespendet wird. Skandalös, wenn man so einem guten Menschen jetzt die Zukunftschancen raubt! Ultras Liberi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 4 Minuten: ... Ultras Liberi! Müsst das nicht laut den schwarzen Blitzgneißern Vltras Liberi geschrieben werden?? 🤣 bearbeitet Gestern um 07:04 von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:15 (bearbeitet) https://www.austriansoccerboard.at/topic/161498-öfb-cup-202526/page/93/ Malen jetzt anscheinend gemeinsam mit den Riedern Plakate. redmonster schrieb vor 13 Minuten: Müsst das nicht laut den schwarzen Blitzgneißern Vltras Liberi geschrieben bearbeitet Gestern um 07:18 von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:33 KaJ schrieb vor 2 Stunden: Vor allem will ich NICHT wissen wie er den Stein mit seiner DNA versorgt hat……… Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:43 Stipe schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. Aber dass in solchen Situationen geworfene Steine überhaupt auf DNA untersucht werden hätte ich ja eher einer Fernsehserie zugeordnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:51 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Aber dass in solchen Situationen geworfene Steine überhaupt auf DNA untersucht werden hätte ich ja eher einer Fernsehserie zugeordnet. Der Stein ist auf einem Dienstfahrzeug gelandet, von dem her ist es ein logischer Vorgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:59 Stipe schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an, er hat den Stein einfach in die Hand genommen, das sollte reichen. Ja, das reicht im Regelfall aus. Wenn dann noch mit der notwendigen Genauigkeit gearbeitet wird, wird man zu einem positiven Ergebnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:03 Ich werde nie verstehen, dass man sich als vernünftig denkender Mensch mit Verbrechern solidarisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:04 Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Ich werde nie verstehen, dass man sich als vernünftig denkender Mensch mit Verbrechern solidarisiert. Wo Gruppendynamik anfängt, hört Vernunft auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:06 redmonster schrieb vor 2 Stunden: Wo Gruppendynamik anfängt, hört Vernunft auf! Bullshit, wer sich mit Taten außerhalb der gesellschaftlichen Ordnung stellt, verdient die Strafe. Wer sich mit damit solidarisiert, ist genauso ein Täter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Der lilane Vollbluttschecherant mit rötlichem Haar tippt wieder jede Partie der Runde gegen uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Minute: Der lilane Vollbluttschecherant mit rötlichem Haar tippt wieder jede Partie der Runde gegen uns.. Gibts eine Ogerl Tabelle? Hab ihn noch nie auf uns tippen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Gibts eine Ogerl Tabelle? Hab ihn noch nie auf uns tippen sehen Letzt Runde gegen den WAC hat er auf uns getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden mip schrieb vor 48 Minuten: Letzt Runde gegen den WAC hat er auf uns getippt ok dann möge er auch net 2 mal in Folge recht haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts