Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Heißt ja nur, dass er nicht mit 30. April enden darf oder? Edit: der Vertrag an sich (egal ob Leihe oder nicht) bearbeitet vor 12 Stunden von Prestige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Prestige schrieb Gerade eben: Heißt ja nur, dass er nicht mit 30. April enden darf oder? 30.06 bis saison schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden matze1902 schrieb vor 53 Minuten: Ich les da nichts raus, was mit den Leihen zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Je Stück Vor Ort gibt's "noch" genug. Soll ma jetzt alle in Angst leben? Gleiches gilt für s GAK Leiberl tragen. Wenn dich wer angeht, glei mal Foto raus und publizieren die brauchen eh "gute Werbung a la Jauk". Darum geht's doch gar nicht, aber beim geparkten Auto kann ich schwer was machen/verhindern 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Fun fact: USG, die ja einen auf extrem umfangreichen Daten basierenden Scoutingansatz verfolgen hat Florucz verpflichtet. https://sport.orf.at/stories/3142523/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Michi2911 schrieb vor 19 Minuten: Darum geht's doch gar nicht, aber beim geparkten Auto kann ich schwer was machen/verhindern 🤷 Tja, so manchem geistigen Nockerpatzal kann man es leider zutrauen dass sie sich auch an geparkten Autos vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, Michi2911 said: Darum geht's doch gar nicht, aber beim geparkten Auto kann ich schwer was machen/verhindern 🤷 Scheissts euch net an. Ich hab seit Jahren ein GAK Pickerl auf der hinteren Scheibe und hatte nur positive Erlebnisse, wie zb darauf angesprochen im Urlaub in Tirol, wo wir noch Unterliga gespielt haben. Der Hotelbesitzer hatte gedacht, uns gibts nicht mehr und nachdem ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte, war er begeistert, dass es immer noch so viele Verrückte gibt, die eine DK haben und auch überall auswärts mitfahren. Hat ihn so imponiert, dass ich mit meinen Jungs gleich mal eine Geteänkerunde aufs Haus bekommen hab. Und im Fall der Fälle regelt sonst Vollkasko 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts