DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar Habe gehört, dass den keiner (Mader, sportliche Leitung) mehr sehen will in Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar DerFremde schrieb vor 15 Stunden: Habe gehört, dass den keiner (Mader, sportliche Leitung) mehr sehen will in Lustenau. was ich schade finde. war da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar Eine Kooperation sollt ma halt haben... Zitat Salzburg leiht Verteidiger Caufriez von Clermont aus Bundesligist Red Bull Salzburg hat auf dem Transfermarkt Verstärkung für die Abwehr gefunden. Der Vizemeister leiht den belgischen Innenverteidiger Maximiliano Caufriez vom französischen Zweitligisten Clermont Foot bis Ende Juni aus. Laut Clermont-Angaben besitzt Salzburg eine Kaufoption, sollte der 27-Jährige in den kommenden Monaten überzeugen. Caufriez hatte zuletzt leihweise für den FC Valencia gespielt, konnte sich bei den Spaniern aber nicht durchsetzen. Orf.at Die Austria hat aus Clermont nix bekommen, als es gegen den Abstieg ging (natürlich nicht, weil die kein Interesse daran haben, dass die in der Bundesliga spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Eine Kooperation sollt ma halt haben... Orf.at Die Austria hat aus Clermont nix bekommen, als es gegen den Abstieg ging (natürlich nicht, weil die kein Interesse daran haben, dass die in der Bundesliga spielt). Heraf hat Diallo der jetzt 18 Spiele und seit der vierten Runde Stammspieler in der Ligue 2 im Winter zurückgeschickt. Logisch kriegen wir dann keinen Spieler mehr, ich galube auch nicht das er einen wollte. Heuer sind es wieder drei Leihsieler und gleich mehrere gute sehr junge aus der Connection. Ich glaube nicht das Heraf der Wunschtrainer von der Kooperation war. Lass die Kirche somit in deinem Dorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 28. Januar DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Eine Kooperation sollt ma halt haben... Orf.at Die Austria hat aus Clermont nix bekommen, als es gegen den Abstieg ging (natürlich nicht, weil die kein Interesse daran haben, dass die in der Bundesliga spielt). ist auch völlig utopisch, dass clermont uns einen spieler ausleiht, der zur selben Zeit zu Ihrem Stammpersonal gezählt hat und sie selbst im Abstiegskampf waren.. und ja da hat heraf schon dafür gesorgt, dass sie uns nicht sonst noch einen spieler geschickt haben.. aiman maurer hätte zb. damals noch kommen sollen, wurde dann in die ligue 2 verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar Jari Litmanen schrieb vor 8 Stunden: ist auch völlig utopisch, dass clermont uns einen spieler ausleiht, der zur selben Zeit zu Ihrem Stammpersonal gezählt hat und sie selbst im Abstiegskampf waren.. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie uns genau den Spieler hätten schicken sollen. Aber wir haben halt einfach gar nix bekommen um den Abstieg zu verhindern - wenn das an Heraf lag, dann muss man sich schon fragen, wie man auf die Idee kommen konnte, den in dem Fall dann überhaupt zu verpflichten. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar Logisch hast du das nicht. Es ist auch sehr einfach durchschaubar, was du laufend machst. Ich glaube, jeder weiß, dass im letzten Jahr genug Fehler gemacht wurden (von allen Seiten), aber deine Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich. Unser Blick geht zum Glück nach vorne – du schaust halt gerne zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar DerFremde schrieb am 28.1.2025 um 17:45 : Aber wir haben halt einfach gar nix bekommen um den Abstieg zu verhindern um jetzt wirklich das letzte mal nachzujassen - es gab im frühjahr dank der punkteteilung ein paar situationen, wo wir noch sehr einfach vom letzten platz weg hätten können - z.b. am karsamstag mit einem heimsaig gegen wattens wären wir schon nicht mehr letzt gewesen, 2 mal in folge gegen wac klar dominiert und nur einen punkt geholt, ein klassisches 0:0 gegen altach, aber dann bekommst doch noch das 0:1. es hätte wirklich noch fast geklappt. aber damit bin ich auch schon wieder raus aus der unsinnigen fahrradkettendiskussion. bis vor der letzten saison hatten wir mit den leihgaben ein goldenes händchen, dann wars eher das gegenteil. für mich nach wie vor wichtiger, leute wie gmeiner, mätzler, grabher etc. zu halten. ich freu mich jedenfalls schon jetzt die austria wieder spielen zu sehen und v.a. dann im neuen stadion! alles was war hilft uns nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts