el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:36 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 4 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Ich stelle erneut fest: Es hat hier zu Saisonbeginn Statements ernstzunehmender User gegeben, die mit dem damaligen Kader ein Anklopfen am OPO nicht ausschließen wollten - das sage ich ohne jede Häme. Dass wir aber in dieser Form ergebnistechnisch "hergebeutelt" werden, hätte auch ich als gelernter Berufspessimist nicht vermutet. bearbeitet Freitag um 17:38 von el.pibe.de.oro 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:39 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Die überwiegende Meinung war, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, einstelliger Tabellenplatz und ein paar waren noch optimistischer. Alle die einen Abstiegskampf befürchtet haben wurden als Vereinsschädlinge und Miesmacher abgekanzelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:45 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Was die Erwartungshaltung bestimmter User gewesen sein mag, lesen wir jeden Tag. Ich ging jedenfalls von Abstiegskampf aus. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:55 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Ich frage erneut: Was war zu Saisonbeginn die Erwartungshaltung und wie weit sind wir jetzt davon entfernt? Niemals im Traum hätte ich damit gerechnet im Aufstiegsjahr 3 Runden vor Schluss ein heißer Abstiegskandidat zu sein mit von Spieltag zu Spieltag äußerst dürren Leistungen. Ich rechnete mit viel Euphorie und dem Glück des Tüchtigen und einer Mannschaft und einer Platzierung wie sie die Hartberger haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:09 Ganz ehrlich: Meine Erwartungshaltung war Abstiegskampf, also UPO. Das wir den ganzen Herbst Stockletzter und auch Stand 3 Runde vor Ende Topfavorit für den Abstieg sind und jedenfalls bis zur letzten Runde zittern müssen habe ich jedoch nicht befürchtet. Aber solange das ganze noch ein positives Ende nimmt ist nicht viel geschehen außer wieder ein wenig Stress für das Pumperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Freitag um 21:17 Bin aufgrund des katastrophalen Fußballs den wir weite Teile der letzten Saison gespielt haben, immer von hartem Abstiegskampf ausgegangen, vor allem weil man bei vielen Stammspielern der letzten Saison einfach gesehen hat, dass sie schon in der zweiten Liga am Limit waren, das gepaart mit dem messnerschen Zufallskick war eine Harakiri-Aktion mit Ansage. Das, was ich mir bei uns immer gewünscht habe, war das was wir gegen Klagenfurt gespielt haben, auch wenns noch immer stark ausbaufähig war, aber ich kann mit so einem einfachen Ballbesitzfußball viel mehr anfangen, als all das, was ich ca. die letzten fünf Jahre davor beim GAK gesehen habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts