Recommended Posts

Knows how to post...
oldno7 schrieb am 19.5.2025 um 20:56 :

+++ BREAKING +++ Die neue Regionalliga kommt!

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13234-breaking-die-neue-regionalliga-kommt

Punkteteilung im Abstiegsplayoff für 8 Mannschaften bei 2 Absteigern. Das wird der Tod für sportliche Weiterentwicklung und langfristigen Perspektiven

Komplett bescheuert, weil du als Meister wieder ein Play-Off spielen musst um in die zweite Liga zu kommen, anstatt einfach fix aufzusteigen. Ich dachte man hat inzwischen gelernt dass so ein Konstrukt absoluter Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Komplett bescheuert, weil du als Meister wieder ein Play-Off spielen musst um in die zweite Liga zu kommen, anstatt einfach fix aufzusteigen. Ich dachte man hat inzwischen gelernt dass so ein Konstrukt absoluter Schwachsinn ist.

Nach dem ersten Relegationsplatz  Spieltagen geht der Wirbel wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem ersten Relegationsplatz  Spieltagen geht der Wirbel wieder los

Ich will dazu nur anmerken, dass es seit der Ligareform so gut wie nie einen sportlichen Absteiger gegeben hat weil entweder oben jemand krachen gegangen ist oder weil irgendeine Regionalliga keinen Aufsteiger gestellt hat.

so Laola im Oktober 2024:https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zulassungsworkshop--diese-regionalligisten-wollen-in-die-2--liga/

"Aus der Regionalliga Ost waren vier Klubs dabei: FC Marchfeld-Donauauen, FCM Traiskirchen, SV Oberwart und der Wiener Sport-Club.

Ein Quintett aus der Regionalliga Mitte nahm ebenso am Zulassungsworkshop teil: ASKÖ Oedt, DSV Leoben, FC Hertha Wels, SC Weiz und der SK Vorwärts Steyr.

Zudem wollen zwei Klubs aus der Regionalliga West rauf: der SC Imst und SV Austria Salzburg."

Tatsächlich haben dann aus der RLO Oberwart, aus der RLM Hertha Wels und aus der RLW Imst und Austria Salzburg um Zulassung angesucht und schlussendlich auch erhalten.

Ich persönlich glaube, dass es eine Zeit dauern wird, bis es überhaupt einen solchen Relegations-Spieltag geben wird - Da die Brisanz ist durch die Aufstockung von 20 auf 28 Profivereine doch deutlich abgenommen hat.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Gestern Abend 7 Bier, heute Vormittag kurz noch Erledigungen gemacht und jetzt schon wieder 5 Bier und eine halbe Flasche Weißwein drin. War gerade wieder beim Kühlschrank im Keller und 5 weitere Biere geholt….Meine Frau toleriert das, weil sie weiß, dass es morgen aufhört. 

Die Ehe? :D 

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Einmal Schiaba -> immer Schiaba!

Dieses von dir genannten Szenario wird eh nicht eintreten, weil wir nicht verlieren (ihr vermutlich aber schon). Insofern, auch wenn ihr diesmal konkret möglicherweise nicht Schuld seid, moralisch seid ihr natürlich auf immer und ewig die größten O...

 

katerspot schrieb vor 4 Stunden:

Klaro und Casino legt euer Stadion eigenhändig heute Abend noch in Schutt und Asche.:RiedWachler: SCHEI.. HB.

 

Agonist schrieb vor 4 Stunden:

Na klar, Hartberg ist auch immer Schuld wenn ich einen Korb einfahre Samstag abends! :davinci:

OHNE WORTE .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Elgenio schrieb vor 5 Minuten:

 

 

OHNE WORTE .....

Das ihr mit eurem Verhalten (Schiebung SAK) und dem Motto heute ist uns alles wurscht uns nicht gerade sympathisch seid ist glaube ich verständlich auch wenn wir uns auch einmal absolut daneben benommen haben (nicht ich aber sogenannte Fans).

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.