Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. August 2019 In der momentanen Situation würde ich sogar ein Unterschieden dankend nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2019 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Würde es schon als persönlichen Erfolg sehen dort in den Auswärtssektor zu kommen - vor Anpfiff Dann fang schon mal an zu trainieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 das wird schon. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Das schon denke ich. Aber sollte nicht auch Sonnleitner wieder fit sein? Und bitte wieder mit einem 4 4 2 oder 4 3 2 1; Finde auch dass dieses Sys. bei gewissen Spielen einfach die bessere Variante ist. Also wenn Sonni fit gewesen wäre, dann hätte er sicher auf der Bank platz genommen, das war aber nicht der Fall. Koya von Beginn an kann ich mir auch nicht vorstellen. Keine Ahnung, ob man nach einem Nasenbeinbruch sofort das Training wieder aufnehmen kann, als wäre nichts gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Also wenn Sonni fit gewesen wäre, dann hätte er sicher auf der Bank platz genommen, das war aber nicht der Fall. Koya von Beginn an kann ich mir auch nicht vorstellen. Keine Ahnung, ob man nach einem Nasenbeinbruch sofort das Training wieder aufnehmen kann, als wäre nichts gewesen. Schau ma, nächsten So. wissen wir mehr: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Wieviele Spiele sind es denn jetzt noch bis zur Trennung der Playoffs? Der Wac hat jetzt schon wieder das Potenzial uns in den oberen 6 zu ersetzen. Salzburg,Lask,Wac .... Und wir müssen uns wieder mit Sturm und Austria matchen. Es gibt bessere Vorzeichen nach 5 Runden. bearbeitet 25. August 2019 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Spiele sind es denn jetzt noch bis zur Trennung der Playoffs? Denke sechs; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Spiele sind es denn jetzt noch bis zur Trennung der Playoffs? Der Wac hat hetzt schon wieder das Potenzial uns in den oberen 6 zu ersetzen. Nach dem Derby ist mehr als ein Viertel gespielt. 22 Spiele sind es insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb Gerade eben: Denke sechs; 17 Spiele .... also brauchen wir noch net über das reden !! bearbeitet 25. August 2019 von marco1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 1 Minute: Denke sechs; Eine Niederlage gegen die violetten und wir kämpfen schon wieder ums Überleben. Angesichts der Verletzungen und den Verkäufen steuern wir wieder in Richtung unteres Playoff. Unglaublich. bearbeitet 25. August 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Eine Niederlage gegen die violetten und wir kämpfen schon wieder ums Überleben. Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Eine Niederlage gegen die violetten und wir kämpfen schon wieder ums Überleben. Darum Gestern von mir das "Unwort" >> Plichtsieg; Aber in einem Derby eh immer bearbeitet 25. August 2019 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 ESC0BAR schrieb am 25.8.2019 um 10:26 : Wieviele Spiele sind es denn jetzt noch bis zur Trennung der Playoffs? Der Wac hat hetzt schon wieder das Potenzial uns in den oberen 6 zu ersetzen. RBS-LASK-WAC dann lange nichts,dann wird ums UPO gekämpft. Der weniger schwache bleibt oben. Wir drehen uns im Kreis. Frustrierend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. August 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Geh bitte Was denn?Denkst du ernsthaft dass wir gegen den WAC bspw. gewinnen? Selbst gegen den SKN schaute nur ein 2:2 heraus. Und der Lask hat uns grstern mit der B Garnitur und 2 verwehrten Elfern im Weststadion besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts