montepogusch Banklwärmer Geschrieben 14. November 2024 gibt es aktuell irgendwo eine SKY X Sport Angebot? irgendwann hat es mal beim Interspar so 3-Monats Gutschein Karten um €45 gegeben - gibts aktuell sowas ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 montepogusch schrieb vor 16 Minuten: gibt es aktuell irgendwo eine SKY X Sport Angebot? irgendwann hat es mal beim Interspar so 3-Monats Gutschein Karten um €45 gegeben - gibts aktuell sowas ähnliches? Aktuell auf sky https://www.sky-angebote.at/ Jö-Bonuspunkte Aktion Zitat Du bist fast am Ziel: du musst nur noch deinen Gutscheincode einlösen und schon kannst du Sky X Kombi & Live TV um nur € 30,- statt € 40,99 im Monat auf all deinen Geräten streamen. Zusätzlich erhältst du nach Abschluss 500 Jö-Bonuspunkte auf dein jö Konto gutgeschrieben. Die Ös werden dir seitens der Ö-Bonus Club GmbH sechs Wochen nach deinem Vertragsabschluss gutgeschrieben. https://www.preisjaeger.at/deals/6-monate-fur-60-eur-sky-x-336534 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 Grüß euch, hätte jeweils eine Winterjacke & einmal Trainingsweste zum abgeben. Beides in der Größe L, mir passens leider net mehr Die Weste ist wie neu, de hab i glaub ich nur 2 mal angehabt. (Die schwarz Rote ist gemeint, mit dem fetten "Grazer AK" Aufdruck hinten übern Rücken. Und die Jacke, hab ich zwar paar mal getragen, aber keine Beschädigungen oder sonstiges. Super warm, perfekt fürn Winter. Hätt für beides gern 70€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 nimm ab oder geh zu willhaben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2024 36 minutes ago, LOK III said: nimm ab oder geh zu willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 LOK III schrieb vor 5 Stunden: nimm ab oder geh zu willhaben Willhaben warat mei 2ter Plan, mir wärs aber lieber es würd von da einer kaufen, da weiß ich dass in die richtigen Hände kommt ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. November 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 15 Minuten: Willhaben warat mei 2ter Plan, mir wärs aber lieber es würd von da einer kaufen, da weiß ich dass in die richtigen Hände kommt ^^ Glaubst, dass es über willhaben a Schwoaza kauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. November 2024 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Glaubst, dass es über willhaben a Schwoaza kauft? Siha. De kafn ois zamm dass as dann beim nächsten Derby anzünden können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2024 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Glaubst, dass es über willhaben a Schwoaza kauft? Ich hab auf Willhaben 2 Karten fürs Derby verkauft... zum OVP+ a Kiste Bier... Dem was ichs verkauft hab, hat ma versichert er wäre a Roter & hat ma a Foto geschickt, des sei er mit sein Kind im Stadion. Abholen is es wer anders gekommen, is ma dann scho spanisch vorkommen, weil a so komisch geschrieben hat wie "im stadion gema dann Gas " etc... Moral von der Geschichte, i hab bei dem hawara an suchagenten aktiviert & siehe da, die nächsten 2 Wochen, hat er Sturm Tickets verkauft, weil er es leider nicht ins Stadion schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2024 Eine extrem coole Sau , wenn es wahr ist. In einer Liga mit Golfball-Olli. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-honduras-mexikos-teamchef-aguirre-bierdose-platzwunde/402976495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 11 Stunden: Eine extrem coole Sau , wenn es wahr ist. In einer Liga mit Golfball-Olli. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-honduras-mexikos-teamchef-aguirre-bierdose-platzwunde/402976495 Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine Bierdose aufn Schädel zu bekommen muas ned sein. Und das kann man schon auch so sagen. Würde nicht behaupten dass das halt „Fußball ist“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. November 2024 8010.Geidorf schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine Bierdose aufn Schädel zu bekommen muas ned sein. Und das kann man schon auch so sagen. Würde nicht behaupten dass das halt „Fußball ist“. Definitiv nicht - jede/r die/der von den Rängen was runterschmeißt ghört rausgeschmissen für lange Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine Bierdose aufn Schädel zu bekommen muas ned sein. Und das kann man schon auch so sagen. Würde nicht behaupten dass das halt „Fußball ist“. Darüber, dass das ein No-go ist und sanktioniert werden muss, brauchen wir nicht zu diskutieren. Es geht um die abgeklärte Reaktion des Betroffenen - da hat uns die Vergangenheit bewiesen, dass das Verhaltensspektrum selbst bei weniger drastischen Vorfällen ein sehr breites ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 18 Stunden: Eine extrem coole Sau , wenn es wahr ist. In einer Liga mit Golfball-Olli. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-honduras-mexikos-teamchef-aguirre-bierdose-platzwunde/402976495 Bierdosen im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Bierdosen im Stadion? Ähnliches Arbeitsethos wie bei der Nordkurven-Sec beim Cup-Derby . Wobei Lateinamerika natürlich schon eine ganz andere Nummer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts