Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Postinho
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

damit’s net zuviel leidest - no a Schmankerl von unsere gestern:

Diese Aufstellung zeigt mal wieder das GG absolut keinen Plan hat.
Leistung wird bei uns bestraft.
Steinhart, Moll ,Tallig ,Bär ,Wein ,Holzhauser ? WARUM
Das wird die nächste Blamage .
Eine Fußballmannschaft ist doch kein Chemie Baukasten zum ausprobieren.
Wie soll das funktionieren?

jetzdan bin i draußt 🙋🏻‍♂️

Wobei ihr finanziell schon ganz andere Möglichkeiten habts, will gar net wissen, was ein Holzhauser verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ihr finanziell schon ganz andere Möglichkeiten habts, will gar net wissen, was ein Holzhauser verlangt.

Für die 3. Liga sicher ein sehr gutes Spielerbudget. Oba nutzt halt wenig, a bei viel Geld wird der Holzhauser nimmer mehr viel laufen, von schnell gar ka red und zwa drei andere a no. Damit is eh scho glaufn. Namen bringen halt nix, kosten uns nur. So, alles Gute🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Gorenzel war sicher einer der schlechtesten Trainer, die blau weiss je hatte....

Hat er jetzt auch Übergangsperiode bei uns weiß-blau tsv bewiesen 😩. Einzig positives war damals das schnelle Handeln den - Altstar und auch Klubikone -  Mölders zu eliminieren, der redete immer nur intern und in den Medien davon das er uns rausschießt nach oben, konnte aber nimma laufen, brachte nix vorne und kostete viel Geld. G. wurde halt damals auf Gnade des Investors eingesetzt. Jetzt wird’s halt ab dieser Woche der CO übernehmen, schade das der  Tobi (Schweinsteiger) selbst noch mit seinem Arbeitgeber um den Aufstieg aus Liga 3 spielt. 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 9 Stunden:

Ist halt inzwischen schon 10 Jahre alt …

Letztes Jahr kam ein Fanzine der Kurve heraus. Wer daran interessiert ist, kann sich gerne im Fanshop eines holen. 

bearbeitet von stadtklubler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hallo! Die Kurve verkauft ja immer Sticker vorm Eingang des 22ers oder?

Wieviele Stück sind da in der Packung und was kostet der Spaß? Geh ab Herbst für 1 Jahr ins Ausland und will da ein bisschen „kleben“.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

Hallo! Die Kurve verkauft ja immer Sticker vorm Eingang des 22ers oder?

Wieviele Stück sind da in der Packung und was kostet der Spaß? Geh ab Herbst für 1 Jahr ins Ausland und will da ein bisschen „kleben“.

Thx

Beim letzten Mal 5€ ein Packerl, ich glaub da sind ca. 50 Stück drin. Sehr günstig wie ich finde und lässige Designs. Innerhalb von zwei Tagen alles verklebt gemeinsam mit meinem Neffen. Und natürlich viele farblose Sticker runtergekletzelt, schöne Freizeitbeschäftigung bei einem Sonntagsspaziergang.

Reisinho schrieb Gerade eben:

Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen!

War ziemlich limitiert, würde mich wundern wenn es noch welche gibt. Aber hätte ich auch noch gerne eines...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reisinho schrieb vor 12 Minuten:

Gibts das Buch über die Fanszene noch? Is mir glaub ich zu Weihnachten im Fanshop untergekommen!

Ja, gibt es noch im Fanshop bzw. vorm Sektor 22 Eingang.

Ebenso Sticker und Kurvenmerch, welches oft stark limitiert ist, gibt es vorm Sektor 22 Eingang.

bearbeitet von stadtklubler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag