Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten: Merangasse? Wurde ca. 1-3 Tage nachdem sie angebracht wurden zerstört. Bei vielen Postern ist auch was "weggekletzelt" worden bzw man hat es probiert zu zerstören. Harmsdorfgasse Ecke Neufeldweg, ganz nahe beim Stadion vllt deswegen is ja eigentlich das Sturmstadion 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Ist Sachbeschädigung, bei der Polizei anzuzeigen und dem Ankünder zu melden. Immerhin ist es seine Werbefläche. Offenbar versucht man uns immer noch "unsichtbar" zu machen - nur zu blöd, dass wir halt nicht wegzukriegen sind. Passt in das Bild dieses "Vereins" - davon konnte man sich ja hinlänglich ein Bild machen. Einfach nur widerlich! W. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August Querstraße rauf Brucknerstraße auch runtergerissen 😓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August oldno7 schrieb vor 47 Minuten: Werden wir wieder eine Sau sehen? @redrum wäre doch was als Bonusfrage für das Tippspiel   Ich schätze ein paar tausend....gegenüber unserer Fankurve 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Michi2911 schrieb vor 54 Minuten: Neues Level Na, eher ihr übliches Niveau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Michi2911 schrieb vor 44 Minuten: Querstraße rauf Brucknerstraße auch runtergerissen 😓 Sollte man es nicht einmal sammeln und Polizei/Ankünder übermitteln? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. August Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Sollte man es nicht einmal sammeln und Polizei/Ankünder übermitteln? W. Anzeige gegen unbekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August para schrieb vor 34 Minuten: Anzeige gegen unbekannt? Wenn es Sinn macht? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August zwecks Schweine Fetisch 🐷 schaut mal wie es bei uns im Ort gerade zugeht , zwischen den beiden Bildern liegen nicht mal 24 Stunden 😂 Es hat mit 1909 angefangen - daraus wurde in der nächsten Nacht 1902 ( ich dachte schon beim vorbeifahren ich hab mich am Vortag verlesen ?!? ) Aber Mein Kind hat mir gesagt da stand 100 % zuerst 1909. Das erklärt dann auch die Farbwahl ^^ Aus dem ausgebesserten 1902 wurde dann Bild 2 . 🐷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben 20. August incredibiles schrieb vor 2 Stunden: zwecks Schweine Fetisch 🐷 schaut mal wie es bei uns im Ort gerade zugeht , zwischen den beiden Bildern liegen nicht mal 24 Stunden 😂 Es hat mit 1909 angefangen - daraus wurde in der nächsten Nacht 1902 ( ich dachte schon beim vorbeifahren ich hab mich am Vortag verlesen ?!? ) Aber Mein Kind hat mir gesagt da stand 100 % zuerst 1909. Das erklärt dann auch die Farbwahl ^^ Aus dem ausgebesserten 1902 wurde dann Bild 2 . 🐷 Manche müssen echt viel Zeit haben und viel Frust schieben, dass wir wieder da sind. Und auch nicht mehr weggehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August (bearbeitet) incredibiles schrieb vor 2 Stunden: Es hat mit 1909 angefangen Gut, das Datum ansich ist ja nicht falsch, ist das Beitrittsjahr des GAK zum steirischen Landesski-Verband. Eigentlich müssten die ja 1912 schreiben, wenn man ganz genau sein möchte (Vereinsgründung erfolgte erst da ...). Ein Großteil unserer Vereinsgründung haben auch schon vor 1902 zusammen Fußball gespielt ... Am ganz im Ernst: da scheint es eine ordentliche Kontrollinstanz zu geben, die solche Orte abfährt und dann entsprechend "umfärbt". Die Angst muss sehr groß sein ... Zum "Schweine"-Satz, wie auch zur seinerzeitigen Aktion mit der Sau und den Vorfällen beim Derby 2023 braucht man eh keine Worte verlieren. Das richtet sich eh selbst! W. bearbeitet 20. August von Grazer Athletiksport Klub 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 21. August Bekommen wir einen Anteil am Sangare Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August LOK III schrieb vor 1 Minute: Bekommen wir einen Anteil am Sangare Verkauf? Autumla schrieb am 18.8.2025 um 14:55 : Laut transfermarkt Rechner €50k. (Auch wenn ich nicht der angesprochene Kollege bin ;)) Edit: für uns wäre es denke ich besser, wenn der Paul Koller wechseln würde. Aber diese Hoffnung hab ich aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August LOK III schrieb vor 2 Stunden: Bekommen wir einen Anteil am Sangare Verkauf? Wohl auch am Wechsel vom Gregerl jun. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. August Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten: Wohl auch am Wechsel vom Gregerl jun. W. Der ist 2008 von uns weg gegangen. Offiziell kriegen wir da wohl nix. Evtl über den Umweg STFV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts