_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Weil Sturm oder Rapid auf alle Fälle vor uns bleibt. Egal ob das Match in Graz 1, 2 oder X ausgeht. und? einer der beiden wäre 3. Hartberg verliert ja nicht, da bin ich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Lt Krone könnte heute turgeman beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Na dann werden wir heute eine IV mit EPB u Handl sehen u im Sturm den Turtschi. Ich hoffe er ist fitnessmäßig nicht auch noch so im arsch wie Saxi Ansonsten wär ich für Mondi statt Turtschi u Proki statt Saxi Grüni zu Beginn auf der Bank ist für mich eig klar heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. August 2019 Turge ist seit Wochen voll im Training - Fitness sollte nicht das Thema sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Na dann werden wir heute eine IV mit EPB u Handl sehen u im Sturm den Turtschi. Ich hoffe er ist fitnessmäßig nicht auch noch so im arsch wie Saxi Ansonsten wär ich für Mondi statt Turtschi u Proki statt Saxi Grüni zu Beginn auf der Bank ist für mich eig klar heute und nicht zu vergessen den Petzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: und nicht zu vergessen den Petzi! Petzi Penzi? Od Pezi Michorl? Der spielt nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Petzi Penzi? Od Pezi Michorl? Der spielt nicht bei uns hm, was glaubst? Da Pezi wirds wohl net sein aber der Petzi wär möglich, was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Veilchen1 schrieb Gerade eben: hm, was glaubst? Da Pezi wirds wohl net sein aber der Petzi wär möglich, was meinst? Nix verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nix verstehen is no früh. Pentzi is natürlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Ich glaub du sprichst im Fieber Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Offensive: Lucic Klein Parker-Brown Maudo Cavlan Serbest Sax Prokop Grünwald Turgeman Fitz bearbeitet 18. August 2019 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Offensive: Lucic Klein Parker-Brown Maudo Cavlan Serbest Sax Prokop Grünwald Turgeman Fitz PARKER-Brown wird nicht beginnen, Maudo, Cavlan u Sax auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: PARKER-Brown wird nicht beginnen, Maudo, Cavlan u Sax auch nicht Wiesooooo? Edit: Beim Parker könntest du recht haben, zu viel Spiderman gesehen. bearbeitet 18. August 2019 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wiesooooo? weil kein PATER-Brown bei uns spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wiesooooo? UND auch Grüni wird nicht beginnen. Sorry aber mit deiner Aufstellung liegst du komplett daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts