US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Am Ende hat sie eh noch verdient gewonnen. Denke die wird bald Nummer 1 sein

Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Najo, nächste Random Siegerin...

Weiß man bei Damen zwar nie, aber bei Andreescu glaub ich schon dass die eine große Zukunft hat. 2019 die klar beste Spielerin. 

Für mich eine ganz andere Kategorie als Barty oder Ostapenko. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gott sei Dank. :rageguy:

Wenn sie das noch verloren hätte, dann wäre sie wohl länger damit beschäftigt gewesen.

Der Punkteschnitt von Andreescu ist schon stark heuer, die gewinnt ja mehr als die Hälfte der Turniere an welchen sie teilnimmt. Eine hochverdiente US-Open Siegerin.

Btw.- mit Tennis hatte der zweite Teil des zweiten Satzes nicht mehr allzuviel zu tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Eine in den 00er-Jahren geborene Tennisspielerin gewinnt einen Grand Slam, bevor ein in den 90er-Jahren geborener Tennisspieler einen Grand Slam gewinnt. Org.

 

Es gibt wohl tausende in den 90er-Jahren geborene Tennisspieler welche nie in ihrem Leben ein Turnier gewinnen werden, geschweige denn einen Grand Slam. Die allerwenigsten TennisspielerInnen kommen in den Genuß ein Grand Slam Turnier zu gewinnen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das war eher in Anspielung auf die absurde Big3-Dominanz bei den Herren gemeint - während bei den Damen die Jungen schon lange triumphieren, sind die GS-Sieger der Herren noch immer alle Baujahr <1990.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Das war eher in Anspielung auf die absurde Big3-Dominanz bei den Herren gemeint - während bei den Damen die Jungen schon lange triumphieren, sind die GS-Sieger der Herren noch immer alle Baujahr <1990.

 

Verstehe. Sowas wie Konstanz ist dem Damentennis halt eher unbekannt. Und beim Herrentennis ist gerade eine wirklich einzigartige Ära am laufen.

Ja, das machts für die 90er-Jahrgänge noch schwieriger. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Eine in den 00er-Jahren geborene Tennisspielerin gewinnt einen Grand Slam, bevor ein in den 90er-Jahren geborener Tennisspieler einen Grand Slam gewinnt. Org.

Dafür war bei den Damen heute eine im Finale, die in den 90er schon einen Grand Slam gewonnen hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.