Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kann ich mir trotzdem net vorstellen, oder haben die Eichhörnchen jemals den Sektor beim Derby räumen müssen? Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben....

Ist aber alles Zukunftsmusik und wird der Verein bei ihren Überlegungen schon behirnt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Peppo schrieb vor 15 Minuten:

Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben....

Für 4000 reichen doch laut Sturm 3 Sektoren, sehe das Problem nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peppo schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich mir trotzdem net vorstellen, oder haben die Eichhörnchen jemals den Sektor beim Derby räumen müssen? Außerdem liegt's an uns wie viele Karten den Anderen zur Verfügung gestellt werden sprich es kann auch der 13er ein Puffersektor werden falls behördlich vorgeschrieben....

Ist aber alles Zukunftsmusik und wird der Verein bei ihren Überlegungen schon behirnt haben...

Ich glaub die Eichkatzerln sind jetzt doc ein paar weniger als die Firm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muss schon sagen, dass mir diese ganze Diskussion - und auch das Resultat schon ziemlich die Vorfreude auf die kommende Saison nimmt.

“We are GAK“ ist tot. Es ist einfach so - dieser Zusammenhalt hat uns ausgemacht. Gemeinsam von unten rauf, gemeinsam durch richtige Oaschzeiten. Jetzt gibts zwei stark getrennte GAK-Lager. 

Die Spaltung der Kurve, die längst kein „kurveninternes“ Ereignis ist, da die Konsequenzen ja öffentlich sichtbar sind, strahlen ja weit aus. Fans bewegen sich aufgrund von den Vorfällen von einem Sektor in den anderen, manche erwarten sich einen Verein der stärker Stellung nimmt und auch transparent über das Ergebnis berichtet (ich btw auch). 

Und ich sehe das durchaus als größeres  Problematikum für unseren Verein an. Wird das bei GVen Auswirkungen haben? Vllt ist ein Vorstandsmitglied mehr der Gruppe a als Gruppe b zuzuordnen etc etc.

Schad is!

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es traurig und beschämend was zur Zeit fantechnisch abgeht, ohne jemanden eine Schuldzuweisung zu machen. Schade das es so gekommen ist. 

Warum der Verein tatenlos zusieht verstehe ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja das stimmt, das ist wirklich schade. Allerdings gibt’s ja auch Ehepaare die nach einer Trennung oder Scheidung wieder zusammenkommen, also vielleicht/ hoffentlich ist das ja nur eine vorübergehende Geschichte. Es kann ja jeder Mensch irgendwann mal draufkommen dass man einen Blödsinn gemacht hat und dann den Blödsinn korrigieren. Kann mich erinnern dass vor vielen vielen Jahren (~15 Jahren) die Firm oder war’s doch die SG (?) mal den Auswärtssektor verlassen hat „weil es irgendwie Streit gab“. Fanden dann aber auch wieder zusammen. Man kann ja hoffen dass jetzt auch noch nicht aller Tage Abend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RoterFux schrieb vor 8 Stunden:

Mit einer Karte für den Sektor 14 kommst du ausschließlich bei dem Eingang Sektor 14 ins Stadion. Und dort dauerts immer ewig. 

Ich hatte jahrelang ein Abo für den 14er und der Einlass ist immer extrem gemütlich. Sektoren 8/14 sind eigentlich immer voll, hab noch nie länger als 3min gewartet. Das sollte kein Problem sein. 

Einzig die Versorgung mit hopfenhaltigen Kaltgetränken ist leider ein Nachteil. Entweder gehst in den Nachbarsektor 15 oder du wartest auf den Bierträger, auf den sich sobald er kommt Dutzende durstige Fans stürzen wie die Aasgeier. ;)

Ist jetzt natürlich keine gute Situation bei euch, dass es zwei Kurven gibt und einige Abobesitzer ausweichen müssen, aber die RF, die im 14er Platz nimmt, hat schon einen sehr angenehmen Sektor, so als Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten