oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten: Weil es bereits thematisiert wurde; warum um alles in der Welt gibt ein Kultverein/ Traditionsverein wie 60 die Zügel irgendwelchen lustigen Investoren in die Hand? Ehrliche Frage? Wer oder was hat 60 da geritten? @Sechzger1860 vielleicht kannst du das beantworten? Ich kann dazu nur dieses Video empfehlen: @Sechzger1860 kann da sicher mehr dazu sagen aber ich finde das ist schon eine sehr umfangreiche Aufarbeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden rotweiss69 schrieb vor 9 Stunden: Frage ist nur in welchem Stadion sie 2 Liga spielen wollen.. Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Schade dass immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Das hätte bei 60 auch nicht sein müssen. Selbst wenn die Tschari gegangen wären/ Tschari gehen würden die schon von ganz unten wieder auferstehen. Oder nicht? Man kann mir in dieser Angelegenheit getrost Unwissen attestieren. Insider können gerne Licht ins Dunkle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Schade dass immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Das hätte bei 60 auch nicht sein müssen. Selbst wenn die Tschari gegangen wären/ Tschari gehen würden die schon von ganz unten wieder auferstehen. Oder nicht? Man kann mir in dieser Angelegenheit getrost Unwissen attestieren. Insider können gerne Licht ins Dunkle bringen. Die meisten gehen auch noch in Ehetherapie obwohl sie beschissen wurden. Man nimmt halt jeden Strohhalm, den man glaubt zu haben. Wir hätten uns auch sicher verkauft an einen Investor in der Sükar/Sticher-Ära. Aber, Vermutung meinerseits, da wollte man weder die Bücher herzeigen, noch hätte man einen Deppen gefunden, der das Loch stopft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Und so selbstverständlich ist das nicht, dass man wiederkommt. Da gab es sicher soviele Punkte auch in unserer Meistertour, wo es kippen hätte können. Sei es jetzt Corona, wenn man damals nicht schon im Profibereich gewesen wäre, seien es nicht geglückte Sponsorfindungen gewesen, oder wenn man nicht Spieler wie Wemmer, Säumel oder Perchtold bekommt, die bei weitem überqualifiziert sind für die jeweiligen Ligen. Das ist finanziell und sportlich schon schwieriger in Deutschland. In Ö ist es stimmungsmäßig nicht egal ob du in Liga 2 Stripfing:Lafnitz spielst oder in Weinzödl. In Deutschland hast in Liga 4 noch gute Zuschauerzahlen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden In der 3. Liga in Deutschland gab es in der abgelaufenen Saison erstmals mehr als 4 Mio. Zuschauer, der Schnitt liegt irgendwo über 11.000 pro Spiel. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb vor 5 Stunden: Also ein Wechsel zu 1860 kann nie verkehrt sein. Mehr Kult geht kaum! Und im Vergleich zu Hartberg sind das mehr als zwei Welten! Top 🔝!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Jumper schrieb vor 4 Stunden: die 60iger will dir sicher keiner klein reden - gibt ja doch einige tolle Vereine auch in den deutschen Regionalligen Ich hatte nur das Wintertransferfenster im Hinterkopf - da konnte (oder wollte) man sich einen Dressel nicht leisten, hat für mich eher nicht nach großen Mitteln ausgeschaut. Aber wirklichen Einblick hat hier natürlich keiner Am vergangenen Di. oder Mi. wurde vom Aufsichtsrat 1Mio für Spielerverpflichtungen zusätzlich zum Budget freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Guten Morgen!!! Kurz vor Arbeitsbeginn ein paar kurze Worte. Durch die Präsi wurden Vereinbarungen getroffen, in der Hoffnung sehr lange international zu spielen, welche nicht respektive wenig realistisch waren. Ja, einige wenige Fans, zumeist junge, hatten sich mitreißen lassen. Natürlich waren wir „Alten“ auch stolz, aber wir hatten gehörige Bedenken darüber, wie eigentlich damals in die Zukunft (zukünftige Einnahmen) geplant wurde / ähnlich der Politik, wenn diese mit einem starken Anspringen der Wirtschaft (erhöhte Steuereinnahmen) plant. Stadion - keiner wollte von den Fans weg, war politisch gewollt und ja, die Vereinsführung wollte mit der Zweitvertretung mithalten. Wo wir, sollten wir mal wieder 2. Liga spielen, unsere Spiele austragen, dann DAHEIM und da gibt es nur eines. Mir wäre es am Liebsten, wenn ein Ausbau 25-30k erfolgt. Jetzt sind wir halt immer voll und die Stimmung passt. Denke es gibt da eine starke Ähnlichkeit zum GAK, wenn du noch teure Spieler mit Vertrag hast, aber der Erfolg bleibt aus, dann gehen bei so manchen Kultverein halt die Lichter aus. Deshalb net gleich mit der 2. Mannschaft in Graz mithalten wollen, koste es was es wolle, Schritt für Schritt. Dosenklubs haben es da leichter. Thema Investoren - wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann hast halt nimmer viele Optionen. Servus nach Graz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Sechzger1860 schrieb vor 3 Stunden: Guten Morgen!!! Kurz vor Arbeitsbeginn ein paar kurze Worte. Durch die Präsi wurden Vereinbarungen getroffen, in der Hoffnung sehr lange international zu spielen, welche nicht respektive wenig realistisch waren. Ja, einige wenige Fans, zumeist junge, hatten sich mitreißen lassen. Natürlich waren wir „Alten“ auch stolz, aber wir hatten gehörige Bedenken darüber, wie eigentlich damals in die Zukunft (zukünftige Einnahmen) geplant wurde / ähnlich der Politik, wenn diese mit einem starken Anspringen der Wirtschaft (erhöhte Steuereinnahmen) plant. Stadion - keiner wollte von den Fans weg, war politisch gewollt und ja, die Vereinsführung wollte mit der Zweitvertretung mithalten. Wo wir, sollten wir mal wieder 2. Liga spielen, unsere Spiele austragen, dann DAHEIM und da gibt es nur eines. Mir wäre es am Liebsten, wenn ein Ausbau 25-30k erfolgt. Jetzt sind wir halt immer voll und die Stimmung passt. Denke es gibt da eine starke Ähnlichkeit zum GAK, wenn du noch teure Spieler mit Vertrag hast, aber der Erfolg bleibt aus, dann gehen bei so manchen Kultverein halt die Lichter aus. Deshalb net gleich mit der 2. Mannschaft in Graz mithalten wollen, koste es was es wolle, Schritt für Schritt. Dosenklubs haben es da leichter. Thema Investoren - wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann hast halt nimmer viele Optionen. Servus nach Graz Also ganz unspektakulär allways the same. Grazer AK Ende der 90er/ Anfang der 0er lässt grüßen. Zum Kotzen diese Großmanns-Sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bitte schreibt mir ne PN @ pickal Ich hab noch rotes und weißes Vinyl über ^^ 🫡🤌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts