Recommended Posts

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Das 2:1 musst halt heimbringen, aber nix neues dass sich Sturm gegen uns was erduselt. 

Er hat nicht verschossen, der Ball war über der Linie aber hat wieder einmal keiner erkannt. 

hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

hätte ich in der WH auch gern noch einmal gesehen...

Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen.

Der Ball war drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das Bild aber kann es, warum auch immer, nicht einfügen. Wenn ich auf Datei auswählen gehe, kommt nix. Sonst hätte ich das Bild hochgeladen.

Der Ball war drin 

image.png

Blau-Weiß Linz 2023 lässt grüßen 

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
doncerebro schrieb vor 24 Minuten:

Anhand dieses Standbilds kann man aber überhaupt net beurteilen ob der mit vollem Umfang hinter der Linie war

Stimmt natürlich. Eine Tendenz gibt es aber. Ist aber ein Benefiz Turnier. Also nicht wirklich entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte mir nie erwartet, dass sie überhaupt eine Chance z.B. gegen die Kroaten haben. Sie haben es aber geschafft, dass sie rund um Junuzovic und Sencar wirklich auch viele Arbeitstiere einbauen. Rauter, Schenk, Cerkic und Wemmer sind gelaufen bis zum geht nicht mehr. Respekt dass sie ins Finale gekommen sind. 

Die Hauptsache ist dass sich niemand verletzt hat, eine fantastische Summe zusammengekommen ist und man ein paar alte Gesichter wieder gesehen hat. Amerhauser z.B. könnte man nicht mehr verpflichten.

Ohne Liendl halt einfach schwerer. Bei Sturm hat man gesehen, dass es mit Bodul den einen Unterschiedspieler gibt und das die einen Goalie haben, dem nicht regelmäßig der Ball wegrutscht. Könnte ein Vorteil gewesen sein. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte mir nie erwartet, dass sie überhaupt eine Chance z.B. gegen die Kroaten haben. Sie haben es aber geschafft, dass sie rund um Junuzovic und Sencar wirklich auch viele Arbeitstiere einbauen. Rauter, Schenk, Cerkic und Wemmer sind gelaufen bis zum geht nicht mehr. Respekt dass sie ins Finale gekommen sind. 

Die Hauptsache ist dass sich niemand verletzt hat, eine fantastische Summe zusammengekommen ist und man ein paar alte Gesichter wieder gesehen hat. Amerhauser z.B. könnte man nicht mehr verpflichten.

Ohne Liendl halt einfach schwerer. Bei Sturm hat man gesehen, dass es mit Bodul den einen Unterschiedspieler gibt und das die einen Goalie haben, dem nicht regelmäßig der Ball wegrutscht. Könnte ein Vorteil gewesen sein. 

Bodul is zusätzlich noch aktiv in der Icon League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schnabulator schrieb vor 1 Minute:

Irgendwer könnt ja den Parensen anrufen und ihm den Poms nahe legen. Mir fällt kein Trainer ein der besser zu diesem Verein passen würd als der großgoscherte Edelprolo. 

Ohne Poms kein Wiegele. Ohne Wiegele kein Klassenerhalt. Schluss mit Nachtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schnabulator schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwer könnt ja den Parensen anrufen und ihm den Poms nahe legen. Mir fällt kein Trainer ein der besser zu diesem Verein passen würd als der großgoscherte Edelprolo. 

Wieso darf man gegen Poms nachtreten, gegen Messner und Elsneg nicht.

Dir ist hoffentlich klar, daß es ohne Poms keinen Wiegele beim GAK gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
champ_2004 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Poms kein Wiegele. Ohne Wiegele kein Klassenerhalt. Schluss mit Nachtreten.

Wenn du meinst. 

War auch nicht als Nachtreten gemeint, ist einfach meine ehrliche Meinung über den Typ RP. Die hatte ich übrigens schon vor und während seinem Engagement bei uns. 

Was ihr alle mit dem Wiegele habt's, baut endlich eine Wiegele Klassenerhalt Statue in Weinzödl und gut is. Oida. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn selbst Stnrw solche Probleme bei der Trainersuche hat, zeigt das jedenfalls ganz gut, was einige hier eh schon bei der letzten Trainersuche von uns geschrieben haben, und die können deutlich mehr zahlen als wir, da wurde man ja auch als Lügner diffamiert.

champ_2004 schrieb vor 11 Minuten:

Mir wurde gesagt, die Spieler holt schlussendlich immer der sportliche Leiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Wieso darf man gegen Poms nachtreten, gegen Messner und Elsneg nicht.

Dir ist hoffentlich klar, daß es ohne Poms keinen Wiegele beim GAK gegeben hätte.

„nachtreten“ soll ma eh net - aber ein bissl deppert reden kann man über den unsympathischen prolo schon - der aus der ferne betrachtet im gegensatz zu elsneg und messner wirklich ein kompletter ungustl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AUT schrieb vor 3 Minuten:

„nachtreten“ soll ma eh net - aber ein bissl deppert reden kann man über den unsympathischen prolo schon - der aus der ferne betrachtet im gegensatz zu elsneg und messner wirklich ein kompletter ungustl ist

Ich sehe das anders. Er ist von sich selbst überzeugt. Vielleicht etwas zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Mir wurde gesagt, die Spieler holt schlussendlich immer der sportliche Leiter

Wenn du meinst, dass Poms mit Wiegeles Engagement letztes Jahr nichts zu tun gehabt hat, dann hast wirklich geheimste Geheiminformationen.

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
champ_2004 schrieb Gerade eben:

Wenn du meinst, dass Poms mit Wiegeles Engagement letztes Jahr nichts zu tun gehabt hat, dann hast wirklich geheimste  Geheiminformationen.

Wo hab ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag