FCW Trainingszentrum in Mieming


Atonal

Recommended Posts

Postinho

So dann mach ich mal einen eigenen Thread für das geplante Wacker Innsbruck Trainingszentrum in Mieming auf. Alles zum Thema bitte hier rein.

Hier mal eine Übersichtskarte

Mieming_Übersicht.JPG

 

der Mieminger Gemeinderat hat ja sich ja schon letztes Jahr  dafür ausgesprochen.

Mieminger Gemeinderat einstimmig für Projekt „FCW Trainingszentrum“

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/3794-mieminger-gemeinderat-einstimmig-fuer-projekt-fcw-trainingszentrum.html

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
 
Zitat

 

Plätze
  • 3 Naturrasenplätze (1 Platz inkl. Rasenheizung und Zuschauertribüne)
  • 2 Kunstrasenplätze – organisch und/oder Granulat
  • 1 Trainingsplatz für Tormanntrainings und Kleinfeldübungen
  • 2 Beachvolleyball Plätze (Öffentlich zugänglich)
  • 2 Fußballtennis Plätze (Öffentlich zugänglich)
  • 1 Street Soccer Court (Öffentlich zugänglich)
  • 1 Koordinationsparcours (Öffentlich zugänglich)
  • Optional: Fußballhalle (Doppelnutzung)

hört sich doch nicht so schlecht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+BhYU5pFIpl7C6cOHChQsXLly4cOHChYuvi7RFl4

Ich finde ja den überarbeitet entwurf um eingies besser.

1. Übersichtlicher  und

2.man ist ja jetzt noch weiter von den Anrainern abgerückt. Auch die Stellplätze sind nach Westen gewandert. Das ist sicher ein gute Argumente gegen den Anrainerprotest der sich ja doch schon formiert hat.

Ansonsten ist mir noch nicht ganz klar warum man das Hauptfeld nicht schon gleich auf Buli /Fifa Normaße auslegt. Man weiß ja nie.

https://www.tt.com/politik/landespolitik/15332717/trainingszentrum-in-mieming-wacker-hat-nichts-zu-verbergen

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.