Saclic Postinho Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Gegen Salzburg mitspielen zu wollen, war noch nie ein guter Plan .... Wenn da Balic oder Riski die Chancen machen sind wir 1:0 vorn Balic in der Innenverteidigung, dass ich sowas mal erleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Bin begeistert, wie wir kicken. Die RBSlernützen die Fehler halt brutalst aus. Aber GEILES SPIEL!!!!! Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Gegen Salzburg mitspielen zu wollen, war noch nie ein guter Plan .... Deppert mauern auch nicht. Die Taktik ist top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 stndrd schrieb vor 9 Minuten: Deppert mauern auch nicht. Die Taktik ist top. Es gibt auch noch was zwischen offenem Visier und Mauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2019 jetzt wirds mal wieder peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2019 Gut begonnen und jetzt wird’s ein Debakel, wenn auch gegen einen überragenden Gegner...der Haaland wird bald ein internationaler Superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. August 2019 So ne gute Partie so herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Was hat Schütz getan nach 3 min glatt rot? stndrd schrieb vor 30 Minuten: Die Taktik ist top. Siehst du das noch immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Was hat Schütz getan nach 3 min glatt rot? Siehst du das noch immer so Schütz foul war gelb. Schiri fehler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Schütz foul war gelb. Schiri fehler Hätte mich gewundert, wäre mir nicht als psycho in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hätte mich gewundert, wäre mir nicht als psycho in erinnerung Doch doch, der kann schon anders ^^ Wenn die oasch Transfersperre ned wäre wärs am besten einfach den Vertrag von Gartler aufzulösen. Ein Wahnsinn was der aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Saclic schrieb vor 1 Minute: Doch doch, der kann schon anders ^^ Wenn die oasch Transfersperre ned wäre wärs am besten einfach den Vertrag von Gartler aufzulösen. Ein Wahnsinn was der aufführt Punkte werden eh halbiert, alles halb so wild! Und wir und Mattersburg sind ja auch noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. August 2019 mutiger Beginn, gefällt mir sehr vom neuen Trainer. Besser als zitternd hinten reinstellen und 'nur' 0:4 verlieren. Dann halt das übliche Ende, was soll´s. Nächste Woche Mattersburg, da sollten 3 Punkte möglich sein so wie die drauf sind. Man muss halt so mutig reingehen wie heute gegen Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) War Petrovic irgendwie nicht einsatzfähig? Als der Schmidt angekündigt hat er will offensiven Fußball spielen habe ich nicht mit Balic als Innenverteidiger und so mutigen Wechseln bei 4:0 Rückstand gegen Red Bull gerechnet Wobei in den 10 Minuten nachdem Balic wieder auf den Flügel durfte wir uns eh 3 Tore gefangen haben Balic und Riski zusammen in Halbzeit 1 echt stark. bearbeitet 17. August 2019 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 17. August 2019 Ich trau mich wetten dass die Bundesliga Schütz im Gegensatz zu Ulmer letzte Saison sperrt, beim kleinen SKN ists ja wurscht. Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Punkte werden eh halbiert, alles halb so wild! Und wir und Mattersburg sind ja auch noch da Salzburg im 1. Spiel mit 2 Toren, am 2. Spieltag 4 Tore, am 3. Spieltag 5 Tore, am 4. Spieltag mit 6 Toren. Ich wünsch euch viel Spaß nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Salzburg im 1. Spiel mit 2 Toren, am 2. Spieltag 4 Tore, am 3. Spieltag 5 Tore, am 4. Spieltag mit 6 Toren. Ich wünsch euch viel Spaß nächste Woche Wenn man dort schon 8 bekommen hat, ist man furchtlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts