Recommended Posts

Weltklassekicker
Graz_Umgebung schrieb vor 28 Minuten:

wird bestimmt derzeit Faste

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wie das beim GAK gehandhabt wird und wie weit es die Leistung von Harakate einschränkt, aber ab circa 17:30 darf er das Fasten brechen

Dann kann er während des Spiels eh zur Jause greifen.

Warum weißt so genau Bescheid?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Oder zumindest in der Pause. Sind in Österreich Spielunterbrechungen zu Ramadan geregelt?

Ja. Ab Einbruch der Dunkelheit wird alle zehn Minuten unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fasten ist die eine Sache, mit einem ordentlichen Frühstück wird man schon durchkommen wenn’s sein muss. Aber 10 Stunden bis zum Sonnenuntergang nix trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KaJ schrieb vor 13 Minuten:

Fasten ist die eine Sache, mit einem ordentlichen Frühstück wird man schon durchkommen wenn’s sein muss. Aber 10 Stunden bis zum Sonnenuntergang nix trinken?

was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Warum weißt so genau Bescheid?

Keine Ahnung, vielleicht bin ich selber Muslim. Vielleicht interessiere ich mich einfach nur dafür. Ist ja nicht so, dass es ein gut gehütetes Geheimnis ist, ab wann Muslime während des Ramadans Essen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AUT schrieb vor 5 Minuten:

was ich als religionsintolerante person ja für einen kompletten schwachsinn halte….

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, alle Religionen sind ja nach eigenen Angaben die besten und schönsten.

Da wars beim Fussballverein des Herzens wirklich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 hours ago, AUT said:

Es gibt ja angeblich ca. 6000 verschiedene Religionen auf der Welt, von denen jede glaubt, dass 5999 davon falsch sind. Religionsintolerante Menschen glauben, dass eine mehr falsch ist. Damit gibt es folglich nur einen marginalen Unterschied zwischen religiösen und religionsintoleranten Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung wie viel Mitspracherecht unsere Mods im ASB haben, aber vieleicht könnten Sie das ja weiter geben:

Es gibt anscheinend ja eine begrenzte Anzahl an Likes pro Tag. Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte. Der Vorteil wäre das man mit bedacht seinen Standpunkt einmal Preis gibt, und vor allem die privaten Schreibduelle mit PN's geklärt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Snore schrieb vor 1 Minute:

...

Es gibt anscheinend ja eine begrenzte Anzahl an Likes pro Tag. Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte. Der Vorteil wäre das man mit bedacht seinen Standpunkt einmal Preis gibt, und vor allem die privaten Schreibduelle mit PN's geklärt werden. 

Die Konsequenz wird sein, dass die Leute sich was neues suchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 7 Minuten:

Die Konsequenz wird sein, dass die Leute sich was neues suchen werden.

Ja genau, zurück zu Facebook vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snore schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin zu 100% davon überzeugt das die Gesprächskultur im ASB eine bessere wäre wenn man auch nur 5 Beiträge pro Tag in einem Kanal absenden dürfte

das asb lebt von klicks und Interaktion, deine Absicht ist mir klar, aber das wird so nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag