Auron1902 Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute: damit’s net zuviel leidest - no a Schmankerl von unsere gestern: Diese Aufstellung zeigt mal wieder das GG absolut keinen Plan hat. Leistung wird bei uns bestraft. Steinhart, Moll ,Tallig ,Bär ,Wein ,Holzhauser ? WARUM Das wird die nächste Blamage . Eine Fußballmannschaft ist doch kein Chemie Baukasten zum ausprobieren. Wie soll das funktionieren? jetzdan bin i draußt 🙋🏻♂️ Wobei ihr finanziell schon ganz andere Möglichkeiten habts, will gar net wissen, was ein Holzhauser verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2023 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Wobei ihr finanziell schon ganz andere Möglichkeiten habts, will gar net wissen, was ein Holzhauser verlangt. Für die 3. Liga sicher ein sehr gutes Spielerbudget. Oba nutzt halt wenig, a bei viel Geld wird der Holzhauser nimmer mehr viel laufen, von schnell gar ka red und zwa drei andere a no. Damit is eh scho glaufn. Namen bringen halt nix, kosten uns nur. So, alles Gute🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2023 Gorenzel ist seinerzeit mit Schoko Schachner gekommen und dann immer wieder in verschiedenen Funktionen bei euch aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Februar 2023 Gorenzel war sicher einer der schlechtesten Trainer, die blau weiss je hatte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2023 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Gorenzel war sicher einer der schlechtesten Trainer, die blau weiss je hatte.... Hat er jetzt auch Übergangsperiode bei uns weiß-blau tsv bewiesen 😩. Einzig positives war damals das schnelle Handeln den - Altstar und auch Klubikone - Mölders zu eliminieren, der redete immer nur intern und in den Medien davon das er uns rausschießt nach oben, konnte aber nimma laufen, brachte nix vorne und kostete viel Geld. G. wurde halt damals auf Gnade des Investors eingesetzt. Jetzt wird’s halt ab dieser Woche der CO übernehmen, schade das der Tobi (Schweinsteiger) selbst noch mit seinem Arbeitgeber um den Aufstieg aus Liga 3 spielt. 🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Recht interessante Masterarbeit über die Fans des GAK. We are GAK - die Fankurve des Grazer Athletiksport-Klub.pdf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 9 Stunden: Recht interessante Masterarbeit über die Fans des GAK. We are GAK - die Fankurve des Grazer Athletiksport-Klub.pdf 975.07 kB · 21 downloads Ist halt inzwischen schon 10 Jahre alt … Letztes Jahr kam ein Fanzine der Kurve heraus. Wer daran interessiert ist, kann sich gerne im Fanshop eines holen. bearbeitet 1. März 2023 von stadtklubler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2023 Hallo! Die Kurve verkauft ja immer Sticker vorm Eingang des 22ers oder? Wieviele Stück sind da in der Packung und was kostet der Spaß? Geh ab Herbst für 1 Jahr ins Ausland und will da ein bisschen „kleben“. Thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2023 Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 7. März 2023 seit1902 schrieb vor 9 Minuten: Hallo! Die Kurve verkauft ja immer Sticker vorm Eingang des 22ers oder? Wieviele Stück sind da in der Packung und was kostet der Spaß? Geh ab Herbst für 1 Jahr ins Ausland und will da ein bisschen „kleben“. Thx Beim letzten Mal 5€ ein Packerl, ich glaub da sind ca. 50 Stück drin. Sehr günstig wie ich finde und lässige Designs. Innerhalb von zwei Tagen alles verklebt gemeinsam mit meinem Neffen. Und natürlich viele farblose Sticker runtergekletzelt, schöne Freizeitbeschäftigung bei einem Sonntagsspaziergang. Reisinho schrieb Gerade eben: Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen! War ziemlich limitiert, würde mich wundern wenn es noch welche gibt. Aber hätte ich auch noch gerne eines... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen! Also ich hätte auch gern noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 12 Minuten: Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen! Ja, gibt es noch im Fanshop bzw. vorm Sektor 22 Eingang. Ebenso Sticker und Kurvenmerch, welches oft stark limitiert ist, gibt es vorm Sektor 22 Eingang. bearbeitet 7. März 2023 von stadtklubler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 stadtklubler schrieb vor 3 Minuten: Ja, gibt es noch im Fanshop bzw. vorm Sektor 22 Eingang. Also im Fanshop gibs nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 8. März 2023 19GrazerAK02 schrieb am 7.3.2023 um 12:00 : Also im Fanshop gibs nix mehr. Ich hätte noch ein Buch zum Abgeben habe damals 2 Gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 Wenn ich mich nicht täusche hab ich gestern ein neues Lied unserer Kurve gehört. Hat da jemand vlt. den Text dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts