Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Fürstenfeld wird die Lizenz für die erste Basketball-Liga verweigert, somit steigt der SKN bereits jetzt in die höchste Spielklasse auf. 

Wie wärs mit einem kleinen feinen eigenen Thread im SKN-Channel für die Basketballer? 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Fürstenfeld wird die Lizenz für die erste Basketball-Liga verweigert, somit steigt der SKN bereits jetzt in die höchste Spielklasse auf. 

Wie wärs mit einem kleinen feinen eigenen Thread im SKN-Channel für die Basketballer? 

Tolle Nachricht - fehlen nur mehr die Handballer (und a Eishockeymannschaft):)

Zum Thema eigener Thread - Es war auch mein erster Gedanke mit einem Thread für die Basketballsektion. Die Frage ist nur, gibt es grundsätzlich Interesse in unserem Channel dafür oder nicht? Weil nur, das wir eine Threadleiche haben, dafür hat es auch keinen Sinn. 

Also gibt es Interesse dafür? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Also gibt es Interesse dafür? :gruebel:

Für den Thread von mir nicht unbedingt. Hab kein Naheverhältnis zu Basketball.

Aber ich hoffe sehr, es gibt mal Aktionen mit denen man mit der Eintrittskarte in die NV-Arena auch beim Basketball zuschauen kann. Dann geh ich sicher mal hin, wenn ich Zeit hab. Das will ich mal gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Tolle Nachricht - fehlen nur mehr die Handballer (und a Eishockeymannschaft):)

Zum Thema eigener Thread - Es war auch mein erster Gedanke mit einem Thread für die Basketballsektion. Die Frage ist nur, gibt es grundsätzlich Interesse in unserem Channel dafür oder nicht? Weil nur, das wir eine Threadleiche haben, dafür hat es auch keinen Sinn. 

Also gibt es Interesse dafür? :gruebel:

Interesse geht so...ich kenn mich halt Nüsse beim Basketball aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 8 Minuten:

Für den Thread von mir nicht unbedingt. Hab kein Naheverhältnis zu Basketball.

Aber ich hoffe sehr, es gibt mal Aktionen mit denen man mit der Eintrittskarte in die NV-Arena auch beim Basketball zuschauen kann. Dann geh ich sicher mal hin, wenn ich Zeit hab. Das will ich mal gesehen haben. 

Mit Abo kannst du dir die Basketballspiele ansehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Powerwolf schrieb vor 30 Minuten:

Mit Abo kannst du dir die Basketballspiele ansehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wow! Geil. Hab vorhin gerade eine Frageemail ans Office geschickt. Ich post deren Antwort hier, wenn ich's weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich persönlich kann Euch die Basketball-Spiele  nur wärmstens ans Herz legen. Toller, schneller und spannender Mannschaftssport, und vor allem eine super Abwechslung zum Fußball.

Ich bin seinerzeit 1991 zum Fan geworden (in den 90ern waren wir ja top, 1993 wurde als Underdog der erste Titel gefeiert) auch wenn ich es in den letzten Jahren nur mehr selten vor Ort verfolgt habe. Wird sich vielleicht wieder ändern wenn jetzt wieder 1. Liga geboten wird!

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb am 6.8.2019 um 15:54 :

Wow! Geil. Hab vorhin gerade eine Frageemail ans Office geschickt. Ich post deren Antwort hier, wenn ich's weiss.

Die Antwort auf die Frage, ob man mit einem Abo Basketballspiele gratis besuchen kann:

"Mit Ihrem Süd-Abo erhalten Sie bei Spielen der Basketballer ermäßigten Eintritt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Die Antwort auf die Frage, ob man mit einem Abo Basketballspiele gratis besuchen kann:

"Mit Ihrem Süd-Abo erhalten Sie bei Spielen der Basketballer ermäßigten Eintritt."

Normales oder das Classic plus+ Abo? 

 

Dann stell ich mal eine Info von Twitter rein und tu mal so als hätte ich irgendeinen Plan von der österreichischen Basketballszene :augenbrauen:

Fürstenfeld Headcoach Johnny Griffin verlässt die Steiermark und heuert beim SKN als Nachwuchscoach und Assistantcoach bei der Superliga Mannschaft an

Hat Sky eigentlich immer noch die TV Rechte auf die Spiele der Ö. Basketballliga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Dann stell ich mal eine Info von Twitter rein und tu mal so als hätte ich irgendeinen Plan von der österreichischen Basketballszene :augenbrauen:

Müss ma sich jetzt alle mit unsern Thread aneignen :lol:

Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Hat Sky eigentlich immer noch die TV Rechte auf die Spiele der Ö. Basketballliga? 

Laut Sky wird zumindest bis 2022 soviel Basketball wie noch nie gezeigt. Pro Runde das Topspiel auf Sky Sport Austria und die restlichen Spiele live als Stream auf skysportaustria.at frei empfangbar. Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find ich gut, dass es einen eigenen Thread für unsere Basketballer gibt und hoffe dass sich auch mehr Leute als bisher zu den Spielen verirren, weil mit Ausnahme der Playoffs war es in den letzten Jahren eher mau was das Zuschauerinteresse betrifft. 

Sportlich wird‘s für das Team jedenfalls schwierig weil sie einen Komplett-Umbau verkraften müssen. Kapitän Martin Speiser - der Cousin von unserem ehemalige Innenverteidiger Markus Speiser - war das Um-und-Auf der Mannschaft und hat jetzt seine Karriere beendet, auch die Böck-Brüder und Hannes Obermann - die alle für den Spielaufbau zuständig waren - haben aus beruflichen Gründen aufgehört.

 Damit sind fast nur mehr junge Leute übrig und es ist gut, dass die Transfersperre dort nicht gilt, weil für oben braucht es mindestens 5 gestandene Spieler. Angeblich ist man an 4 durchwegs klingenden Namen dran, die vor einiger Zeit durchwegs erfolgreich für den Erzrivalen Traiskirchen gespielt haben aber doch schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fürstenfeld legt Einspruch gegen Ausschluss aus Superliga ein

https://www.krone.at/1976837

Wiedermal ein rechtliches Schauspiel im Sport. Die Frage ist, was das jetzt für SKN bedeuten könnte, die ja die Lizenz statt Fürstenfeld erhalten haben.

Irgendwie kommt mir die Thematik aus einer anderen Vereinssparte sehr bekannt vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.