Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Naja, hab gesehen, gestern war H. Krankl bei Sky. Das ist schon eher ORF-like ... So ganz glücklich bin ich da nicht mit Sky, auch bei einigen Reportern ...

W.

Ja der Krankl war eh eine Katastrophe. Aber die Talk Runde mit Maxi Hofmann, Stöger und Katzer war sehr OK.

1 hour ago, rw1902 said:

Andi Herzog als Co-Kommentator ist auch eine Katastrophe.

Diese Tonspur kann man zum Glück abschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

+1

der macht den Alex Kristan arbeitslos, der parodiert sich schon selbst perfekt

Das war echt schräg gestern. Das der jemals professionell als Trainer tätig war glaubt dir nach den peinlichen Kommentaren keiner. Wenn ich mir da den Michi Liendl anhöre ist das ein echter Genuss. Ist halt auch ein Roter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lieber @Sub7ero gibts News zur GAK APP für Android ? - ich musste sie Löschen weil TOT , und kann sie über den Play Store  nicht mehr finden/installieren . Bei den Apfal Usern findet man die APP noch . 

Mein Startbildschirm am Handy macht mich seitem Narisch ohne GAK Logo ^^ :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
incredibiles schrieb vor 2 Minuten:

Lieber @Sub7ero gibts News zur GAK APP für Android ? - ich musste sie Löschen weil TOT , und kann sie über den Play Store  nicht mehr finden/installieren . Bei den Apfal Usern findet man die APP noch . 

Mein Startbildschirm am Handy macht mich seitem Narisch ohne GAK Logo ^^ :aufdrogen:

Dann musst dir ein schönes rotes Hintergrundbild aufs Smartphone klatschen :yippie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ad Derby-Karten: möchte mit drei Freunden zum Derby gehen. Wir brauchen also 4 Karten. Da wir gemischte Gruppe sind kann ich mein Abo im 22er dafür nicht brauchen. Ich suche also jemanden, der mir seine 2 Vorverkaufs-Rechte abtreten würde damit ich 4 zusammenhängende Karten kaufen könnte. Im Gegenzug könnte ich meine Kurven-Karte anbieten. Kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
incredibiles schrieb vor 12 Stunden:

Wir sind aktuell bei Google im Store geblockt, darum. Es kommt ein Update.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mau1902 schrieb vor 14 Stunden:

Dann musst dir ein schönes rotes Hintergrundbild aufs Smartphone klatschen :yippie:

is ja nicht nur die OPTIK :D - auch die schnelle Info , Spielplan ,Kader, Tabelle , alles auf einem Blick und "klick" . 

@Sub7ero THX - kann man auch schon  ca. sagen bis wann das Update daher kommt ? 

bearbeitet von incredibiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

ad Derby-Karten: möchte mit drei Freunden zum Derby gehen. Wir brauchen also 4 Karten. Da wir gemischte Gruppe sind kann ich mein Abo im 22er dafür nicht brauchen. Ich suche also jemanden, der mir seine 2 Vorverkaufs-Rechte abtreten würde damit ich 4 zusammenhängende Karten kaufen könnte. Im Gegenzug könnte ich meine Kurven-Karte anbieten. Kann mir wer helfen?

Ich glaube da kann ich dir helfen; habe 3 Kinderkarten im 20er und eine DK im 23er. (Keine Sorge mit Kinder im Stadion tu ich ein Kind hoppaln im 20er, ohne Kinder steh ich im 23er).

Das heißt 4 Zusammenhängende Karten sollten wir schaffen da ich insgesamt auf 8 Karten zugriff habe. Soviele aber nicht brauche da meine Kinder nicht Derby gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube da kann ich dir helfen; habe 3 Kinderkarten im 20er und eine DK im 23er. (Keine Sorge mit Kinder im Stadion tu ich ein Kind hoppaln im 20er, ohne Kinder steh ich im 23er).

Das heißt 4 Zusammenhängende Karten sollten wir schaffen da ich insgesamt auf 8 Karten zugriff habe. Soviele aber nicht brauche da meine Kinder nicht Derby gehen. 

Vielen Dank für das Angebot, ein ebenso netter anderer Kollege hat mir schon angeboten, dass er versuchen wird, mir diese 4 Karten zu kaufen! :) Falls es dort nicht klappt komme ich gerne nochmals auf dein Angebot zurück!

btw: bist sicher, dass das Vorkaufsrecht auch für Kinderkarten gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bertl80 schrieb vor 46 Minuten:

btw: bist sicher, dass das Vorkaufsrecht auch für Kinderkarten gilt?

ich hab mich heute schon mal als test eingeloggt und unter meinen reservierten karten steht das bei mir 6 Verfügbar sind , und ich hab 2 Erwachsenen DKs und eine Kinder DK . ;)

gak.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ob die Nord auch verfügbar ist bei den Karten? Wären ja dann teils Stehplätze die hier angeboten werden müssen

So zwecks Marketing könnte man ja zu jeder Karte für die Nord gratis einen GAK Sticker dazu schenken? :D

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

ob die Nord auch verfügbar ist bei den Karten? Wären ja dann teils Stehplätze die hier angeboten werden müssen

So zwecks Marketing könnte man ja zu jeder Karte für die Nord gratis einen GAK Sticker dazu schenken? :D

Die sind ja umbaubar oder? War ja bei dem Austria bzw. dem Salzburg Cupspiel genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag