Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden KR86 schrieb vor 9 Minuten: auf Uhrzeit wurde vergessen, deine Augen haben nix Habe nachgefragt auf Instagram beim offiziellen Account: 10 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden mip schrieb vor 50 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-ticketinfo-auswaertsderby Ticketinfos für das Derby gemma, die 4 Sektoren müssen wir füllen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Minute: gemma, die 4 Sektoren müssen wir füllen! 5 Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden KR86 schrieb vor 6 Minuten: 5 Sektoren auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Bertl99 schrieb vor 59 Minuten: Wem das mit +4 eingefallen ist alle Ehre 🙈 Gibt eh genug die dieses Mal auf einen Besuch "verzichten". Da sollte jeder "Normalo" oder "FB-Fan seit Jahrzehnten!!!" Tickets bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 11 Stunden Beim Derby Zuhause zu bleiben ist bezeichnend für den 0815 GAK Fan. Hat sich nix geändert seit den alten Bundesligazeiten. Vorm Fernseher lässt es sich am gemütlichsten raunzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden ich kann nur für mich sprechen, glaube aber schon, dass die letzten erfahrungen da auch mitspielen (krach in der kurve, vorgehen von sturm beim letzten derby).... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 1 Minute: ich kann nur für mich sprechen, glaube aber schon, dass die letzten erfahrungen da auch mitspielen (krach in der kurve, vorgehen von sturm beim letzten derby).... Dem Krach kann man z.B. über den Sektor 25 oder 26 gut ausweichen und das andere sollte man für 90 Minuten aushalten können. Für mich billige Ausreden, gerade du solltest doch wissen wie peinlich und dementsprechend ärgerlich auch schon früher die Ausreden waren um einen Derby fernzubleiben. Nichts geht über ein Derby, nach ein paar Jahren Bundesliga ist der GAK Fan aber schon wieder gesättigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden gut ausweichen ist schön gesagt bei einem gemeinsamen eingang im auswärtsbereich. klar gabs ausreden schon immer und wird es auch immer geben. ich war seit den 90ern bei genügend derbys dabei, mit meinen jungs möchte ich das aber zur zeit einfach nicht haben. heimderby ist dann wieder was anderes! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 14 Minuten: gut ausweichen ist schön gesagt bei einem gemeinsamen eingang im auswärtsbereich. klar gabs ausreden schon immer und wird es auch immer geben. ich war seit den 90ern bei genügend derbys dabei, mit meinen jungs möchte ich das aber zur zeit einfach nicht haben. heimderby ist dann wieder was anderes! Wieso gemeinsamer Eingang? Unser Eingangsbereich wird über die Süd sein, der Rest geht über den Norden rein. Ausnahme werden die Schwoazen im Sektor 27 sein, die müssen halt über den eigenen Eingang. bearbeitet vor 10 Stunden von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 35 Minuten: ich kann nur für mich sprechen, glaube aber schon, dass die letzten erfahrungen da auch mitspielen (krach in der kurve, vorgehen von sturm beim letzten derby).... Das ich mindestens dieses Auswärts Derby nicht besuchen werde war mir schon während des letzten klar. Auch heute noch bin ich der Meinung, dass sich alle Verantwortungsträger dreimal Bekreuzigen dürfen, dass da nichts passiert is. Die aktuelle Kurventhematik trägt darüber hinaus dazu bei das nicht all zuviel Wehmut dabei ist sich das Spektakel daheim vorm TV zu gönnen. Das dann wie in alten Zeiten, Rot und Schwarz gemeinsam in einer großen Runde, mit reichlich Essen und Trinken sowie gegenseitigem Häkeln. Schön wird das! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1902Style schrieb vor einer Stunde: Beim Derby Zuhause zu bleiben ist bezeichnend für den 0815 GAK Fan. Hat sich nix geändert seit den alten Bundesligazeiten. Vorm Fernseher lässt es sich am gemütlichsten raunzen. So einfach ist es halt nicht. Kenn genug Leute, die aufgrund der Erfahrungen bei den letzten Derbies weder das Heim- noch das Auswärtsderby besuchen. Die massive Gewalt seitens der Sturmfans auch gegen Normalos lässt halt die Bereitschaft sinken, sich das anzutun ... Dann kommt noch der Faktor Kurvenkrach hinzu. Da möchten sich die Leute halt jetzt auch nicht mehr so gern hinstellen. Keiner hat Lust, wenn er schon heil bei den Stnrw-Hetzern vorbei ist, sich von den eigenen Leuten anmauln zu lassen ... bearbeitet vor 9 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Ich freu mich auf jeden Fall, und werde schauen, dass ich so viele wie möglich anheizen und motivieren kann, zum Derby zu gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden mip schrieb vor einer Stunde: Wieso gemeinsamer Eingang? Unser Eingangsbereich wird über die Süd sein, der Rest geht über den Norden rein. Ausnahme werden die Schwoazen im Sektor 27 sein, die müssen halt über den eigenen Eingang. genau, UNSER eingang im Süden. da kommen dann alle kurvenspektren wieder zusammen und haben genug zeit sich gegenseitig zu bekriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, redmonster said: Dann kommt noch der Faktor Kurvenkrach hinzu. Da möchten sich die Leute halt jetzt auch nicht mehr so gern hinstellen. Keiner hat Lust, wenn er schon heil bei den Stnrw-Hetzern vorbei ist, sich von den eigenen Leuten anmauln zu lassen ... Sag mir einen Grund, warum du von eigenen Leuten angemault werden solltest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts