incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michi2911 schrieb vor 19 Stunden: Die Pickerl auf dem Schild 🚨🙈 na die zeit hatte sie leider nicht , die zu überkleben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Stunden: Ist zwar etwas mehr Text zu merken aber durchaus ein interessanter Gegenpol Bussi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 14 Stunden: Ist zwar etwas mehr Text zu merken aber durchaus ein interessanter Gegenpol Das ist bei Apple Music eh unter meinen Favoriten und wird auch regelmässig gespielt, weil zum ersten Heimspiel möchte ich da textsicher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden incredibiles schrieb vor 3 Stunden: na die zeit hatte sie leider nicht , die zu überkleben ^^ Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 16 Minuten: Das ist bei Apple Music eh unter meinen Favoriten und wird auch regelmässig gespielt, weil zum ersten Heimspiel möchte ich da textsicher sein. Wird nur leider nicht vorm Spiel gespielt, das ist "Oh GAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wird nur leider nicht vorm Spiel gespielt, das ist "Oh GAK" Sorry mein Fehler, hab das Lied gar nicht angehört, sondern einfach nur angenommen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts