Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stimmt. Dann wären wir nicht in der Bundesliga, sondern irgendwo verschuldet in Liga 4/5.
Ich würde sagen, wir sind froh, dass er das damals gemacht hat. Und wir sind froh, dass er das heute nicht mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

15 Jahre (Jahr 15 bis Jahr 30 der Pacht) x 155.000 = 2.325.000. Und bezahlt hat die Stadt 3.100.000 (und ich gehe davon aus, dass ihr in 5 Jahren eben auch diese indexierten 3,1 Mio zu zahlen hättet).

Index hin oder her, ihr steigts mit der jährlichen Pacht deutlich besser aus.

In 30 Jahren wird dann sowieso alles neu verhandelt, weil da kannst die jetzt gebaute Anlage eh wieder weg schieben und wird die öffentliche Hand wieder zur Kasse geben werden.

Puh des klingt schon richtig frustriert..ein wenig Demut würde euch stehen..aber ja..ihr seid ja der Gak..lg vom Ramusch...zu uns kommen nur Leute die den Verein lieben ...ASB Gak ist schon ziemlich unterhaltsam..danke dafür

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Moriarty schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Dann wären wir nicht in der Bundesliga, sondern irgendwo verschuldet in Liga 4/5.
Ich würde sagen, wir sind froh, dass er das damals gemacht hat. Und wir sind froh, dass er das heute nicht mehr macht.

So viel Blödsinn ist schon Grenzwertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazerAK_1902 schrieb vor 26 Minuten:

Habe ich hier schon öfters erläutert. Unter Harald Rannegger gab es solche Meldungen nicht.

Bei allem Respekt vor der Leistung von Harald Rannegger. Er ist seit 5 Jahren nicht mehr Obmann. Damals waren wir gerade wieder in der 2. Liga, haben danach Corona überstanden, die Liga gehalten, uns bis zur Spitze hoch gearbeitet und spielen jetzt wieder Bundesliga.

Wie von anderen hier geschrieben: das ist jetzt kein Ponyhof mehr und der mediale Fokus ist einfach größer als damals. Glaube, dass kann man kaum vergleichen mit dem Übergang aus dem Amateurfußball. Da gibt es viele, die aufgetaucht sind und von der Vergangenheit träumen ... st etwa RR ein Sympathieträger?

Insofern messe ich solchen "Meldungen" wenig bis gar keine Bedeutung bei: Finde nur interessant, wenn eine solche auftaucht, dass dann gleich wieder mehrere Personen damit daher kommen. Das macht mich immer sehr stutzig. Noch stutziger macht mich dann, dass bei den entsprechenden Vereinsveranstaltung sowas nicht zur Sprache kommt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 44 Minuten:

Sagt schon alles, Danke!

Üblicherweise ist bei so einer Entscheidung nur ein ganz kleiner Personenkreis involviert, dann wird deine interne Quelle sicher auch wissen, wer abgesagt hat.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass viele die Trainer-Entscheidung als gut und richtig empfinden.

Ja meine Quelle weiß wer abgesagt hat und wie die Sponsoren über RP denken. Doch ich werde keinen Namen hier nennen, da es um eine interne GAK Person handelt die bei diversen Entscheidungen involviert ist.

Ich persönlich habe nichts gegen RP und habe nichts dergleichen gesagt, dass ich es nicht gut heiße oder nicht für richtig empfinde. Man wird Ende der Saison sehen ob er der richtige ist/war.

Das einzige was wichtig ist, ist dass die jetzigen Neuzugänge weiterhelfen und das wir irgendwie die Liga halten.

bearbeitet von dieOststeirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich hier schon öfters erläutert. Unter Harald Rannegger gab es solche Meldungen nicht.

Stimmt. Weil wir ein Amateurverein waren, der zum Glück von Anfang an erfolgreich durchmarschiert ist und sich Heisl wie dieser Kommentarschreiber, die Facebook-Dummschwätzer und alle, die seit Liga Zwei wieder aus ihren Löchern kriechen, einen Scheißdreck für unseren Verein interessiert haben.

