SuperRote Superkicker Geschrieben 9. März Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Nein nur euren Block rauf und verteilen wiedermal grüsse. Lern Deutsch☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Masupilami schrieb vor 3 Minuten: Nein nur euren Block rauf und verteilen wiedermal grüsse. Ok, gruß zurück bist ja recht amüsant, aber jetzt verkriech dich lieber wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 9. März Sergio Ramusch schrieb vor 1 Stunde: Und die RAG dazu? Danke. Ihr habt wirklich Sorgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 9. März rotweiss69 schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19453127/brutale-szenen-rapid-anhaenger-gehen-in-hartberg-auf-die-polizei-los Wenn der Bericht stimmt, ziehe ich meinen Hut vor der Annerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Wurscht, gar net darauf eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. März jackboy schrieb vor 3 Stunden: Kann man bitte diesen peinlichen "Justitia du Hure" - Banner von den RAG-Leuten ein für alle Mal entfernen? Nein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 9. März el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde: Ihr habt wirklich Sorgen. JA, habe ich, manch andere(r) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Mau1902 schrieb vor 21 Minuten: Nein Aus welchem Grund sollte man Diesen entfernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. März Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Aus welchem Grund sollte man Diesen entfernen? Vielleicht wegen Irrelevanz und Sinnlosigkeit? Mir leuchtet auch nicht ein, was dieser Banner mit dem GAK zu tun haben soll. Aber vielleicht kannst du es plausibel erläutern? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 9. März Mau1902 schrieb vor 26 Minuten: Nein Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 9. März Mau1902 schrieb vor 8 Minuten: Aus welchem Grund sollte man Diesen entfernen? Weil die Justiz wohl die einzige Hoffnung ist, uns von dieser Gruppierung zu erlösen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. März rw1902 schrieb vor 6 Minuten: Weil die Justiz wohl die einzige Hoffnung ist, uns von dieser Gruppierung zu erlösen. Dann traust du unserer Justiz zu viel zu was hat dir diese 'Gruppierung' angetan weil du so scharf drauf bist sie los zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. März bertl80 schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht wegen Irrelevanz und Sinnlosigkeit? Mir leuchtet auch nicht ein, was dieser Banner mit dem GAK zu tun haben soll. Aber vielleicht kannst du es plausibel erläutern? Was es mit dem GAK zu tun hat kann ich dir nicht erklären, aber das kannst du di Jungs ja selber fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Mau1902 schrieb vor 3 Minuten: Dann traust du unserer Justiz zu viel zu was hat dir diese 'Gruppierung' angetan weil du so scharf drauf bist sie los zu werden? HB reicht was diese Deppen angestellt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 9. März jackboy schrieb vor 16 Minuten: Weil? Stellst die Frage auch bei allen anderen Fanklubs? Oder geht's hier jeden nur um den Einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts