LOK III Postaholic Geschrieben Samstag um 20:50 Feigling10 schrieb vor 14 Minuten: Das 2:1 musst halt heimbringen, aber nix neues dass sich Sturm gegen uns was erduselt. Er hat nicht verschossen, der Ball war über der Linie aber hat wieder einmal keiner erkannt. hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:55 LOK III schrieb vor 3 Minuten: hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen... Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen. Der Ball war drin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 21:58 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen. Der Ball war drin Blau-Weiß Linz 2023 lässt grüßen bearbeitet Samstag um 21:59 von redpauli1902 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:14 Anhand dieses Standbilds kann man aber überhaupt net beurteilen ob der mit vollem Umfang hinter der Linie war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:39 doncerebro schrieb vor 24 Minuten: Anhand dieses Standbilds kann man aber überhaupt net beurteilen ob der mit vollem Umfang hinter der Linie war Stimmt natürlich. Eine Tendenz gibt es aber. Ist aber ein Benefiz Turnier. Also nicht wirklich entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:46 (bearbeitet) Ich hätte mir nie erwartet, dass sie überhaupt eine Chance z.B. gegen die Kroaten haben. Sie haben es aber geschafft, dass sie rund um Junuzovic und Sencar wirklich auch viele Arbeitstiere einbauen. Rauter, Schenk, Cerkic und Wemmer sind gelaufen bis zum geht nicht mehr. Respekt dass sie ins Finale gekommen sind. Die Hauptsache ist dass sich niemand verletzt hat, eine fantastische Summe zusammengekommen ist und man ein paar alte Gesichter wieder gesehen hat. Amerhauser z.B. könnte man nicht mehr verpflichten. Ohne Liendl halt einfach schwerer. Bei Sturm hat man gesehen, dass es mit Bodul den einen Unterschiedspieler gibt und das die einen Goalie haben, dem nicht regelmäßig der Ball wegrutscht. Könnte ein Vorteil gewesen sein. bearbeitet Sonntag um 09:20 von markusknaller07 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:49 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte mir nie erwartet, dass sie überhaupt eine Chance z.B. gegen die Kroaten haben. Sie haben es aber geschafft, dass sie rund um Junuzovic und Sencar wirklich auch viele Arbeitstiere einbauen. Rauter, Schenk, Cerkic und Wemmer sind gelaufen bis zum geht nicht mehr. Respekt dass sie ins Finale gekommen sind. Die Hauptsache ist dass sich niemand verletzt hat, eine fantastische Summe zusammengekommen ist und man ein paar alte Gesichter wieder gesehen hat. Amerhauser z.B. könnte man nicht mehr verpflichten. Ohne Liendl halt einfach schwerer. Bei Sturm hat man gesehen, dass es mit Bodul den einen Unterschiedspieler gibt und das die einen Goalie haben, dem nicht regelmäßig der Ball wegrutscht. Könnte ein Vorteil gewesen sein. Bodul is zusätzlich noch aktiv in der Icon League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:24 Schnabulator schrieb vor 1 Minute: Irgendwer könnt ja den Parensen anrufen und ihm den Poms nahe legen. Mir fällt kein Trainer ein der besser zu diesem Verein passen würd als der großgoscherte Edelprolo. Ohne Poms kein Wiegele. Ohne Wiegele kein Klassenerhalt. Schluss mit Nachtreten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:28 Schnabulator schrieb vor 4 Minuten: Irgendwer könnt ja den Parensen anrufen und ihm den Poms nahe legen. Mir fällt kein Trainer ein der besser zu diesem Verein passen würd als der großgoscherte Edelprolo. Wieso darf man gegen Poms nachtreten, gegen Messner und Elsneg nicht. Dir ist hoffentlich klar, daß es ohne Poms keinen Wiegele beim GAK gegeben hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben Sonntag um 12:31 champ_2004 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Poms kein Wiegele. Ohne Wiegele kein Klassenerhalt. Schluss mit Nachtreten. Wenn du meinst. War auch nicht als Nachtreten gemeint, ist einfach meine ehrliche Meinung über den Typ RP. Die hatte ich übrigens schon vor und während seinem Engagement bei uns. Was ihr alle mit dem Wiegele habt's, baut endlich eine Wiegele Klassenerhalt Statue in Weinzödl und gut is. Oida. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:39 Wenn selbst Stnrw solche Probleme bei der Trainersuche hat, zeigt das jedenfalls ganz gut, was einige hier eh schon bei der letzten Trainersuche von uns geschrieben haben, und die können deutlich mehr zahlen als wir, da wurde man ja auch als Lügner diffamiert. champ_2004 schrieb vor 11 Minuten: Ohne Poms kein Wiegele. Ohne Wiegele kein Klassenerhalt. Schluss mit Nachtreten. Mir wurde gesagt, die Spieler holt schlussendlich immer der sportliche Leiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:40 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Wieso darf man gegen Poms nachtreten, gegen Messner und Elsneg nicht. Dir ist hoffentlich klar, daß es ohne Poms keinen Wiegele beim GAK gegeben hätte. „nachtreten“ soll ma eh net - aber ein bissl deppert reden kann man über den unsympathischen prolo schon - der aus der ferne betrachtet im gegensatz zu elsneg und messner wirklich ein kompletter ungustl ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:45 AUT schrieb vor 3 Minuten: „nachtreten“ soll ma eh net - aber ein bissl deppert reden kann man über den unsympathischen prolo schon - der aus der ferne betrachtet im gegensatz zu elsneg und messner wirklich ein kompletter ungustl ist Ich sehe das anders. Er ist von sich selbst überzeugt. Vielleicht etwas zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:46 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Mir wurde gesagt, die Spieler holt schlussendlich immer der sportliche Leiter Wenn du meinst, dass Poms mit Wiegeles Engagement letztes Jahr nichts zu tun gehabt hat, dann hast wirklich geheimste Geheiminformationen. bearbeitet Sonntag um 16:04 von champ_2004 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:47 champ_2004 schrieb Gerade eben: Wenn du meinst, dass Poms mit Wiegeles Engagement letztes Jahr nichts zu tun gehabt hat, dann hast wirklich geheimste Geheiminformationen. Wo hab ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts