Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Wobei mir auf seiner Position Lukacevic letzte Woche gut gefallen hat Ausgezeichnet sogar, da haben meine Quellen in der RL West echt nicht übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Ich bin guter Hoffnung, dass der Schössi spielen kann, verletzt ist er nicht mehr gemeldet , wäre eine immense Stärkung unserer Abwehr Ist Lukacevic aus unserem Nachwuchs, ich kenne ihn nicht. bearbeitet 18. August 2019 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Landcruiser schrieb vor 54 Minuten: Ich bin guter Hoffnung, dass der Schössi spielen kann, verletzt ist er nicht mehr gemeldet , wäre eine immense Stärkung unserer Abwehr Ist Lukacevic aus unserem Nachwuchs, ich kenne ihn nicht. Lukacevic kam im Sommer aus Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Lukacevic kam im Sommer aus Grödig Danke für die Info, im Kader scheint er nämlich noch nicht auf. Landcruiser schrieb vor 56 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Landcruiser schrieb vor 12 Minuten: Danke für die Info, im Kader scheint er nämlich noch nicht auf. Wurde für die 2er geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Wurde für die 2er geholt Und ich hab von Anfang an gesagt dass es nicht so sein wird. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Und ich hab von Anfang an gesagt dass es nicht so sein wird. ? Aber es stand so in der Aussendung drum wird er wohl auch überall im 2er Kader geführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Leitner - Menig, Schössi, Bauer, Maier, Lukacevic - Hjlumand, Vorsager, Kerschbaum - Cmiljanic, Bakis Ohne Strauss und Toth, finde ich gut. Austria mit Ebner, Zwierschitz und Monschein in der Startaufstellung, Sax auf der Bank. bearbeitet 18. August 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Leitner - Menig, Schössi, Bauer, Maier, Lukacevic - Hjlumand, Vorsager, Kerschbaum - Cmiljanic, Bakis Ohne Strauss und Toth, finde ich gut. Austria mit Ebner, Zwierschitz und Monschein in der Startaufstellung, Sax auf der Bank. Und den Hoffer auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 Ich hätte Hoffer statt Bakis gebracht. Kenne aber die Hintergründe nicht, warum er in der Startaufstellung nicht gesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte Hoffer statt Bakis gebracht. Kenne aber die Hintergründe nicht, warum er in der Startaufstellung nicht gesetzt ist Ich denke er wird noch nicht ganz eingespielt sein mit der Mannschaft und man wird auf seine Schnelligkeit setzen wenn sie Austria ein wenig müde wird. Bin auf Cmiljanic gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Und schon hat uns der Assistent um eine 100%ige gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Wie spielen wir bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Sieht taktisch fast nach einem 5-4-1 aus bei uns, wir attackieren sehr früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 3 Gelbe in 15 Minuten. Heute geht noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts