19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Turge morgen dabei Sogar von beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2019 19wien11 schrieb Gerade eben: Sogar von beginn Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sagt wer? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Stunden: Das kann sich nicht ausgehen. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Alles außer einem Sieg wäre ein gewaltiger Dämpfer. Ich gehe davon aus, dass wir siegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 EPB spielberechtigt. Mal sehen ob er dabei ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: EPB spielberechtigt. Mal sehen ob er dabei ist. Aha, der Verein hat noch nichts gemeldet, aber du weißt es schon..;-) Lt. Ilzer wäre er sofort einsetzbar wenn er die Genehmigung hat. Also rechne ich, dass er morgen dabei ist, wenn dem so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Aha, der Verein hat noch nichts gemeldet, aber du weißt es schon..;-) Lt. Ilzer wäre er sofort einsetzbar wenn er die Genehmigung hat. Also rechne ich, dass er morgen dabei ist, wenn dem so ist. Vertrau mir hier. Info ist wasserdicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Vertrau mir hier. Info ist wasserdicht! Mach ich doch eh...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. August 2019 4:1, 6759 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Vertrau mir hier. Info ist wasserdicht!stimmt, er scheint im fußballonline auf mit spielberechtigt ab 16.8.allerdings hat ihn unser verein noch nicht aktiviert, aber das sind ein paar klicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 J.E schrieb vor 8 Stunden: _Joker_ schrieb vor 9 Stunden: Das kann sich nicht ausgehen. theoretisch doch Wie soll das gehen wenn Sturm und Rapid gegen einander spielen? behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Warum nicht? Weil Sturm oder Rapid auf alle Fälle vor uns bleibt. Egal ob das Match in Graz 1, 2 oder X ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 CaoCao schrieb am 16.8.2019 um 00:04 : Wird das nächste "Spiel des Jahres". Durch den "kurzen" Grunddurchgang ist jedes Spiel und jeder Punkt extrem wichtig. Eine schlechtes Monat und es kann dir das OP kosten. Umso beschixxener wenn man einen Neustart macht und mMn den richtigen Trainer aber noch nicht den ausgewogenen Kader. Ilzer braucht Zeit. Die durch die Umstellung auf das PO System für einen neuen Trainer gleich mal kürzer wird. Sollte die Entwicklung seit Wattens aber so weitergehen soll bzw. muss man ihm die Zeit geben. Selbst wenn man das OP verpasst. Wenn er auch weiterhin auf die jungen Spieler setzt. Man kann sich kein anderes Ergebnis erwarten wenn man immer wieder das gleiche macht. FAKler schrieb am 16.8.2019 um 13:39 : Ich glaube grundsätzlich einmal, dass der Verein in letzter Zeit im sportlichen Bereich sehr schlecht arbeitet und in fast jedes Fettnäpfchen steigt und ich kann leider nicht behaupten von den Ergebnissen da momentan widerlegt zu werden. Wofür soll man so einen riesigen Kader brauchen? Für mich sieht das sehr eindeutig nicht ganz freiwillig aus, eine EL-Cup Teilnahmen hätte durch zusätzlichen Spiele den Bedarf noch hingebogen, aber jetzt soll man für einen einzigen regelmässigen Bewerb einen 29 Mann Kader brauchen. Das ist doch bitte offensichtlicher Blödsinn. Zusätzlich haben wir gerade wenn wir bei der 3er Kette bleiben sollten (da könnte man sich langsam für etwas entscheiden) auch viele Spieler die sich positionstechnisch überschneiden. Warum, ich finde es gut wenn der Trainer sich auf den Gegner einstellt und andere Varianten aufstellt. Denn bis dato wusste eigentlich jeder wie wir spielen und wie wir zu knacken sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Weil Sturm oder Rapid auf alle Fälle vor uns bleibt. Egal ob das Match in Graz 1, 2 oder X ausgeht. Ja, deswegen sind wir auch nur 4. wenn wir 5:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Weil Sturm oder Rapid auf alle Fälle vor uns bleibt. Egal ob das Match in Graz 1, 2 oder X ausgeht.und? einer der beiden wäre 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts