Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Aber auch irgendwie logisch, dass die Nord im einheitlichen Look und ohne Glaswände da im Vorteil ist! Auch wenn das der eine oder andere nicht hören will, aber will man weiter wachsen, muss man zumindest Überlegungen anstellen, wie man lauter und auch optisch besser wirken kann! 

Wenn ich eine Karte im 26er gehabt hätte, wäre ich auch im 24er oder 25er gestanden! 

Trotzdem muss ich sagen, dass wir im Moment die beste Kurve aller Zeiten haben! Früher hatten wir mit dem 25er max. 1 Sektor mit Support! kann man ja gar nicht vergleichen! Allein was auswärts los ist! Daher kann ich mich nur wiederholen! Die Kurve macht das schon sehr sehr gut! 

Mir gefällt zum Beispiel der einheitliche Look gar nicht. Alle in Rot, natürlich, aber ich find es lässiger wenn da verschiedene Rottöne sind und wir nicht wie in Uniformen auftreten.

...und die Edit meint: Anti - Sturm Schals sind total uncool.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sergio Ramusch schrieb vor 13 Stunden:

...und die Edit meint: Anti - Sturm Schals sind total uncool.

Hätt ja heißen sollen „avanti sturm“ aber es gab einen Fehler beim Druck. 

Nein ohne Spaß, des wird wohl noch erlaubt sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stef444 schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde so einen Schal auch nicht kaufen, aber machen wir nicht mehr daraus als es ist! 

Die Farblosen kleben die ganze Stadt zu mit Anti GAK Pickerl... 

Proud to be different.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was die Anti-Sturm-Schals betrifft: Ich hab mir zwar keinen gekauft, aber wir würden uns selbst belügen, wenn wir nicht zugeben, dass ein nicht unwesentliches Identitätsmerkmal von uns Rote die Abgrenzung gegenüber Sturm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

So tragisch ist es nicht....gibts in jeder kurve. Wer einen möchte soll sich einek zulegen, wer nicht,  der soll es lassen. Da gibts ganz andere aktionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anti-Sturm-Schal stellt definitiv einen Grund dar, in den beteiligten FCs über eine Sebstauflösung nachzudenken.Vielleicht sollten wir uns die beiden progressiven Wiener Vereine zum Vorbild nehmen und mit den - noch - Unaussprechlichen auf Kuschelkurs zu gehen. In Folge mischen wir die Fankurven: Ein rot-schwarzer Grundton auf Nord und Süd kommt sicher besser als die aktuelle (un-)farbliche Monokultur. Auch wäre es an der Zeit, dass sich Brigtte und RG bezüglich des Designs eines Freundschaftsschals austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 43 Minuten:

Der Anti-Sturm-Schal stellt definitiv einen Grund dar, in den beteiligten FCs über eine Sebstauflösung nachzudenken.Vielleicht sollten wir uns die beiden progressiven Wiener Vereine zum Vorbild nehmen und mit den - noch - Unaussprechlichen auf Kuschelkurs zu gehen. In Folge mischen wir die Fankurven: Ein rot-schwarzer Grundton auf Nord und Süd kommt sicher besser als die aktuelle (un-)farbliche Monokultur. Auch wäre es an der Zeit, dass sich Brigtte und RG bezüglich des Designs eines Freundschaftsschals austauschen.

Man kann sich in alles total hineinfantasieren, wie jeder mag. So wie ich auch meine dass jeder für sich entscheiden kann ob er so einen Schal tragen will oder nicht, ist nur meine persönliche Meinung dass ich ihn eher peinlich finde. 

Zur Zeit haben alle eine extrem kurze Zündschnur fällt mir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich finde den Schal geil hab (leider) keinen mehr erwischt. 

Muss dazu sagen er wäre dann zuhause in die Schalsamungvgekommen.

Bei weitem schlimmer finde ich da die Schals der Rapid Ultras (Viola merda). 

Aber wie schon von anderen geschrieben ist das alles Geschmacksache. 

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
matze1902 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde den Schal geil hab (leider) keinen mehr erwischt. 

Muss dazu sagen er wäre dann zuhause in die Schalsamungvgekommen.

Bei weitem schlimmer finde ich da die Schals der Rapid Ultras (Viola merda). 

Aber wie schon von anderen geschrieben ist das alles Geschmacksache. 

Mir gehts gleich, hab auch leider keinen mehr bekommen und hätte den für Derbies bzw. als Erinnerung auch gut gefunden :) Zum Stammschal bei Matches würd ich den aber auch eher nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sergio Ramusch schrieb vor 16 Minuten:

Man kann sich in alles total hineinfantasieren, wie jeder mag. So wie ich auch meine dass jeder für sich entscheiden kann ob er so einen Schal tragen will oder nicht, ist nur meine persönliche Meinung dass ich ihn eher peinlich finde. 

Zur Zeit haben alle eine extrem kurze Zündschnur fällt mir auf.

Beides steht - natürlich - jedem frei. Ich finde es nur strange, wenn jeder Lercherlschaß dazu genutzt wird, um auf den/ die betreffenden FCs hinzuhauen.

Was die Abneigung gegen die Zweitgeborenen betrifft, sehe ich das gleich wie Murpott - für mich lässt sich diese von meiner Leidenschaft für die Roten nicht trennen. Einer meiner besten Freunde, seit Kindesbeinen ein Roter durch und durch, DK und Mitgliedschaft, sitzt zuweilen in Klagenfurt mit einem Sturmkapperl. Du siehst, das Spektrum diesbbezüglich ist ein breites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es ging in erster Linie nur um das Fadenkreuz. Und das finde ich auch nicht richtig. 

Fair aber es ist doch eindeutig was stilistisches/künstlerische Übertreibung. Wie oft hört man schon davon, dass in Österreich Ultras mit der Schusswaffe aufeinander zielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag