falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 um die 7 Millionen sind es ja, hat man auch von Rapid aus bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. August 2022 Das wäre wohl die Hälfte ihres Jahresbudget?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2022 feldhofer macht da leider keinen sinn mehr. der kader ist meines erachtens um einiges besser als letzte saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 andrea78 schrieb vor 5 Stunden: feldhofer macht da leider keinen sinn mehr. der kader ist meines erachtens um einiges besser als letzte saison. Da kann nur noch Markus Mader helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. August 2022 brig1913 schrieb vor 2 Minuten: Da kann nur noch Markus Mader helfen. Habe da auch schon kurz daran gedacht. Gott sei Dank ist Rapid derart heilig, sodass sie sicher keinen vlbger Trainer verpflichten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. August 2022 GoodGod schrieb vor 3 Minuten: Habe da auch schon kurz daran gedacht. Gott sei Dank ist Rapid derart heilig, sodass sie sicher keinen vlbger Trainer verpflichten werden Was meinst du damit? Kannst du mir das bitte erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 BARON schrieb vor 27 Minuten: Was meinst du damit? Kannst du mir das bitte erklären? Vielleicht das es für Wiener nur Wien gibt. Der Rest ist tiefe Provibz. Wir sind wie Vaduz eh nur Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. August 2022 Und trotzdem wurden schon ein Trainer aus dem Ländle geholt. Mader wäre mMn durchaus ein Kandidat wenn auch nur einer von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Für Rapid musst du zuerst etwas erreicht haben oder ehemaliger Spieler sein etc. Das meinte ich damit sowas wie beispielsweise mader bei uns wird’s bei Rapid nicht geben bearbeitet 26. August 2022 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2022 brig1913 schrieb am 26.8.2022 um 17:10 : Da kann nur noch Markus Mader helfen. genau das ist meine große befürchtung. allerdings glaube ich, auch da wäre mmmm so schlau, das nicht zu machen BARON schrieb am 26.8.2022 um 17:53 : Und trotzdem wurden schon ein Trainer aus dem Ländle geholt. Mader wäre mMn durchaus ein Kandidat wenn auch nur einer von vielen. naja, ein wiener, der in vbg trainierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2022 andrea78 schrieb vor 6 Minuten: Naja, ein wiener, der in vbg trainierte. Habe das so wie schreibst ausgedrückt? andrea78 schrieb vor 8 Minuten: genau das ist meine große befürchtung. allerdings glaube ich, auch da wäre mmmm so schlau, das nicht zu machen Dem Ruf des Geldes sind schon andere gefolgt oder glaubst/ahnst du das er so viel verdient des ein Angebot rapid unannehmbares wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2022 Unsere Taktik ist heute voll aufgegangen - Mader bei der Konkurrenz uninteressant machen. Darum die 0:6 Klatsche 😅😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2022 BARON schrieb vor 8 Minuten: Habe das so wie schreibst ausgedrückt? Dem Ruf des Geldes sind schon andere gefolgt oder glaubst/ahnst du das er so viel verdient des ein Angebot rapid unannehmbares wäre? nein, aber ich denke, dass er sich das nicht antun möchte und eher noch einer der wenigen sein könnte, der nicht nur aufs geld schaut im fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. August 2022 Kurjak1988 schrieb vor 10 Stunden: Unsere Taktik ist heute voll aufgegangen - Mader bei der Konkurrenz uninteressant machen. Darum die 0:6 Klatsche 😅😅 Naja. Wir sind nicht schlecht gestartet. Bis zur Halbzeit war das schwer in Ordnung. Leider haben wir keiner der wenigen Chancen genützt sonst wären wir mit 1:2 in die Kabine…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Ich glaube da packt wohl einer bald die Koffer in Altach. Brutaler Auftritt in der ersten Hz! Mit Ansage steht es jetzt 2:0 für den Sportklub... bearbeitet 30. August 2022 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts