Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hallo Rote, von einem Bekannten von mir wurde der Storch gestohlen den wir für seinem Buben aufgestellt haben.

Gestern Nacht in Gössendorf passiert.

Falls wer Hinweise hat, oder es ihm irgendwie zu Ohren kommt, bitte ich um Hinweise. A 50er steht, falls wir denjenigen durch deine Hilfe finden.

Screenshot_20241031_113638_Facebook.jpg

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Graz_Umgebung schrieb vor 31 Minuten:

Hallo Rote, von einem Bekannten von mir wurde der Storch gestohlen den wir für seinem Buben aufgestellt haben.

Falls wer Hinweise hat, oder es ihm irgendwie zu Ohren kommt, bitte ich um Hinweise. A 50er steht, falls wir den durch seiner Hilfe finden.

Wirklich unterste Schublade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Zu spät dran? Nachdem Anfang Mai der Aufstieg fixiert wurde. Wie kann ich da als SL zu spät dran sein.

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Viele Transfers sind im Mai schon gelaufen, selbst im Amateurfussball. Nur erfährt sie die Öffentlichkeit erst später. Wenn ein SL im Mai zu planen beginnt, so etwas heraus wie heuer im Sommer.

Echt beeindruckend, wie konsistent deine Beiträge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Damit es auch du kapierst.

Akzeptiert deine Respektlosigkeit irgendjemand in deinem realen Umfeld oder schreibst du deswegen so viele Einzeiler oder Smiley-Posts weil man dir online nicht so leicht davonlaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 3 Minuten:

Akzeptiert deine Respektlosigkeit irgendjemand in deinem realen Umfeld oder schreibst du deswegen so viele Einzeiler oder Smiley-Posts weil man dir online nicht so leicht davonlaufen kann?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde:

Falls wer Hinweise hat, oder es ihm irgendwie zu Ohren kommt, bitte ich um Hinweise. A 50er steht, falls wir denjenigen durch deine Hilfe finden.

Behinderte Leut gibts ... 

Groder hawi mit dem ma guad Bier trinken kann - ich hoff er wird gefunden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Stunde:

Arschlöcher gibts🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 10/31/2024 at 11:38 AM, Graz_Umgebung said:

Wahrscheinlich verbrennen sie es beim nächsten Derby wieder heldenhaft.

Genau wegen solchen Aktionen kann man das Pack einfach nur verabscheuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
west190 schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich verbrennen sie es beim nächsten Derby wieder heldenhaft.

Genau wegen solchen Aktionen kann man das Pack einfach nur verabscheuen.

Geh bitte, es war anscheinend nur eine Frage der Zeit, bis man die Aktion gezielt der anderen Seite zuschreibt. Gibt es dafür irgendwelche Hinweise? Das ist genau der Grund, warum wir alle dann - dann auch zurecht - von denen als Verschwörungstheoretiker ins Eck gestellt und nicht Ernst genommen werden!

Die Tat ist ja wohl völlig letztklassig, hoffentlich taucht das Teil wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reds1902 schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte, es war anscheinend nur eine Frage der Zeit, bis man die Aktion gezielt der anderen Seite zuschreibt. Gibt es dafür irgendwelche Hinweise? Das ist genau der Grund, warum wir alle dann - dann auch zurecht - von denen als Verschwörungstheoretiker ins Eck gestellt und nicht Ernst genommen werden!

Die Tat ist ja wohl völlig letztklassig, hoffentlich taucht das Teil wieder auf.

"Die andere Seite" gibts für mich in so einem Zusammenhang nicht. Nur einzelne minderbemittelte Individuen, die anscheinend eine zu liberale Erziehung genossen haben. Daß es sich in diesem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber um einen Schwoazn handeln wird liegt wohl auf der Hand. Oder glaubst das war ein Nachbar der Rapidfan is, dem der Name Moritz nicht gefällt und der Störche hasst? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag