Recommended Posts

Posting-Pate
AL08 schrieb vor einer Stunde:

So würde das aufstehen in der Früh zumindest ein bisschen Spaß machen

Und in der Nacht setzt einen der lebensgroße durchtrainierte ziemlich unter Druck bei was auch immer....

da wäre ich auch eher im Team Ana de Armas - womit meine Frau wenig Freude hätte

 

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die Ana de Armas schwärmen, aber nicht einmal den Namen richtig schreiben können... tztz :nein: Bei dieser Traumfrau ein No-Go :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mip schrieb Gerade eben:

Für die Ana de Armas schwärmen, aber nicht einmal den Namen richtig schreiben können... tztz :nein: Bei dieser Traumfrau ein No-Go :D

Kenne nur die Anna vom AMS aber die is auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rothaut schrieb vor 7 Stunden:

Da häng ich mir lieber die Ana de Amas auf, aber gut....so hat halt jeder seine Neigungen :davinci:

Früher wars halt die Pamela :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Früher wars halt die Pamela :augenbrauen:

Nicht ohne, aber die Nicole S. war konkurrenzlos.

@redRick: Bitte höchste Vorsicht beim Aufstehen und jegliche Berührung vermeiden, sonst fällt er umgehend um. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
24 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

@redRick: Bitte höchste Vorsicht beim Aufstehen und jegliche Berührung vermeiden, sonst fällt er umgehend um. :nixpfeif:

Post des Tages, heisser Kandidat für Wochen- bzw sogar Monatssieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat der @Auron1902 jetzt mit seinem Post erreicht das sich keiner mehr was schreiben draut? 

Wir sind noch immer in der Transferzeit und das Rätsel heute ist noch immer nicht gelöst.  

Lasst euch nicht einschüchtern, heut is eh nix gescheites im Fernsehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Hat der @Auron1902 jetzt mit seinem Post erreicht das sich keiner mehr was schreiben draut? 

Wir sind noch immer in der Transferzeit und das Rätsel heute ist noch immer nicht gelöst.  

Lasst euch nicht einschüchtern, heut is eh nix gescheites im Fernsehen.  

Wie wäre es mit dem Bergdoktor?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Wie wäre es mit dem Bergdoktor?:D

Also ein weiterer Hinweis, dass der potentielle Neuzugang bei einem "Dorfklub" spielt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Casino Stadion schrieb vor 7 Minuten:

Also ein weiterer Hinweis, dass der potentielle Neuzugang bei einem "Dorfklub" spielt 😅

WSG Tirol - es kommen Müller & Taferner :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.