Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:19 Ah so wars stimmt doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Nein, die Austria hat nach dem Abstieg der Young Violets aus LigaZwa eine Kooperation mit Stripfing gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Montag um 22:12 swalley schrieb vor 4 Stunden: Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? Uerdingen und Duisburg sind Rivalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 01:22 swalley schrieb vor 8 Stunden: Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 05:56 Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:20 (bearbeitet) Stipe schrieb vor einer Stunde: Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-) Der Kreis wurde eher auf Malle geschlossen. Mich hat nur interessiert wie die Verbindung zu Stande kommt. Aber dadurch, dass Uerdingen und Duisburg Rivalen sind "erklärt" es sich auch. bearbeitet Dienstag um 07:22 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 07:33 Ich glaub das gehört nicht hier her, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:42 Na da schau her: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:43 Mau1902 schrieb vor 7 Stunden: Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? Das Gründungsjahr ist zumindest das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:53 Autumla schrieb vor 8 Minuten: Na da schau her: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 Da verzögern sich die nächsten Auszahlungen vom Pyramidenmann vielleicht noch ein bisserl? Gut die Chance genutzt jedenfalls, massiv PR und kostet hats quasi nix. Ob Klafu die Insolvenz vermeiden können wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:56 Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:00 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... Kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Budget in der 2. Liga entsprechend geringer ist und Klagenfurt in diesem Fall nicht auf das Geld von TGI angewiesen wäre (für die Finanzierung der Saison halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:00 Jumper schrieb vor 2 Minuten: Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen? Die hat ja zuerst auch gefehlt.... Wenn es so kommt, ist es wirklich ein katastrophales Licht für die BuLi. Jeder der auch nur irgendwie am Rand das Leoben-Spektakel mitbekommen hat, hat sich gefragt wie die, die Lizenz bekommen können und jetzt passiert anscheinend genau das, was auch hier geschrieben wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:04 2 minutes ago, mip said: Kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Budget in der 2. Liga entsprechend geringer ist und Klagenfurt in diesem Fall nicht auf das Geld von TGI angewiesen wäre (für die Finanzierung der Saison halt). Wie @Jumper schreibt, wurde ihnen ja auch die Berechtigung für die 2.Liga initial verwehrt. Und erst nach dem Einstieg des Goldtandlers erteilt - was ja komisch ist, wenn deren Sponsoring per Vertrag für die 2.Liga nicht gilt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:07 Autumla schrieb vor 2 Minuten: Wie @Jumper schreibt, wurde ihnen ja auch die Berechtigung für die 2.Liga initial verwehrt. Und erst nach dem Einstieg des Goldtandlers erteilt - was ja komisch ist, wenn deren Sponsoring per Vertrag für die 2.Liga nicht gilt. Auch wieder wahr, daran hab ich nicht wirklich gedacht. Dann habe ich keine Erklärung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Dienstag um 09:26 Autumla schrieb vor 42 Minuten: Na da schau her: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084 In dem Fall kann man ja eigentlich wirklich nicht viel sagen, war ja von Anfang an so kommuniziert. Hoch gepokert und verloren. Wobei das hättens sowieso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts