Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Juli 2020 Wycombe erstmals in der Vereinsgeschichte in die zweithöchste Liga aufgestiegen. Adebayo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2020 Kaiser Soße schrieb am 11.7.2020 um 15:04 : Büffel Antonio demoliert Norwich im Alleingang - für die heisst es back to Championship Kann man bitte endlich mit dem "Büffel" Sager aufhören? Die Akinfenwa Geschichte sollte ja eigentlich lehrreich genug gewesen sein, müsste man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2020 TIA09 schrieb vor 4 Stunden: Kann man bitte endlich mit dem "Büffel" Sager aufhören? Die Akinfenwa Geschichte sollte ja eigentlich lehrreich genug gewesen sein, müsste man meinen. War aber nicht abwertend gemeint - ist doch umgangspranglich üblich bei uns, dass ein Muskelpaket wie Antonio so genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2020 Kante schrieb vor 19 Stunden: Wycombe erstmals in der Vereinsgeschichte in die zweithöchste Liga aufgestiegen. Adebayo „Die einzige Person, die mich heute auf WhatsApp erreichen kann, ist Klopp, damit wir gemeinsam feiern können. Hast du mich verstanden?“ Dreimal dürft ihr raten, wer Akinfenwa am späteren Abend noch bei FaceTime angerufen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2020 Das Beast packts einfach gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2020 Zwar a Liga darunter, aber Wigan zur HT mit 7:0 gegen Hull vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 14 hours ago, Green_White Anfield Devil said: Zwar a Liga darunter, aber Wigan zur HT mit 7:0 gegen Hull vorne ja vor allem noch in der 26. Minute 1-0. irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juli 2020 Da muss ein neuer Trainer her bei Watford, das ist ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juli 2020 Villa damit an den Pforten zur Rettungskapsel. Freut mich für die und Grealish, aber der wird sowieso nächste Saison wo anders spielen. Watford wird runter müssen, Stand der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juli 2020 Hier hat jemand die Lösung gefunden wie der Arsenal FC wieder in die Spur findet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts