Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich kenn die Gegebenheiten mit der Polizei und Stadt nicht aber für unsere führenden Köpfe der Kurve wäre es echt zu hinterfragen was heute passiert ist. Ich mein das ist ein Heimspiel und man lässt Sturm einfach durch einen Marsch den öffentlichen Verkehr sperren und selbst versteckt man sich hinten beim Auswärtssektor? Warum nicht beim Süd-Eingang? Also das waren leider nur Auswärtsspiel Vibes vor dem Spiel. Durch die Bim beobachtet man in der gesamten CVH die Gegner und beim Stadion selbst läuft man mal 5 Minuten bis man einen roten sieht… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenn die Gegebenheiten mit der Polizei und Stadt nicht aber für unsere führenden Köpfe der Kurve wäre es echt zu hinterfragen was heute passiert ist. Ich mein das ist ein Heimspiel und man lässt Sturm einfach durch einen Marsch den öffentlichen Verkehr sperren und selbst versteckt man sich hinten beim Auswärtssektor? Warum nicht beim Süd-Eingang? Also das waren leider nur Auswärtsspiel Vibes vor dem Spiel. Durch die Bim beobachtet man in der gesamten CVH die Gegner und beim Stadion selbst läuft man mal 5 Minuten bis man einen roten sieht… :facepalm:

Ob ma jetzt bei Süd Eingang oder in der Liebenauer Hauptstraße ist is a schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Den Schwoazen die Nord zu "schenken", war ja eh schon eine grandiose Idee. OMG, da wollen wir nicht hin! Niemals! 

S22 besteht nur noch aus RAG und Touristen - die singen nicht.

S25-27 abgemeldet, weil Glaswände.

S23/24: SUPER STIMMUNG! :davinci: Gefühlt ein Drittel Touristen, die nur Videos machen. Die Pappm bringens aber net auf. Klatschen, singen? Nix! 

Das war heute echt peinlich. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Wir haben es nicht einmal ansatzweise - selbst bei Druckphasen unserer Mannschaft - geschafft, die Nord zu übertönen! 

Aber hey, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch immer die Hurensöhne! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! 

@PER UNA CURVA FANTASTICA, das gefällt dir hoffentlich! Denn das ist die Zukunft! Eine Süd mit 5000 Leuten, von denen 300 Singen. Sind ja alles Fans von morgen, oder? Kommen zu jedem Spiel! 

Gast sein beim Heimderby? Gratulation! Hauptsache: Anti-Sturm-Schals produzieren!

Ich bin so dermaßen enttäuscht von diesem Auftritt heute. Und ich meine damit rein die Kurve.

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. 

Ach ja: geile Idee übrigens für Rauch zu sorgen, wenn wir gerade eine offensive Druckphase haben. Hat ja gegen die Austria schon zum Erfolg geführt... 

Wenn schon, dann bitte gegen den Gegner "zündeln" und nicht, wenn wir grad drauf und dran sind ein Powerplay vor der eigenen Kurve zu entfachen.

Und die Feuerwerke auf JM waren auch sehr wichtig! Der freut sich jedes Mal, wenn er sich ducken muss weil hinter ihm jemand glaubt, es ist Silvester und die scheiß Funken über ihn reinprasseln. Weiter so! Ihr macht das großartig! 

Wir alten Scheisser haben da halt keine Ahnung.

So macht das aber keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten:

Ob ma jetzt bei Süd Eingang oder in der Liebenauer Hauptstraße ist is a schon egal

Nein, das macht einen riesen Unterschied! Warum soll ich mich da hinten verstecken. Du gehst zu deinem normalen Eingang und dort ist niemand. Dann gehst in Richtung Auswärts-Sektor und dort sagt dir ein Security dass gesperrt ist und du außen rum gehen musst, das kann doch nicht unser Anspruch sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldno7 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, das macht einen riesen Unterschied! Warum soll ich mich da hinten verstecken. Du gehst zu deinem normalen Eingang und dort ist niemand. Dann gehst in Richtung Auswärts-Sektor und dort sagt dir ein Security dass gesperrt ist und du außen rum gehen musst, das kann doch nicht unser Anspruch sein oder?

Wir, die des ASB mächtig sind, haben keine Ahnung! 

Die Zukunft liegt in den Händen der Insta-Hools!

Hauptsache, nicht die Nord! Denn dort stinkt es!

:davinci:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 24 Minuten:

Den Schwoazen die Nord zu "schenken", war ja eh schon eine grandiose Idee. OMG, da wollen wir nicht hin! Niemals! 

Unsere paar Hansln und die Abenteuerurlauber würden sich auf der Nord besonders gut machen. Da hast du dann - falls der Inbus dort überhaupt zum Einsatz kommt - mehr Tribünenhocker als Senkrechte. Bei einem Derby reicht mir schon der schüttere 26er zum Rotwerden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

EK1902 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin so dermaßen enttäuscht von diesem Auftritt heute. Und ich meine damit rein die Kurve.

Geh bitte @EK1902, deine negative Energie bringt wirklich gar nichts. Bist du überhaupt ein Roter? Mal sind die für dich die Spieler sch***e, dann ist die Kurve sch***e. Gefühlt ist bei dir alles sch***e – aber hey, früher war angeblich alles besser...

