Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
capRapidler82 schrieb vor 48 Minuten:

möchte gar nicht daran denken, aber aktuell sieht es für den nächsten Traditionsverein schlecht aus. Es wäre echt traurig, wenn nun auf Werder in Liga 2 müßte...

Ein Abstieg wäre der verdiente Lohn aus schlechter Arbeit. Ein Nordderby HSV - Werder in Liga 2 ist derzeit nicht mal unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

möchte gar nicht daran denken, aber aktuell sieht es für den nächsten Traditionsverein schlecht aus. Es wäre echt traurig, wenn nun auf Werder in Liga 2 müßte...

Da ist schon längst Brief und Siegel drauf. Baumann, die Wurzel allen Übels, hat schon viel zu viel Zeit damit verbracht, Kohfeldt den Rücken zu stärken. So sympathisch FK auch ist, er hätte schon längst ersetzt gehört. Aber der Geschäftsführer Sport ist seit vielen Wochen "völlig überzeugt", dass man den Abstieg mit Kohfeldt noch verhindern kann.

Wenn ich so die letzten Wochen Revue passieren lasse,  spielt Werder den qualitativ schlechtesten Fussball der Liga - in allen Belangen! (bis auf das Cup Highlight gegen Dortmund). Sogar Paderborn ist da noch besser, denn die bäumen sich wenigstens auf und zeigen in jedem Match, dass sie oben bleiben wollen.

Wenn man nicht mal so ein Match wie gestern gewinnt, gegen wen dann??

Seit ziemlich genau einem halben Jahr!! hat man ganze 2 Ligasiege einfahren können!! Das war vorigen Dezember gegen Wolfsburg und diesen Jänner einmal gegen Düsseldorf.

Die Sache ist durch!

flanders schrieb vor 35 Minuten:

Ein Abstieg wäre der verdiente Lohn aus schlechter Arbeit.

Genau so ist es! 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.