LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 Rene0815 schrieb am 18.6.2024 um 18:06 : https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18580603/ex-praesident-rudi-roth-und-die-geschichte-einer-besonderen Nachdem er jetzt die Nadel schon hat muss er ja seinen Frieden mit dem GAK wieder finden. Da könnte er schon ein bisserl was springen lassen. Ich hätte kein Problem mit einem Roth Sponsoring oder wenn er ein Gentleman ist zahlt er bis ans Ende seiner Tage einen guten Spieler ohne Gegenleistung. Die Nadel hat er eh schon. Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2024 LOK III schrieb vor 29 Minuten: Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren. ..... Michi2911 schrieb am 18.6.2024 um 20:24 : ... nein, geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. Juni 2024 Bitte kein Geld von solchen Personen mehr annehmen. Wir haben es soweit ohne diese ganzen "Gönner" von früher geschafft, wir schaffen es auch weiterhin. PS: Der Juran hat wirklich ein grobes Problem, Tag ein Tag aus sich ständig mit dem Rivalen zu beschäftigen ist ja krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 22. Juni 2024 LOK III schrieb vor 13 Stunden: Nachdem er jetzt die Nadel schon hat muss er ja seinen Frieden mit dem GAK wieder finden. Da könnte er schon ein bisserl was springen lassen. Ich hätte kein Problem mit einem Roth Sponsoring oder wenn er ein Gentleman ist zahlt er bis ans Ende seiner Tage einen guten Spieler ohne Gegenleistung. Die Nadel hat er eh schon. Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren. Umso weiter der gute Herr vom GAK weg ist, umso besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2024 redfred schrieb vor 21 Minuten: Umso weiter der gute Herr vom GAK weg ist, umso besser. Ehrenpräsi vom Stammverein ist er ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2024 LOK III schrieb vor 19 Stunden: Nachdem er jetzt die Nadel schon hat muss er ja seinen Frieden mit dem GAK wieder finden. Da könnte er schon ein bisserl was springen lassen. Ich hätte kein Problem mit einem Roth Sponsoring oder wenn er ein Gentleman ist zahlt er bis ans Ende seiner Tage einen guten Spieler ohne Gegenleistung. Die Nadel hat er eh schon. Dann könnte ich auch wieder meinen Frieden mit ihm finden und er könnte sich zumindest teilrehabilitieren. Ich würde ihn gerne für immer von sämtlichen Spielen des GAK ausschließen. Der einzige Grund, wieso diese Person nicht im Gefängnis sitzt, ist der Umstand, dass man in Österreich nur die richtigen Personen kennen muss und man kommt mit (fast) allem davon. Vor allem, was Wirtschaftskriminalität betrifft. Wie hat es ein Staatsanwalt einmal hinter vorgehaltener Hand formuliert: "In der Steiermark greift den niemand an, vermutlich in ganz Österreich ned" Jeder, wirklich jeder, der Roth auch nur irgendwie sympathisch findet oder meint, dass diese Person etwas für den Verein tun soll, der hat nicht verstanden, warum wir von 0 gestartet sind. Das Wort "Ehre" hat in dessen Umgebung überhaupt nichts verloren. Der wird niemals etwas mit uns zu tun haben, so lange wir ein basisorientierter Mitgliederverein sind. Und wenn er den Funken eines Anstandes Besitzt (was ich bezweifle), dann hält er sich vom GAK fern. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 Er ist noch immer im Stammverein dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Er ist noch immer im Stammverein dabei oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 elmstein schrieb vor 32 Minuten: [...] schmeiß uns weiterhin die (Enten)häppchen her! ... und das von einem Veganer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 10 Minuten: ... und das von einem Veganer https://veggie-einhorn.de/veganz-vegane-ente/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 elmstein schrieb vor 1 Minute: https://veggie-einhorn.de/veganz-vegane-ente/ Hm finde die Zusatzbezeichnung "wie eine Ente" unpassend wenn man schon den "veganen" Stil einschlägt. Gleiches gilt für Wurst, Schinken, Schnitzel, usw...bei der Namensgebung sind vegane Produkte hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Hm finde die Zusatzbezeichnung "wie eine Ente" unpassend wenn man schon den "veganen" Stil einschlägt. Gleiches gilt für Wurst, Schinken, Schnitzel, usw...bei der Namensgebung sind vegane Produkte hinterher. diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert. BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...) BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-) bearbeitet 23. Juni 2024 von elmstein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 elmstein schrieb vor 11 Minuten: diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert. BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...) BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-) Bei mir schaltet der Trigger ein wenn ich lese "wie echtes Fleisch", etc. Wer wie was isst bleibt eh einem selbst überlassen die einzige vegane Sache die ich bis jetzt annähernd geil finde sind die Beyond the meat pattys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Bei mir schaltet der Trigger ein wenn ich lese "wie echtes Fleisch", etc. ...und bei mir wenn ich lese/höre : "Tierwohlfleisch" bearbeitet 23. Juni 2024 von elmstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 23. Juni 2024 elmstein schrieb vor 24 Minuten: diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert. BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...) BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-) Naja, Kackwurst😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts