Recommended Posts

Surft nur im ASB
5 hours ago, Snore said:

Echt schade,  einen IV in genau in deiner Größe könnten wir gut brauchen. 

Mich hängt halt der Marco Gantschnig auf 50 Meter noch 25 Meter ab… 😃

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb vor 33 Minuten:

Eigentlich ist er nur 7.636,935 km von zu Hause weg. :davinci:

Verstehe ich jetzt nicht. Du meinst direkte Linie (quasi durch die Kugel geschnitten)? Geht sich aber nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Geht sich aber nicht aus...

Dann ist meine Rechnung falsch, sorry, war mir relativ sicher :eek: - aber ja, direkte Linie durch die angenommene Kugel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat jemand ne Ahnung wo die GAK App hingekommen ist ? Der Bug das das Logo nicht angezeigt wird sollte behoben werden . Musst sie gestern komplett vom Handy hauen  hat nicht mehr funktioniert, dan wollte ich sie neu Installieren über den Playstore . Leider unauffindbar. 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also, der Transfer wurde mit einem Goalie gestartet. Eine Position die am wenigsten von nöten war/ist. Der Elsneg macht weiter wo er angefangen hat der unnötigen kleine Knirps. Kann mir auch nicht vorstellen dass der Trainer einen Goalie gefordert hat. Mich kotzt das gesamte Diettantenstadl  der Führungsebene an.🤦‍♂️

bearbeitet von Roter Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roter Bruder schrieb vor 1 Minute:

Also, der Transfer wurde mit einem Goalie gestartet. Eine Position die am wenigsten von nöten war/ist. Der Elsneg macht weiter wo er angefangen hat der unnötigen kleine Knirps. Kann mir auch nicht vorstellen dass der Trainer einen Goalie gefordert hat. Mich kotzt das gesamte Diettantenstadl  der Führungsebene an.🤦‍♂️

Dann nenne dich bitte in "Schwarzer Bruder" um und poste im anderen Channel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Roter Bruder schrieb vor 6 Minuten:

:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roter Bruder schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Entspricht die Kritik nicht deinen Vorstellungen du Zauberer?

Es geht nicht darum, dass du Kritik übst, die natürlich legitim ist, es geht um das WIE!! Elsnegg als "unnötigen kleinen Knirps" zu bezeichnen ist unter aller Sau und hat hier herrinnen nichts zu suchen. 

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollte er das ganze Frühjahr ausfallen ? 

Das ist wiedermal ein eigens konstruierter Blödsinn basierend auf falschen/halben Infos (offizielles Forum). Er fehlt genau bis Anfang Februar (Grundausbildung) wobei er auch an einem Trainingslager teilnehmen kann. 

Hab da grad mal reingeschaut...da dürfen wir uns hier im ASB nie mehr aufregen seit dem ich weiß wies dort zugeht...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mip schrieb vor 7 Minuten:

Es geht nicht darum, dass du Kritik übst, die natürlich legitim ist, es geht um das WIE!! Elsnegg als "unnötigen kleinen Knirps" zu bezeichnen ist unter aller Sau und hat hier herrinnen nichts zu suchen. 

"Unnötiger kleiner Knirps" ist für das was er bisher angerichtet hat sehr nett. Außerdem scheinst du sehr zart besaitet zu sein. Wahrscheinlich jahrgang 2000 aufwärts gö? Es tut mir leid, aber was du in der Schule über Ethik und Moral gelernt hast ist falsch. Wer bestimmt schon was man sagen/schreiben darf. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen die dem Idealbild unserer kranken Gesellschaft entsprechen. Und do schlimm war das nun wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Bruder schrieb Gerade eben:

"Unnötiger kleiner Knirps" ist für das was er bisher angerichtet hat sehr nett. Außerdem scheinst du sehr zart besaitet zu sein. Wahrscheinlich jahrgang 2000 aufwärts gö? Es tut mir leid, aber was du in der Schule über Ethik und Moral gelernt hast ist falsch. Wer bestimmt schon was man sagen/schreiben darf. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen die dem Idealbild unserer kranken Gesellschaft entsprechen. Und do schlimm war das nun wirklich nicht. 

Schau, im Fanshop gibts sogar einen Schirm. Besonders gut geeignet für Leute bei denens oben reinregnet

https://shop.grazerak.at/shop/taschenschirm-seit-1902-132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für das was er bisher angerichtet hat sehr nett

stimmt, wir liegen hoffnungslos hinten in der Tabelle, sportlich total hinter den 2-3 anderen Vereinen die ein ähnliches Budget haben

in der Schule

um Respekt gegenüber anderen zu haben brauchts keine Schule....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag