Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Welchen Spieler wollens uns dieses Jahr mit den Einnahmen finanzieren? :davinci: letztes Jahr wars der Satin, also her mit den Vorschlägen. 

Mit diesen Einnahmen und der Beteiligung an einem potentiellen Koller-Verkauf von Altach wohin auch immer, könnte man schon noch mal nachlegen.

Die Frage ist ob "jetzt" oder im Winter?

Ich würde "jetzt" keinen mehr holen, von dem man sich Wunderdinge erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Mit diesen Einnahmen und der Beteiligung an einem potentiellen Koller-Verkauf von Altach wohin auch immer, könnte man schon noch mal nachlegen.

Die Frage ist ob "jetzt" oder im Winter?

Ich würde "jetzt" keinen mehr holen, von dem man sich Wunderdinge erwartet.

Hängt vom Spieler ab. Ein absoluter Unterschiedspieler der sich verpokert hat würde ich jetzt auch nehmen!

Es gibt schon noch Positionen wo ich Handlungsbedarf sehe. Aber nur wenn er absolut passt! Nur keine Kadervergrößerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
15 minutes ago, oldschool said:

Stark wahrnehmungsverzerrende Wirkung

PS: der Kommentar

Sehr kryptisch. Meinst du er hätte für BWL das Aufstiegstor (eigentlich nicht) geschossen, wenn wir ihn vor 2 Jahren für uns rekrutiert hätten? Er wäre ja dann bei uns in Dornbirn gewesen, das wäre selbst für ihn schwer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, west190 said:

Dafür haben wir den Maderner

Das war aber nicht die gestellte Frage von @RotesGraz!. Die Frage war, wen wir *zusätzlich* holen sollten. Da fällt mit spontan eben der Ronivaldo ein.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 14 Minuten:

Sehr kryptisch. Meinst du er hätte für BWL das Aufstiegstor (eigentlich nicht) geschossen, wenn wir ihn vor 2 Jahren für uns rekrutiert hätten? Er wäre ja dann bei uns in Dornbirn gewesen, das wäre selbst für ihn schwer geworden.

Dass nur ein Spieler wie er fehlt, damit der GAK im OPO spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, oldschool said:

Dass nur ein Spieler wie er fehlt, damit der GAK im OPO spielt.

Ja, denke ich, die 2 Remis wären wahrscheinlich 3er geworden. Und das gegen RBS ein Remis, weil der Ronivaldo schiesst immer ein Tor. In welcher Zone wären wir dann? Und der Maderner auch sehr oft.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wennst mich schon erwähnst mach s richtig -> man muss davor ein @ setzen und Leerzeichen drücken danach erscheint der ASB Name und dann drückt man drauf ;) 

Das wäre zu viel der Ehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 16 Minuten:

Ja, denke ich, die 2 Remis wären wahrscheinlich 3er geworden. Und das gegen RBS ein Remis, weil der Ronivaldo schiesst immer ein Tor. In welcher Zone wären wir dann? Und der Maderner auch sehr oft.

Er braucht aber auch eine entsprechende Mannschaft, von alleine schießt er die Tore nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Erzroter schrieb vor 14 Stunden:

Sind Sportsfreund 1 9 0 2 Graz und du die Capos hier, und ich hab vergessen zu fragen, ob ich was sagen darf?

Jeder kann und soll hier seine Meinung kundtun. Bleibt aber bitte fair und respektvoll - Regeln lesen und befolgen.

kreiner schrieb vor 13 Stunden:

Die Capi sind schon andere.

Wennst Zeit hast lies dir alles genau durch, dann kommst sofort drauf wer die Capi sind. 

:winke:

Ich weiß, dass du uns Mods bzw unsere Arbeit hier gerne lächerlich machst. Aber wir sorgen einfach nur dafür, dass die Regeln eingehalten werden, was auch EUREM Schutz dient. Stichwort: Urheberrecht. 

Wir machen das freiwillig und wir machen es gerne. 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

[...] in letzter Zeit sind oft neue User aufgetaucht die glaubten sie sind Zinedine Zidane oder Jürgen Klopp und wissen alles besser...

Du warst auch mal "neu". Gar nicht mal so lange her. Wie jeder andere hier. Es spielt keine Rolle, ob gestern registriert oder seit 2004 dabei. Der Ton macht die Musik :super:

Erzroter schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre zu viel der Ehre!

Siehe oben. 

Können wir bitte wieder in den RICHTIGEN Threads über die jeweiligen Themen diskutieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor 34 Minuten:

@Mods: Ihr habt die Diskussion ins Off-Topic verschoben, da es aber um die Verwendung eventueller Cup-Zusatzeinnahmen geht, war es schon im Cup-Thread richtig. Und wenn, dann hätte es meiner Meinung nach in den Kader-Thread gehört. Man rutscht jetzt schon sehr schnell ins Off-Topic unter eurer strammen Führung. Toll was ihr macht, aber manchmal auch etwas faden-zerreissend.

Das liegt daran, dass mein "welchen Spieler wollens uns diesmal finanzieren?" ein Spaß war und keine ernstgemeinte Frage welchen Spieler wir als nächsten holen sollten. Der Bezug zum Cup ist da schon sehr gering. 

Du hast aber schon Recht damit dass es jetzt wieder eine Kaderdiskussion ist. In dem Fall dann einfach neben dem Zitieren Button auf das + Symbol gehen, in den richtigen Thread wechseln und die Kaderdiskussion im Kaderthread fortführen. So bleibt es übersichtlich. 

Edit: Ich hab dir deinen Post mal in den Kaderthread geschoben. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Das liegt daran, dass mein "welchen Spieler wollens uns diesmal finanzieren?" ein Spaß war und keine ernstgemeinte Frage welchen Spieler wir als nächsten holen sollten. Der Bezug zum Cup ist da schon sehr gering. 

Du hast aber schon Recht damit dass es jetzt wieder eine Kaderdiskussion ist. In dem Fall dann einfach neben dem Zitieren Button auf das + Symbol gehen, in den richtigen Thread wechseln und die Kaderdiskussion im Kaderthread fortführen. So bleibt es übersichtlich. 

Edit: Ich hab dir deinen Post mal in den Kaderthread geschoben. 

Jetzt weiß ich endlich, wie man ein Zitat aus einem anderen Thread einfügt, Dankeschön! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß, dass du uns Mods bzw unsere Arbeit hier gerne lächerlich machst. Aber wir sorgen einfach nur dafür, dass die Regeln eingehalten werden, was auch EUREM Schutz dient. Stichwort: Urheberrecht. 

Du hast leider nix verstanden. Ich will deine, eure Hack' n auf keinen Fall lächerlich machen. Lies bitte noch einmal durch, dann kommst sicher drauf wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb am 26.8.2024 um 13:57 :

Jetzt hamma Forumwächter auch schon, die Posts ausgraben die vor über einem Jahr geschrieben wurden.

Die Leute haben Zeit.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag