Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:54 Graz_Umgebung schrieb vor 28 Minuten: wird bestimmt derzeit Faste Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:00 (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 6 Minuten: Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen Dann kann er während des Spiels eh zur Jause greifen. Warum weißt so genau Bescheid? bearbeitet Donnerstag um 16:01 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 16:01 kreiner schrieb Gerade eben: Dann kann er während des Spiels eh zur Jause greifen. Oder zumindest in der Pause. Sind in Österreich Spielunterbrechungen zu Ramadan geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:03 Roter Murpott schrieb vor 1 Minute: Oder zumindest in der Pause. Sind in Österreich Spielunterbrechungen zu Ramadan geregelt? Ja. Ab Einbruch der Dunkelheit wird alle zehn Minuten unterbrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:48 Fasten ist die eine Sache, mit einem ordentlichen Frühstück wird man schon durchkommen wenn’s sein muss. Aber 10 Stunden bis zum Sonnenuntergang nix trinken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:03 KaJ schrieb vor 13 Minuten: Fasten ist die eine Sache, mit einem ordentlichen Frühstück wird man schon durchkommen wenn’s sein muss. Aber 10 Stunden bis zum Sonnenuntergang nix trinken? was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte…. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:06 kreiner schrieb vor einer Stunde: Warum weißt so genau Bescheid? Keine Ahnung, vielleicht bin ich selber Muslim. Vielleicht interessiere ich mich einfach nur dafür. Ist ja nicht so, dass es ein gut gehütetes Geheimnis ist, ab wann Muslime während des Ramadans Essen dürfen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:10 AUT schrieb vor 5 Minuten: was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte…. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, alle Religionen sind ja nach eigenen Angaben die besten und schönsten. Da wars beim Fussballverein des Herzens wirklich einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:25 AUT schrieb vor einer Stunde: was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte…. Man muss gar nicht religionsintolerant sein, um das für Schwachsinn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 20:30 3 hours ago, AUT said: was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte…. Es gibt ja angeblich ca. 6000 verschiedene Religionen auf der Welt, von denen jede glaubt, dass 5999 davon falsch sind. Religionsintolerante Menschen glauben, dass eine mehr falsch ist. Damit gibt es folglich nur einen marginalen Unterschied zwischen religiösen und religionsintoleranten Menschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Keine Ahnung wie viel Mitspracherecht unsere Mods im ASB haben, aber vieleicht könnten Sie das ja weiter geben: Es gibt anscheinend ja eine begrenzte Anzahl an Likes pro Tag. Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte. Der Vorteil wäre das man mit bedacht seinen Standpunkt einmal Preis gibt, und vor allem die privaten Schreibduelle mit PN's geklärt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: ... Es gibt anscheinend ja eine begrenzte Anzahl an Likes pro Tag. Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte. Der Vorteil wäre das man mit bedacht seinen Standpunkt einmal Preis gibt, und vor allem die privaten Schreibduelle mit PN's geklärt werden. Die Konsequenz wird sein, dass die Leute sich was neues suchen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden redmonster schrieb vor 7 Minuten: Die Konsequenz wird sein, dass die Leute sich was neues suchen werden. Ja genau, zurück zu Facebook vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb Gerade eben: Ja genau, zurück zu Facebook vielleicht? Offizielles Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Snore schrieb vor 14 Minuten: Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte das asb lebt von klicks und Interaktion, deine Absicht ist mir klar, aber das wird so nicht kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts