Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Mau1902 schrieb vor 2 Stunden:

Deine derzeitige Lebensaufgabe dürfte das bashen gewisser Fangruppen sein. Magst dir nicht ein anderes Hobby suchen?! 

Es ist weder meine Lebensaufgabe, noch bashe ich. Wenn für dich das Aufzeigen der Realität bashen ist, dann ist das dein Problem, net meins.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 36 Minuten:

Deine derzeitige Lebensaufgabe dürfte das bashen gewisser Fangruppen sein. Magst dir nicht ein anderes Hobby suchen?! 

Du musst es ja nicht lesen! 😉 Im Forum darf jeder über die Themen sprechen die ihn bewegen. Andere toben sich im Kaderfredl aus oder im Trainerfredl. Es ist jedem selbst überlassen für was man sich interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 30 Minuten:

Es ist weder meine Lebensaufgabe, noch bashe ich. Wenn für dich das Azuzeigen der Realität bashen ist, dann ist das dein Problem, net meins.

Du fantasierst dir deine eigene Realität zusammen. Und das ist dein Problem, aber machs nicht zum Problem anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mau1902 schrieb vor 14 Minuten:

Du fantasierst dir deine eigene Realität zusammen. Und das ist dein Problem, aber machs nicht zum Problem anderer

Najo gabs Reibereien im Fanblock? Ja. Stehen gewaltbereite Typen im Fanblock mit kranker Ideologie? Ja. Also was fantasier ich mir zusammen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Mau1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann dir z.B. meinen wichtigsten Punkt nennen warum ich erstens fix nicht mehr in die Kurve gehe und zweitens seit wann mich die Kurve nur mehr "anfuckt". 

Zu Punkt 1:

• Liederauswahl, Anstimmung von Liedern gegen den Spielfluss, zünden von Pyro (remember Rauchtöpfe in unseren Drangphasen)
    • Beginn Support GEGEN den Spielverlauf -> Herbst 2024, erste BL-Saison, es werden Lieder gegen den Spielverlauf gesungen, als Normalo bei z.B. 3zu0 Rückstand -> "keiner kann uns stoppen GAK" oder "hier regiert der GAK.." 
    • Rauchtöpfe & Pyro -> ok, ist das "Ultra-Ding" soll so sein ABER erste BL-Saison wir drücken z.B. auf ein 1:1 oder 2:2 und "die Kurve" fängt an Pyro zu zünden, es folgt eine Minutenlange Spielunterbrechung, wir fressen das nächste Gegentor obwohl wir davor auf den Ausgleich gedrückt haben
  • Selbstreflexion, Themen (Liederanstimmung) angesprochen 
    • Wir wurden darauf hingewiesen dass die Vorsänger die Lieder anstimmen und NATÜRLICH auf den Spielverlauf schauen -> totaler Bullshit sondergleichen

Zu Punkt 2:

• Wenn sich beim Derby zwei Menschenmengen die "schwarz" angezogen sind die Fresse einhauen -> sollen s machen. Wenn man dann aber draufkommt das beide eigentlich den GAK "supporten" wollen -> Kopf schütteln und einfach nur deppat
  • Mir geht z.B. Krefeld, Zenica, Zlin und wie die ganzen "Freunde der FCs" heißen einfach nur am Arsch vorbei. Ich bin FÜR den GAK da und nicht damit ich mir irgendwo in die Goschn hau oder Pyro zünden kann weil "ich bin ein geiler Ultra hihihihihi".
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
22er schrieb vor 13 Stunden:

Das könnte man tun. Wenn man nicht dauernd vermutete politische Gesinnung reinmixen würde. Oder wie andere über jedes Stöckchen springen und absichtlich nicht verstehen wollen, dass halt die RAG der älteste noch bestehende Fanklub ist. Aber die Wahrheit hat offensichtlich auch der jungen Dame wehgetan, die die letzte akademische Arbeit über unseren GAK geschrieben hat, und es halt - total akademisch - übersehen hat. Da lobe ich mir den Herrn @Murpott

Die einzige Frage die mir beantwortet werden sollte:

Warum, also aus welchem Grund, ist die Firm am betreten der Kurve gehindert worden.

Und bitte nicht: wir haben uns auseinandergelebt.

Das wird wohl nicht so schwer sein hier Stellung zu beziehen. Vielleicht gibt es ja einen Grund den die meisten nachvollziehen können und das Thema ist gegessen. Gerne auch PN mit Verschwiegenheitsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Ist hier eigentlich jemand zu dem ausgeschriebenen Infostand gegangen um sich die Fragen beantworten zu lassen? Wenn nein , warum eigentlich nicht? Sorry, ich möchte und kann hier nicht alle Seiten nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Ist hier eigentlich jemand zu dem ausgeschriebenen Infostand gegangen um sich die Fragen beantworten zu lassen? Wenn nein , warum eigentlich nicht? Sorry, ich möchte und kann hier nicht alle Seiten nachlesen.

Weil dieses Angebot eine Frechheit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 28 Minuten:

Najo gabs Reibereien im Fanblock? Ja. Stehen gewaltbereite Typen im Fanblock mit kranker Ideologie? Ja. Also was fantasier ich mir zusammen??

Ist es kranke Ideologie wenn man den GAK im Herzen trägt? Zugegeben, ma hats nicht immer leicht ein Roter zu sein, aber als krank würde ich es trotzdem nicht bezeichnen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redmonster schrieb vor 20 Minuten:

Du schreibst hier irgend einen Müll zusammen! Wo bitte wird im Stadion Politik gemacht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Mau1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ist es kranke Ideologie wenn man den GAK im Herzen trägt? Zugegeben, ma hats nicht immer leicht ein Roter zu sein, aber als krank würde ich es trotzdem nicht bezeichnen 8P

Da gehts nicht um den Support und das weißt du auch.

reds schrieb vor 16 Minuten:

Du schreibst hier irgend einen Müll zusammen! Wo bitte wird im Stadion Politik gemacht? 

"Justitia du Hure", Nazi 84er Jungs im Fanblock ... Muss ich echt noch mehr sagen??

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es sind ganz einfache Grundfragen:

Wurde jemand trotz gültigen Ticket am Eintritt gehindert? Offensichtlich ja.

Von wem wurde das aufgrund welcher Rechtslage gemacht? Scheint zumindest Gruppierungsmäßig bekannt, man kann annehmen, dass diese auch namentlich bekannt sind.

Mit Einverständnis des Vereins? Wurde meines Wissens nach noch nicht geklärt, welche Rolle der eigentliche Hausherr gespielt hat.

Wann war der Verein vom Schritt informiert, welche Schritte wurden direkt nach Kenntnisnahme gesetzt? Ergebnis war, dass der Personenkreis, der am Eintritt trotz gültigen Tickets gehindert wurde, nicht im Stadion war oder?

Welche wurden seitdem vom Verein gesetzt? Unbekannt

Gibt es eigentlich finanzielle Folgen für den Verein, wurden Karten ersetzt für andere Sektoren, sind die trotz Bezahlung verfallen, gibt es Schadenersatzansprüche? Unbekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redmonster schrieb vor 54 Minuten:

Stehen gewaltbereite Typen im Fanblock mit kranker Ideologie? Ja. Also was fantasier ich mir zusammen??

Und du hast unwiederlegbare Beweise, dass die RAG flächendeckend aus Nazis und Faschisten besteht? Oder definierst du "kranke Ideologie" in anderer Weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 18 Minuten:

Und du hast unwiederlegbare Beweise, dass die RAG flächendeckend aus Nazis und Faschisten besteht? Oder definierst du "kranke Ideologie" in anderer Weise?

Flächendeckend nicht aber nach dem Verbotsgesetz rechtskräftig verurteilte sind dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten:

Ich halt dich ja eigentlich für jemanden, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aber was ich nicht verstehe ist das, dass du nicht siehst, was 100 andere sehr wohl sehen. Und glaub mir, wenn (Hausnummer) 2 von denen Nazis sind, reicht das schon um die Gruppe zu verurteilen. Denn ganz umsonst lässt man sich eigentlich nicht mit solchen Typen ein.

Zumindest ich würd nicht mit derartigen Leuten irgendwo zusammenstehen wollen.

Und da red ich noch gar nicht vom Schlägerantentum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag