Runde 4: Kapfenberger SV 1919 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Recommended Posts

Die nächste Runde wird am Freitag (19:10)  in Kapfenberg über die Bühne gehen. Kapfenberg wurde im Vorfeld etwa gleich stark wie wir eingeschätzt, sind aber mit 0-1-2 noch nicht in der Saison angekommen, haben aber jüngst in Linz angeschrieben.
Angesichts der mageren Leistung in Dornbirn halte ich den Ball mit Wertungen/Erwartungen aber sehr flach. 

Persönlich hoffe ich auf eine Entspannung der Verletzungsserie und mit zumindest einen weiteren Punkt.
Noch mehr hoffe ich, dass die Fanclubs den Bus auch voll bekommen.

Technische Daten:

- Letzte Saison gab es in der Konstellation jeweils einen Heimsieg (möglicherweise die einzige Truppe gegen die wir nie X spielten :D)

 

@Muerte übernehmen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

- Letzte Saison gab es in der Konstellation jeweils einen Heimsieg (möglicherweise die einzige Truppe gegen die wir nie X spielten :D)

Es sind zwei Remis aus acht Spielen. :davinci:

https://www.transfermarkt.at/sk-austria-klagenfurt/bilanzdetail/verein/28760/wettbewerb_id//gegner_id/2394/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0

Edit: Ich weiß eh dass du letzte Saison meinst, aber da fällt mir spontan BWL ein gegen die wir auswärts 3:1 verloren haben und daheim 5:0 siegten. :D

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich mir erhoffe: einen fitten Kennedy und Zakany in der Startelf.

Was ich mir erwarte: ein besseres Spiel der Austria mit mehr Ideen für Torabschlüsse, mehr Kampf und einen knappen 2:1 Auswärtssieg:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Pflichtsieg ! Lockerer 3:1 Auswärtssieg, da wir wieder unser Potential abrufen werden. Tore: Pecirep 2, Zakany, 

 

klagenfurter35 schrieb am 6.8.2019 um 08:27 :

Ob es wirklich so eine klare Sache wird? Pflichtsieg rufe ich jedenfalls keinen mehr aus - hat schon beim 2. Spiel kein Glück mehr gebracht. 

Somit erste Saison-Niederlage für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:

Was bitte ist ein ook_PS???

Naja nachdem die gemäßigte Prognose gegen eine bessere Gasthaustruppe kein Glück gebracht hat, versuchen wir es wieder selbstbewusst. Mal schauen...

Der ist die #1 im ASB-Postcount und genialer Prophet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ach der ist kein ook_PS

Stimmt Ooks Argumentationslinie hat meistens Hand und Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Der ist die #1 im ASB-Postcount und genialer Prophet. 

Na dann - damit kann ich leben. Wie wärs übrigens mit einem internen Tippspielchen bis zum Ende der Saison? Dann schauen wir, wer sich nach dem Propheten den 2. Platz holt;-) Keiner Bock das zu managen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.