Ich bin dem Harry übrigens auch dankbar für seine Verdienste. Vor allem, dass er in den Neugründungstagen den Mut hatte, den Obmann zu machen (als nicht viele scharf drauf waren) und dann solide abgeliefert hat. Die Legendenbildung ist trotzdem hochgradig lächerlich. Immerhin sind bei uns auch jetzt noch zum Teil Leute am Werk, die schon damals einen großen Teil der Arbeit gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GrazerAK_1902 schrieb vor 36 Minuten:

Hätten wir nur Sympathieträger im Vorstand würde es nicht zu solchen Meldungen kommen.:ratlos: 

Solange noch ein Vorstandsmitglied in der Kurve steht statt mit den anderen im VIP-Club zu posen, ist noch nicht aller Tage Abend. 😉

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieOststeirer schrieb vor 3 Minuten:

Ja meine Quelle weiß wer abgesagt hat und wie die Sponsoren über RP denken. Doch ich werde keinen Namen hier nennen, da es um eine interne GAK Person handelt die bei diversen Entscheidungen involviert ist.

@Luigi1902 BiNGO!

Wie gesagt, der Kreis der Involvierten ist klein, sehr klein - so klein, dass selbst von möglichen Transfers nichts durchsickert ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

@Luigi1902 BiNGO!

Wie gesagt, der Kreis der Involvierten ist klein, sehr klein - so klein, dass selbst von möglichen Transfers nichts durchsickert ...

W.

Nur weil bei dir nix durchgesickert ist heißt es nicht, dass tatsächlich nichts durchgesickert ist. Merk dir das, bist ja sonst auch immer so gscheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dieOststeirer schrieb vor 17 Minuten:

Ja meine Quelle weiß wer abgesagt hat und wie die Sponsoren über RP denken.

Da wird wahrscheinlich auf Gregoritsch angespielt und da kann man nur froh sein, dass uns der erspart geblieben ist, egal was irgendwelche Sponsoren von ihm halten, der war mit dem U21-Team extrem erfolglos und seit über zehn Jahren nicht mehr im Klubfußball tätig, und was andere Kandidaten betrifft, wenn die teilweise 60K im Monat gefordert haben, wird sich die der GAK nicht leisten können, egal wer sportlicher Leiter ist und wie sympathisch oder unsympathisch der ist.

GrazerAK_1902 schrieb vor 38 Minuten:

Doch Rannegger wurde auch kritisiert, hat nur inzwischen jeder vergessen oder verdrängt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wäre zuvor auch eher Pro Gregoritsch gewesen, weil er mir als Mensch und Trainer taugt, aber Poms war in unserer Situation eine sehr gute Entscheidung. Hoffentlich mit gutem Ausgang, aber so etwas weiß man eh nie zuvor, aber er bringt alles mit, um es erfolgreich meistern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Diese dauernden Null-Lohnrunden für einen 24/7-Stressjob

Also ich glaube davon sind viele Politiker und vor allem die Ex-Politiker/ Politiker-Freunderl in den gut bezahlten Versorgungsjobs der städtischen Betriebe/ öffentlichen Betriebe weit entfernt. 

Aber prinzipiell bin ich auch dafür dass Politiker und die Geschäftsführenden in den öffentlichen Betrieben gut verdienen. Warum? Weil dieser Bereich sonst (noch) korrupt(er) wird wenn die nicht gescheit verdienen. Dieses Sorge hab ich eher als dass sich das keiner mehr antut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Nur weil bei dir nix durchgesickert ist heißt es nicht, dass tatsächlich nichts durchgesickert ist. Merk dir das, bist ja sonst auch immer so gscheit. 

Ach, du glaubst wohl auch, dass ich auf der Nudelsuppe daher geschwommen bin. Es gibt halt Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt nix in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Hintschi schrieb vor einer Stunde:

Ich selbst bin CFO einer mittelständischen Unternehmensgruppe und bin von oben genannter Gage aber schon meilenweit entfernt!

Hö, ein neuer Sponsor - Willkommen beim geilsten Klub der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag