Recommended Posts

Postaholic
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Bist narrisch bist du witzig.  Ein richtiger Komiker auf einer Stufe  wie Otto. 

Da ich Herrn Waalkes sehr schätze, nehme ich das mal als Kompliment. 

Humor, Sarkasmus und Ironie gibt es leider nicht zu kaufen. Aber wenn du nicht sicher bist wie ich es meine, kannst mich jederzeit per PN fragen. Ich werde dir natürlich für alles Rede und Antwort stehen. 

Aber im Ernst, sei mal ehrlich:

400 Seiten jeden Tag den selben Text zu lesen ist echt mühsam. Respekt vor Leuten, denen es nicht selbst zu dumm wird, jeden Tag gebetsmühlenartig den selben Müll zu schreiben. 

Ja, wir brauchen noch Spieler. Wird aber nicht schneller gehen, wenn sie täglich gefordert werden. 

Und nochmal erinnere ich an die Boardregeln:

Seid lieb zueinander! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, EK1902 said:

Ja, wir brauchen noch Spieler. Wird aber nicht schneller gehen, wenn sie täglich gefordert werden.

Aber was denkst du wieviele Spieler es noch braucht? Und an welchen Positionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Aber was denkst du wieviele Spieler es noch braucht? Und an welchen Positionen?

Drei Stürmer und vier Sechser wären geil. 

Aber wenn du mich ernst fragst, würde ich Herrn Spirk gerne in den Ruhestand schicken. Unsympathisch, beantwortet ernstgemeinte Fragen mit dem Mittelfinger und stellt sich keiner Konfrontation. 

Ich hab ihn bis vor kurzem noch verteidigt aber seit Burgenland ist er bei mir unten durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn du mich ernst fragst, würde ich Herrn Spirk gerne in den Ruhestand schicken. Unsympathisch, beantwortet ernstgemeinte Fragen mit dem Mittelfinger und stellt sich keiner Konfrontation. 

Ich hab ihn bis vor kurzem noch verteidigt aber seit Burgenland ist er bei mir unten durch. 

Kannst du darüber Genaueres sagen? Hab die Suchfunktion benutzt und bin nur über ein Posting aus Fürstenfeld gestolpert von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, EK1902 said:

Drei Stürmer und vier Sechser wären geil. 

Was war da?

Und ja, nach den Standards letzter Saison hätte man sich auf der Standard-Trainer-Position sowieso verbessern sollen.

Dass er nicht gerade der besonnene Drübersteher ist soll sich aber schon länger so subtil abgezeichnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Was war da?

Und ja, nach den Standards letzter Saison hätte man sich auf der Standard-Trainer-Position sowieso verbessern sollen.

Dass er nicht gerade der besonnene Drübersteher ist soll sich aber schon länger so subtil abgezeichnet haben.

Es war von ihm einfach respektlos. Wir hatten normal und freundlich einige Dinge erfragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten:

Es war von ihm einfach respektlos. Wir hatten normal und freundlich einige Dinge erfragt. 

Sehr geehrter Herr Spirk, wieso sind wir bei Ecken im Angriff und Verteidigung so schlecht? 

So in etwa stell ich mir die freundliche Frage jetzt gerade vor, Sorry😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag