8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:59 Das Stadion gehört grundlegend restauriert. Die Sicherheitskonzepte sind noch aus dem vergangenen Jahrhundert. Am meisten ärgert mich der Stadiongraben der sich bei vollem Fansektor (Heim oder Auswärts) als potenzielle Todesfalle manifestieren kann, im Falle einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls, denn dann gibt es nur EINEN EINZIGEN (!!!) Fluchtweg/ nur EINE EINZIGE RETTUNGSGASSE. Diese Tatsache ist heutzutage ein Witz sondergleichen und diese Glaswände machen diese Tatsache auch nicht besser. Dieses Unding gehört schleunigst beseitigt und diesbezüglich sehe ich in erster Linie die Behörden als auch den Eigentümer als auch die Veranstalter in der Verantwortung. Ja, es gibt das potentielle Risiko eines nockatn Flitzers ohne Stadiongraben und das potentielle Risiko eines Platzsturms aber die Sicherheitsinteressen bei einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls überwiegen dem Risiko des Nockatn und des Platzsturms bei weitem. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:12 (bearbeitet) https://www.grazerak.at/aktuelles/update-zur-sektoreneinteilung-26-27?fbclid=PAdGRleASkij1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAafAPIU2NB-mwvKIg_mYSh5JBdp3FGrUta9N4tUg8Q4XBKDdsYJO_7bnZYpkDg_aem_3AomlXNIfnL_Pl_md1TJ4A Kann mir gar nicht vorstellen, wie das wird. bearbeitet Sonntag um 09:16 von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:13 Also tatsächlich zwei Kurven ala Hansa.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:18 @redmonster und nörgeln wir weiter nach der Aussendung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:24 Chance verpasst Sektor 14 nun offiziell Oachkatzlsektor zu nennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 09:28 Schade. Die Firm hat den Verein wieder mit vielen anderen aus der Versenkung geholt. Man hat nur verpasst als Fanclub wieder die nötige Distanz zu finden. Der Verein tanzt jetzt nach der Pfeife einiger wenige... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 09:33 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden: @redmonster und nörgeln wir weiter nach der Aussendung? Abgesehen davon, dass es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, dass wir jetzt 2 Kurven haben, finde ich es gut, dass den Familien ein neuer Sektor zugeteilt wurde. Bis sich halt ein anderer Fanklub nicht mehr in die Kurve stellen kann, dann gehma für den wieder Sektor suchen ... 🤦🏼♂️ Absolut idiotisch, dumm und unnötig. Was ich auch nicht gut finde ist, dass der Verein nach der Pfeife der Firm tanzt. bearbeitet Sonntag um 17:24 von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:38 2 Kurven können die Atmosphäre im Stadion aber gewaltig verbessern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:39 reds schrieb Gerade eben: 2 Kurven können die Atmosphäre im Stadion aber gewaltig verbessern! naja, wenn durchgehend verschiedene Sachen gesungen werden? Wie willst da die Längs mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 09:41 Wird beim Derby sicher spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 09:42 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 6 Minuten: Da wird der Gästesektor der 14er sein bearbeitet Sonntag um 09:48 von RedPirat1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 09:51 Es is so wahnsinnig lächerlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 09:51 (bearbeitet) Kann man nur gratulieren, der RASG. Eine starke Kurve einfach mal aus Egoismus und Machtansprüchen, zu zerstören. Ich hoffe es folgen viele in den 14er Sektor, wobei es an Traurigkeit und Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, nur wir sollten halt nicht aus den Augen verlieren, wie es dazu gekommen ist!! bearbeitet Sonntag um 09:52 von RedPirat1902 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:55 Also bis jetzt, hätte ich von Seiten der Firm nirgends gelesen, dass sie in den 14er geht oder hab ich da was überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:56 Nur Mal so ein Gedankengang... Jetzt Habens geschafft die streithansln zuhause zu trennen... Was machens dann eigentlich auswärts? Gibt's da Sparring oder wechseln sie sich ab? I freu mi schon auf die Plakate von der nord. Diesmal machen sie sie aber wirklich berechtigt über den Kindergarten lustig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts