katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Erwartet hab ich mir nicht viel. Normal schreib ich hier sowieso nix, aber zum anlass des Derbies muss es verkraftbar sein für euch. Zum Glück sind wir nicht so sensibel wie euer Lösch- und Verschiebehauptmeister. Andere Frage, was hat, wie so oft von dir erwähnt, Eier haben mit sich am Acker prügeln zu tun? Ist das cool und ist das deine Definition von toll/mutig sein? bearbeitet 10. Oktober 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 Oida, bitte steigts doch nicht auf den Megatroll ein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Letztes Mal waren die „Wortrangeleien“ ja noch einigermaßen amüsant, aber heuer will ich nicht wieder 5 Seiten pro Tag im Thread überspringen müssen um inhaltliches zum Match zu lesen! Bewahr ma einfach alle diesbezüglich einmal die Nerven! Viele (einschließlich mir) dürften momentan eh nicht viele übrig haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) katerspot schrieb vor einer Stunde: Andere Frage, was hat, wie so oft von dir erwähnt, Eier haben mit sich am Acker prügeln zu tun? Ist das cool und ist das deine Definition von toll/mutig sein? Bei einem 40 vs 40 mit Gleichgesinnten, steckst selber ein. Wer's braucht kanns dort von mir aus austragen. Bei einem 40vs1 in einer dunklen Seitengasse gegen uninteressierte bist einfach nur ein feiger Vollidiot. Sich dafür zusammenzurotten ist nochmal anders peinlich und unnötig. Egal ob Burgerbude oder Würstelstand. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 katerspot schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück sind wir nicht so sensibel wie euer Lösch- und Verschiebehauptmeister. Es wird jetzt leider trotzdem etwas viel. Sry. DerRoteRächer schrieb vor 1 Stunde: Letztes Mal waren die „Wortrangeleien“ ja noch einigermaßen amüsant, aber heuer will ich nicht wieder 5 Seiten pro Tag im Thread überspringen müssen um inhaltliches zum Match zu lesen! Bewahr ma einfach alle diesbezüglich einmal die Nerven! Viele (einschließlich mir) dürften momentan eh nicht viele übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Bei einem 40 vs 40 mit Gleichgesinnten, steckst selber ein. Wer's braucht kanns dort von mir aus austragen. Bei einem 40vs1 in einer dunklen Seitengasse gegen uninteressierte bist einfach nur ein feiger Vollidiot. Sich dafür zusammenzurotten ist nochmal anders peinlich und unnötig. Egal ob Burgerbude oder Würstelstand. Die Mähr von den „Normalos“ am Würstelstand hält sich bei euch echt hartnäckig. Seit der peinlichen und sehr entbehrlichen Attacke beim Schachtelwirt auf einen Unbeteiligten, wird halt krampfhaft versucht ein Äquivalent für die Oaschaktion herbei zu fantasieren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Hans Sarpei schrieb vor 21 Minuten: Die Mähr von den „Normalos“ am Würstelstand hält sich bei euch echt hartnäckig. Seit der peinlichen und sehr entbehrlichen Attacke beim Schachtelwirt auf einen Unbeteiligten, wird halt krampfhaft versucht ein Äquivalent für die Oaschaktion herbei zu fantasieren. Erstens hat die RAG schon lange vor dem Derby mehrmals nach Auswärtsspielen von uns versucht irgendwelche Leute mit Sturm Fanartikeln in der Stadt abzupassen ( z.b. nach dem Salzburg spiel) und zweitens weiß ich nicht was deine Definition von normalo ist, aber es waren eben Fanklublose Leute die von einem Auswärtsspiel zurück gekommen sind und kein Interesse an Schlägereien haben.Bzw. Leute die so mit Sturm Sachen in der Stadt unterwegs waren. Der Typ beim Schachtelwirt hatte auch eine Szene Jacke an, das macht für mich aber garkeinen Unterschied, weils einfach sau dumm ist jemand in Überzahl anzugreifen der in Ruhe Burger futtern will. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Der Typ beim Schachtelwirt hatte auch eine Szene Jacke an Kompletter Schwachsinn, der hatte eine stinknormale rote Jacke an. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Kompletter Schwachsinn, der hatte eine stinknormale rote Jacke an. Am Video sieht man das selbe weinrote Teil das die Typen bei der Schlägerei im Stadion auch an hatten. Wenn das eine Fanshop Ware ist, soll es so sein. Wie gesagt macht es keinen Unterschied, weil es immer feiger Bullshit ist irgendwelche Wehrlosen mit einem Mob zu überfallen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: sau dumm ist jemand in Überzahl anzugreifen der in Ruhe Burger futtern will. Nicht nur saudumm sondern saukriminell und feige hoch 10 obendrauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Am Video sieht man das selbe weinrote Teil das die Typen bei der Schlägerei im Stadion auch an hatten. Wenn das eine Fanshop Ware ist, soll es so sein. Wie gesagt macht es keinen Unterschied, weil es immer feiger Bullshit ist irgendwelche Wehrlosen mit einem Mob zu überfallen.. Nein, es war nicht einmal Fanshop-Ware, sondern eine stinknormale rote Jacke, das hat der @Sub7ero hier auch nach dem Derby aufgeklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 51 minutes ago, Hans Sarpei said: Die Mähr von den „Normalos“ am Würstelstand hält sich bei euch echt hartnäckig. Seit der peinlichen und sehr entbehrlichen Attacke beim Schachtelwirt auf einen Unbeteiligten, wird halt krampfhaft versucht ein Äquivalent für die Oaschaktion herbei zu fantasieren. Ich bin mir sicher, das hier sehr viele keine Szene Interne Informationen haben. Also könn ma dieses Blödes Hin und Her auch wieder lassen. Ist ja wie im Kindergarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Warum gibts eigentlich noch immer User die auf sowas eingehen? bearbeitet 10. Oktober 2024 von redrum Beschimpfung auf die Art bitte bleiben lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2024 Fehlt nur noch der juran 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts