Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai Haben die Young vios net eine Kooperation mit Stripfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai Irre wohin man schaut... https://www.deutschlandfunk.de/auto-faehrt-in-liverpool-in-menschenmenge-mehrere-verletzte-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: Haben die Young vios net eine Kooperation mit Stripfing? Nein, die Austria hat nach dem Abstieg der Young Violets aus LigaZwa eine Kooperation mit Stripfing gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai Ah so wars stimmt doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Nein, die Austria hat nach dem Abstieg der Young Violets aus LigaZwa eine Kooperation mit Stripfing gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Mai swalley schrieb vor 4 Stunden: Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? Uerdingen und Duisburg sind Rivalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai swalley schrieb vor 8 Stunden: Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Stipe schrieb vor einer Stunde: Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-) Der Kreis wurde eher auf Malle geschlossen. Mich hat nur interessiert wie die Verbindung zu Stande kommt. Aber dadurch, dass Uerdingen und Duisburg Rivalen sind "erklärt" es sich auch. bearbeitet 27. Mai von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai Ich glaub das gehört nicht hier her, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben 27. Mai Na da schau her: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai Mau1902 schrieb vor 7 Stunden: Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? Das Gründungsjahr ist zumindest das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai Autumla schrieb vor 8 Minuten: Na da schau her: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Da verzögern sich die nächsten Auszahlungen vom Pyramidenmann vielleicht noch ein bisserl? Gut die Chance genutzt jedenfalls, massiv PR und kostet hats quasi nix. Ob Klafu die Insolvenz vermeiden können wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 27. Mai Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai Jumper schrieb vor 3 Minuten: Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... Kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Budget in der 2. Liga entsprechend geringer ist und Klagenfurt in diesem Fall nicht auf das Geld von TGI angewiesen wäre (für die Finanzierung der Saison halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai Jumper schrieb vor 2 Minuten: Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... Wenn es so kommt, ist es wirklich ein katastrophales Licht für die BuLi. Jeder der auch nur irgendwie am Rand das Leoben-Spektakel mitbekommen hat, hat sich gefragt wie die, die Lizenz bekommen können und jetzt passiert anscheinend genau das, was auch hier geschrieben wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts