FANTACALCIO - La 1° Giornata


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
MILANISTA schrieb am ‎31‎.‎08‎.‎2019 um 20:34 :

FC Funghi (56,5) 1/2-1/2 (46,5) Spettacolo Rossonero

FCF (+3)
Donnarumma 6,5
Romagnoli 6
Milenkovic
DS 4
Allan 6
Lazzari 6,5
Pellegrini 6,5
Tonali 5,5
Pjanic 6
Correa 6,5
Politano/DS 4

SR
Dragowski
Criscito
Rodriguez 6
Kolarov 8,5
Soriano 9,5
Milinkovic-Savic 6
Paqueta 6
Pulgar
Donnarumma 5,5
Piatek 5
Sottil/*Vlahovic

Pellegrini 6,5 nicht 6 ;) -habs gleich ausgebessert oben -hm mit Glück wird's ein X 

Und Kolarov hat doch 9,5? Tor für Abwehr sind doch 3,5?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb am 31.8.2019 um 20:34 :

FC Funghi (68) 1-2 (72) Spettacolo Rossonero

FCF (+3)
Donnarumma 6,5
Romagnoli 6
Milenkovic 5,5
DS 4
Allan 6
Lazzari 6,5
Pellegrini 6,5
Tonali 5,5
Pjanic 6
Correa 6,5
Politano 6

SR
Dragowski 5,5
Criscito 6,5
Rodriguez 6
Kolarov 8,5
Soriano 9,5
Milinkovic-Savic 6
Paqueta 6
Pulgar 8,5
Donnarumma 5,5
Piatek 5
Sottil 5

Perfekter Einstand! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Virtuosi schizofrenici (73,5) 2-2 (72) Tyrolean Tigers

Virtuosi (+3)
Musso 3,5
Murru 5,0
Denswil 6,0
Lirola 5,5
Chiesa 6,5
Freuler *Linetty *Obiang 6,5
Traoré 10,0
Douglas Costa 9,0
Lapadula 5,0
Belotti 6,5
Caputo 7,0

 

Tigers
Handanovic 5,5
Florenzi 5,5
Izzo 10,5
Bereszynski 5,0
Ruiz 5,0
Bonaventura *Castillejo 6,5
De Roon 5,5
Callejon 7,0
Insigne 5,5
Dzeko 6,5
Higuain 9,5

Grundsätzlich solider und gerechter Auswärtspunkt bei den neu gegründeten Virtuosi, kann man zufrieden sein, auch wenn man sieht, dass das Team noch etwas braucht um die Automatismen zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

I Mercenari (73,0) 2:2 (72,0) Pintu Calcio

I Mercenari
Szczesny 4,0
Dijks 6,0
Cepitelli 5,5
Becao 5,0
Ünder 5,5
De Paul 5,5
Kurtic 6,0
Kluivert 5,5
Petagna 5,5
Zapata 12,5
Lasagna 9,0

Pintu Calcio
Consigli 6,0
De Silvestri 6,0
Barreca 6,0
Gosens 5,0
Suso 7,5
Schoene 5,5
Sensi 7,0
Verre 5,0
Dybala 6,0
Lukaku 9,0
Inglese 9,0

Gerechts Remis zu Auftakt, auch wenn Lukaku es am Fuß hatte und Sensi per Freistoss leider nur die Latte traf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weigelsdorf (76) 3-1 (69) Raggamuffins

Weigelsdorf (+3)
Gollini 4,5
Ferrari 6
*Acerbi 6
Calabria 6
Di Francesco 6
*Mandragora 6
Fofana 6
L. Alberto 10
Ilicic 6,5
Immobile 6,5
*Joao Pedro 9,5

 

Raggamuffins
Meret 4,5
Asamoah 6
Ghoulam 5
Hateboer 4,5
Gomez 6
Nainggolan 6
Brozovic 5
Baselli 9
Quagliarella 8,5
Martinez 9,5
*Caprari 5

 

Leider im Durchschnitt ein schwacher erster Saisonauftritt, so reißt man auswärts beim Meister nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Auswerten.
Zum Auftakt sicher keine schlechte Leistung, aber da geht bestimmt noch mehr.
Der Coach des Gegners untertreibt ein wenig - so schwach war die Leistung bestimmt nicht. Mit ein wenig mehr Glück kann die Partie genauso 2:2 enden. Klar, von einem Auswärtserfolg war man schon weiter entfernt, aber die Muffins haben es uns nicht leicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

 

rhomylos schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich solider und gerechter Auswärtspunkt bei den neu gegründeten Virtuosi, kann man zufrieden sein, auch wenn man sieht, dass das Team noch etwas braucht um die Automatismen zu verinnerlichen.

Danke für's Auswerten! 

Orsolini im Sturm wäre natürlich die bessere Wahl gewesen, da gab es ein paar Diskussionen im Vorfeld der Partie innerhalb der Coaching Doppelspitze der Virtuosi.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@Pinturicchio danke fürs Auswerten! Zur HZ der gestrigen Abendspiele hätts ja noch nach Sieg für mich ausgeseh. Insgesamt muss ich bei den vielen schwachen Einzelleistungen aber mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn ich dann in der Abwehr auch endlich alle Spieler einsatzbereit hab, könnt mit meinem Kader schon was gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich dann in der Abwehr auch endlich alle Spieler einsatzbereit hab, könnt mit meinem Kader schon was gehn.

Naja, an den Abwehrspielern lag es ja nicht (Danilo :D), sondern eher am Trainer der wohl die falschen aufstellte! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

Naja, an den Abwehrspielern lag es ja nicht (Danilo :D), sondern eher am Trainer der wohl die falschen aufstellte! :D 

Bei dem war vor dem Spiel halt nicht mit mehr als einem Kurzeinsatz zu rechnen. ;) Hab da aber neben ihm auch noch Spinazzola und Nkoulou, die demnächst hoffentlich (wieder) zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb Gerade eben:

Bei dem war vor dem Spiel halt nicht mit mehr als einem Kurzeinsatz zu rechnen. ;) Hab da aber neben ihm auch noch Spinazzola und Nkoulou, die demnächst hoffentlich (wieder) zu Einsätzen kommen.

War eh nur ein Scherz, ist ja nur durch die Verletzung von De Sciglio zu Stande gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.