Das ist schlicht realitätsfern und nur noch pessimistisch. Mach uns allen einen Gefallen und gib deinen Mod ab. Deinen privaten Frust kannst du woanders abladen – aber nicht auf den Verein, den wir lieben, und schon gar nicht auf seine Fans.

Gratulation an Alle die heute trotz bitterem Ergebnis unsere Roten supporten haben.
Auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie gibt's das, dass wieder so viele farblose auf den Längsseiten waren?

Welche Vorfälle gab's im 22er und 23er?

Grundsätzlich fand ich die Stimmung, trotz der Umstände, gut. War im 25er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 30 Minuten:

S22 besteht nur noch aus RAG und Touristen - die singen nicht.

S25-27 abgemeldet, weil Glaswände.

S23/24: SUPER STIMMUNG! :davinci: Gefühlt ein Drittel Touristen, die nur Videos machen. Die Pappm bringens aber net auf. Klatschen, singen? Nix! 

Das war heute echt peinlich. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Wir haben es nicht einmal ansatzweise - selbst bei Druckphasen unserer Mannschaft - geschafft, die Nord zu übertönen! 

Aber hey, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja noch immer die Hurensöhne! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! 

@PER UNA CURVA FANTASTICA, das gefällt dir hoffentlich! Denn das ist die Zukunft! Eine Süd mit 5000 Leuten, von denen 300 Singen. Sind ja alles Fans von morgen, oder? Kommen zu jedem Spiel! 

Gast sein beim Heimderby? Gratulation! Hauptsache: Anti-Sturm-Schals produzieren!

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. 

Ach ja: geile Idee übrigens für Rauch zu sorgen, wenn wir gerade eine offensive Druckphase haben. Hat ja gegen die Austria schon zum Erfolg geführt... 

Wenn schon, dann bitte gegen den Gegner "zündeln" und nicht, wenn wir grad drauf und dran sind ein Powerplay vor der eigenen Kurve zu entfachen.

Und die Feuerwerke auf JM waren auch sehr wichtig! Der freut sich jedes Mal, wenn er sich ducken muss weil hinter ihm jemand glaubt, es ist Silvester und die scheiß Funken über ihn reinprasseln. Weiter so! Ihr macht das großartig! 

Wir alten Scheisser haben da halt keine Ahnung.

So macht das aber keinen Spaß mehr.

Danke für deinen Beitrag. 
Du hattest wahrscheinlich recht; rückblickend wäre es gescheiter gewesen sich auf der Nord auszubreiten. Ohne diese doofen Glaswände. 

Die Mitmachquote war heute wirklich schlecht. Ich muss aber sagen; beim 0:1 hat’s mir persönlich die Sprache verschlagen. Da blieb mir mein Safterl dezent im Hals stecken. Vielleicht ging es dem einen oder anderen ähnlich. Ich glaube es wirkte sich dieser doofe Spielverlauf auf die Mitmachquote erheblich aus. 

Ja die Pyrotechnik brauche ich auch nicht. Vor allem nicht während dem Spiel. Ich finde auch; des muas ned sein. 

Auch in der Liebenauer Hauptstraße wäre es heute ab 17:30 sehr nass geworden. Heute war nicht der Tag der „Fanmeile“. Aber beim Auswärtsderby im Dezember frei ich mich bereits auf den Marsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nikolaus[gak] schrieb vor 15 Minuten:

Bist du überhaupt ein Roter? Mal sind die für dich die Spieler sch***e, dann ist die Kurve sch***e. Gefühlt ist bei dir alles sch***e – aber hey, früher war angeblich alles besser...

Das ist schlicht realitätsfern und nur noch pessimistisch. Mach uns allen einen Gefallen und gib deinen Mod ab. Deinen privaten Frust kannst du woanders abladen – aber nicht auf den Verein, den wir lieben, und schon gar nicht auf seine Fans.

:laugh::laugh::laugh:

Made my day!

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
nikolaus[gak] schrieb vor 1 Minute:

Nüchter aus und dann überleg dir nochmal ob es für dich nicht besser wäre Dauerkarte und Moderation hier abzugeben. 
War das Spiel gut? Sicher nicht.
Mann kann den Verein aber auch in schweren Zeiten unterstützen ohne seine Nerven weg zu schmeißen so wie du. 
Eigentl hab ich ja etwas mitleid mit dir. Scheint privat ja aktuell nicht bei dir zu laufen. Anders kann man den Pessmismus den du hier als Moderator regelmäßig ablegst nicht erklären.

Ich bin zwar kein Mod, aber könnt ihr persönliches bitte per PN ausmachen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hab ich noch @nikolaus[gak]:

el.pibe.de.oro schrieb am 29.8.2025 um 15:24 :

Kannte ich noch gar nicht ...

IMG-20250829-WA0000.jpg

Sehr peinlich! 

Wenn man sich schon lustig macht, dann bitte richtig! Es heißt nämlich nicht STURW, sondern:

Screenshot_20220427-161555_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag