Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ah so wars stimmt 

doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die Austria hat nach dem Abstieg der Young Violets aus LigaZwa eine Kooperation mit Stripfing gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollten wir irgendeinen Bezug zu Duisburg haben? 

Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stipe schrieb vor einer Stunde:

Eher unsere monochromen Stadionmitbenutzer. Vastic und Reinmayr kamen doch aus Duisburg, kurz vor der Stadioneröffnung, um diesen Kreis auch zu schließen. ;-)

Der Kreis wurde eher auf Malle geschlossen. Mich hat nur interessiert wie die Verbindung zu Stande kommt. Aber dadurch, dass Uerdingen und Duisburg Rivalen sind "erklärt" es sich auch.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Da verzögern sich die nächsten Auszahlungen vom Pyramidenmann vielleicht noch ein bisserl?

Gut die Chance genutzt jedenfalls, massiv PR und kostet hats quasi nix.

Ob Klafu die Insolvenz vermeiden können wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen?

Die hat ja zuerst auch gefehlt....

Kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Budget in der 2. Liga entsprechend geringer ist und Klagenfurt in diesem Fall nicht auf das Geld von TGI angewiesen wäre (für die Finanzierung der Saison halt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Was ich ja spannend daran finde - wie haben die denn unter den Bedingungen die Zulassung für die 2 Liga bekommen?

Die hat ja zuerst auch gefehlt....

Wenn es so kommt, ist es wirklich ein katastrophales Licht für die BuLi.

Jeder der auch nur irgendwie am Rand das Leoben-Spektakel mitbekommen hat, hat sich gefragt wie die, die Lizenz bekommen können und jetzt passiert anscheinend genau das, was auch hier geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, mip said:

Kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Budget in der 2. Liga entsprechend geringer ist und Klagenfurt in diesem Fall nicht auf das Geld von TGI angewiesen wäre (für die Finanzierung der Saison halt).

Wie @Jumper schreibt, wurde ihnen ja auch die Berechtigung für die 2.Liga initial verwehrt. Und erst nach dem Einstieg des Goldtandlers erteilt - was ja komisch ist, wenn deren Sponsoring per Vertrag für die 2.Liga nicht gilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Autumla schrieb vor 2 Minuten:

Wie @Jumper schreibt, wurde ihnen ja auch die Berechtigung für die 2.Liga initial verwehrt. Und erst nach dem Einstieg des Goldtandlers erteilt - was ja komisch ist, wenn deren Sponsoring per Vertrag für die 2.Liga nicht gilt. 

Auch wieder wahr, daran hab ich nicht wirklich gedacht. Dann habe ich keine Erklärung dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Autumla schrieb vor 42 Minuten:

In dem Fall kann man ja eigentlich wirklich nicht viel sagen, war ja von Anfang an so kommuniziert. Hoch gepokert und verloren. Wobei das hättens sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag