se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 1 hour ago, Grazer Athletiksport Klub said: Naja, hab gesehen, gestern war H. Krankl bei Sky. Das ist schon eher ORF-like ... So ganz glücklich bin ich da nicht mit Sky, auch bei einigen Reportern ... W. Ja der Krankl war eh eine Katastrophe. Aber die Talk Runde mit Maxi Hofmann, Stöger und Katzer war sehr OK. 1 hour ago, rw1902 said: Andi Herzog als Co-Kommentator ist auch eine Katastrophe. Diese Tonspur kann man zum Glück abschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Jumper schrieb vor 2 Stunden: +1 der macht den Alex Kristan arbeitslos, der parodiert sich schon selbst perfekt Das war echt schräg gestern. Das der jemals professionell als Trainer tätig war glaubt dir nach den peinlichen Kommentaren keiner. Wenn ich mir da den Michi Liendl anhöre ist das ein echter Genuss. Ist halt auch ein Roter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar Lieber @Sub7ero gibts News zur GAK APP für Android ? - ich musste sie Löschen weil TOT , und kann sie über den Play Store nicht mehr finden/installieren . Bei den Apfal Usern findet man die APP noch . Mein Startbildschirm am Handy macht mich seitem Narisch ohne GAK Logo ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar incredibiles schrieb vor 2 Minuten: Lieber @Sub7ero gibts News zur GAK APP für Android ? - ich musste sie Löschen weil TOT , und kann sie über den Play Store nicht mehr finden/installieren . Bei den Apfal Usern findet man die APP noch . Mein Startbildschirm am Handy macht mich seitem Narisch ohne GAK Logo ^^ Dann musst dir ein schönes rotes Hintergrundbild aufs Smartphone klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar ad Derby-Karten: möchte mit drei Freunden zum Derby gehen. Wir brauchen also 4 Karten. Da wir gemischte Gruppe sind kann ich mein Abo im 22er dafür nicht brauchen. Ich suche also jemanden, der mir seine 2 Vorverkaufs-Rechte abtreten würde damit ich 4 zusammenhängende Karten kaufen könnte. Im Gegenzug könnte ich meine Kurven-Karte anbieten. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. Februar incredibiles schrieb vor 12 Stunden: Lieber @Sub7ero gibts News zur GAK APP für Android ? - ich musste sie Löschen weil TOT , und kann sie über den Play Store nicht mehr finden/installieren . Bei den Apfal Usern findet man die APP noch . Mein Startbildschirm am Handy macht mich seitem Narisch ohne GAK Logo ^^ Wir sind aktuell bei Google im Store geblockt, darum. Es kommt ein Update. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 14 Stunden: Dann musst dir ein schönes rotes Hintergrundbild aufs Smartphone klatschen is ja nicht nur die OPTIK - auch die schnelle Info , Spielplan ,Kader, Tabelle , alles auf einem Blick und "klick" . @Sub7ero THX - kann man auch schon ca. sagen bis wann das Update daher kommt ? bearbeitet 18. Februar von incredibiles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Februar bertl80 schrieb vor 3 Stunden: ad Derby-Karten: möchte mit drei Freunden zum Derby gehen. Wir brauchen also 4 Karten. Da wir gemischte Gruppe sind kann ich mein Abo im 22er dafür nicht brauchen. Ich suche also jemanden, der mir seine 2 Vorverkaufs-Rechte abtreten würde damit ich 4 zusammenhängende Karten kaufen könnte. Im Gegenzug könnte ich meine Kurven-Karte anbieten. Kann mir wer helfen? Ich glaube da kann ich dir helfen; habe 3 Kinderkarten im 20er und eine DK im 23er. (Keine Sorge mit Kinder im Stadion tu ich ein Kind hoppaln im 20er, ohne Kinder steh ich im 23er). Das heißt 4 Zusammenhängende Karten sollten wir schaffen da ich insgesamt auf 8 Karten zugriff habe. Soviele aber nicht brauche da meine Kinder nicht Derby gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube da kann ich dir helfen; habe 3 Kinderkarten im 20er und eine DK im 23er. (Keine Sorge mit Kinder im Stadion tu ich ein Kind hoppaln im 20er, ohne Kinder steh ich im 23er). Das heißt 4 Zusammenhängende Karten sollten wir schaffen da ich insgesamt auf 8 Karten zugriff habe. Soviele aber nicht brauche da meine Kinder nicht Derby gehen. Vielen Dank für das Angebot, ein ebenso netter anderer Kollege hat mir schon angeboten, dass er versuchen wird, mir diese 4 Karten zu kaufen! Falls es dort nicht klappt komme ich gerne nochmals auf dein Angebot zurück! btw: bist sicher, dass das Vorkaufsrecht auch für Kinderkarten gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Februar Ich lese nur pro DK/ pro Mitglied. Und meine 3 Kinder sind sowohl DK Besitzer als auch Mitglied. Sollte also möglich sein;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar bertl80 schrieb vor 46 Minuten: btw: bist sicher, dass das Vorkaufsrecht auch für Kinderkarten gilt? ich hab mich heute schon mal als test eingeloggt und unter meinen reservierten karten steht das bei mir 6 Verfügbar sind , und ich hab 2 Erwachsenen DKs und eine Kinder DK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) ob die Nord auch verfügbar ist bei den Karten? Wären ja dann teils Stehplätze die hier angeboten werden müssen So zwecks Marketing könnte man ja zu jeder Karte für die Nord gratis einen GAK Sticker dazu schenken? bearbeitet 18. Februar von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar Jumper schrieb vor 2 Minuten: ob die Nord auch verfügbar ist bei den Karten? Wären ja dann teils Stehplätze die hier angeboten werden müssen So zwecks Marketing könnte man ja zu jeder Karte für die Nord gratis einen GAK Sticker dazu schenken? Die sind ja umbaubar oder? War ja bei dem Austria bzw. dem Salzburg Cupspiel genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar Sollte nicht seit 15min das verkaufsfenster offen sein? komme noch immer nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Sollte nicht seit 15min das verkaufsfenster offen sein? komme noch immer nicht rein 16Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts