Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
montepogusch schrieb vor 16 Minuten:

gibt es aktuell irgendwo eine SKY X Sport Angebot?   irgendwann hat es mal beim Interspar so 3-Monats Gutschein Karten um €45 gegeben - gibts aktuell sowas ähnliches?

Aktuell auf sky

https://www.sky-angebote.at/

Jö-Bonuspunkte Aktion

Zitat

Du bist fast am Ziel: du musst nur noch deinen Gutscheincode einlösen und schon kannst du Sky X Kombi & Live TV um nur € 30,- statt € 40,99 im Monat auf all deinen Geräten streamen. Zusätzlich erhältst du nach Abschluss 500 Jö-Bonuspunkte auf dein jö Konto gutgeschrieben. Die Ös werden dir seitens der Ö-Bonus Club GmbH sechs Wochen nach deinem Vertragsabschluss gutgeschrieben.

https://www.preisjaeger.at/deals/6-monate-fur-60-eur-sky-x-336534

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Grüß euch, hätte jeweils eine Winterjacke & einmal Trainingsweste zum abgeben. Beides in der Größe L, mir passens leider net mehr :nein:

Die Weste ist wie neu, de hab i glaub ich nur 2 mal angehabt. (Die schwarz Rote ist gemeint, mit dem fetten "Grazer AK" Aufdruck hinten übern Rücken.

Und die Jacke, hab ich zwar paar mal getragen, aber keine Beschädigungen oder sonstiges. Super warm, perfekt fürn Winter.

Hätt für beides gern 70€ 

Screenshot_20241116_131337_Samsung Internet.jpg

20241116_130928.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Graz_Umgebung schrieb vor 15 Minuten:

Willhaben warat mei 2ter Plan, mir wärs aber lieber es würd von da einer kaufen, da weiß ich dass in die richtigen Hände kommt ^^

Glaubst, dass es über willhaben a Schwoaza kauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst, dass es über willhaben a Schwoaza kauft?

Ich hab auf Willhaben 2 Karten fürs Derby verkauft... zum OVP+ a Kiste Bier...

Dem was ichs verkauft hab, hat ma versichert er wäre a Roter & hat ma a Foto geschickt, des sei er mit sein Kind im Stadion. Abholen is es wer anders gekommen, is ma dann scho spanisch vorkommen, weil a so komisch geschrieben hat wie "im stadion gema dann Gas ;) " etc...

Moral von der Geschichte, i hab bei dem hawara an suchagenten aktiviert & siehe da, die nächsten 2 Wochen, hat er Sturm Tickets verkauft, weil er es leider nicht ins Stadion schafft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
el.pibe.de.oro schrieb vor 11 Stunden:

Eine extrem coole Sau :super:, wenn es wahr ist. In einer Liga mit Golfball-Olli.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-honduras-mexikos-teamchef-aguirre-bierdose-platzwunde/402976495

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. 
Eine Bierdose aufn Schädel zu bekommen muas ned sein. Und das kann man schon auch so sagen. Würde nicht behaupten dass das halt „Fußball ist“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 24 Minuten:

Eine Bierdose aufn Schädel zu bekommen muas ned sein. Und das kann man schon auch so sagen. Würde nicht behaupten dass das halt „Fußball ist“. 

Definitiv nicht - jede/r die/der von den Rängen was runterschmeißt ghört rausgeschmissen für lange Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Darüber, dass das ein No-go ist und sanktioniert werden muss, brauchen wir nicht zu diskutieren. Es geht um die abgeklärte Reaktion des Betroffenen - da hat uns die Vergangenheit bewiesen, dass das Verhaltensspektrum selbst bei weniger drastischen Vorfällen ein sehr breites ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag