Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ich meine blauen Flecken gehen nicht innerhalb von 10h weg oder etwa doch? Sollte er sich selber geschlagen haben, hat er mich leider angelogen. 

Willst meine blauen Flecken sehen? Mir hats die Haxn beim 1.0 auch ganz schön ausgerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Willst meine blauen Flecken sehen? Mir hats die Haxn beim 1.0 auch ganz schön ausgerissen. 

Glaube es einfach nicht, ok? Keine Ahnung was du mit der ganzen Fragerei bezwecken willst. Ich hab nicht die Absicht Lügen zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vizze26 schrieb vor 8 Minuten:

lt LASK-Infomail von gerade eben gelten die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrschein der Linz AG Linien.

Bei dem Match sind sie wirklich top organisiert. Kann man bei der ganzen Kritik auch mal ausdrücklich loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.